HuyUp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hmm wenn ich mich nicht ganz irre ist bei mir aber Joe mit dem anderen Hotrod weggefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 nein da ist noch einer wenn du bis ans ende des weges gehst! Vorausgesetzt du hast den bei der schiessserei nicht in die luft gejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Stimmt mit dem der Gegner am Anfang wegfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ne noch ein stück weiter ! Da verschanzen sich welche hinter! Der mit dem gefahren wird wird ja von deinen kumpels in die luft gejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hmm okay dann muss ich den wohl gesiebt haben In einer Mission hat Joe auch so einen Ascot Baily als Auto, zählt das, wenn ich sein Auto verscherbel? Hab das Ding auf die Plattform gefahren, es wurde abgeholt, aber ich habe kein Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich glaube nicht das joe's autos zählen! Aber eigentlich ist das auch egal da später massenweise wertvolle autos überall rumstehen! sogar ab und an ganz nahe an der plattform! also ich habe jetzt schon 10 verschiedene wertvolle autos in der garage stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Die meisten Cabrios hab ich in der Nähe von joe's Haus gesehn oder vor diesen burgerladen stehen meistens welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jau, am Nordende des großen Mapteils ist ja so eine Art Reichenviertel, da standen bei mir letztens in jeder Einfahr so eine große Limousine... blablabla hollywood oder wie die Schiffe heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 irgendwie suche ich schon seit stunden die autos aber ich finde leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 spiel einfach weiter in der story! in den späteren kapitteln wirst du noch genug finden! in der strasse wo deine villa ist stehen eigentlich auch mehr als genug rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 irgendwie suche ich schon seit stunden die autos aber ich finde leider nichts War jetzt auch eine meiner letzten benötigten Trophies... war letzten Endes aber einfach. War Kapitel 12, ein Auto abgeliefert, vom Hafen weg und keine 3-4 Straßen weiter tauchte immer am Straßenrand ein Cabrio auf, geschnappt und wieder eines mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.