Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exporteur

Theboss

Recommended Posts

SPOILER!!!

ich rat euch die autos bis kapitel 13 noch mit zu derek zu bringen weil ihr ihn in kapitel 14 ja töten müsst und dann ist die plattform auch weg^^

Man kann auch erst die Story durchzocken und dann ein Kapitel neu laden, das vor dem 14 ist und dann ist die Plattform ja wieder da....

Danke, bringt mir aber nichts ... ich fahr schon Stunden in der Stadt rum ... hat jemand Bilder wie die alle Aussehen?

Wo ungefähr stehen die denn?

Leitfaden lesen soll dabei helfen ;)

Einfach auf die Namen der Autos klicken.

Liegt daran, dass die zufällig gespawned werden. Ich glaub kein fahrzeug hat einen festen standort in dem spiel :D

Das gute ist, dass du auch den selben fahrzeugtyp 5 mal abgeben kannst für die trophy und es keine unterschiedlichen wagen sein müssen. Halt während deiner fahrtwege in den missionen ausschau anstatt gezielt alle 5 auf einmal holen zu wollen. Immermal eins abliefern da passt das ;) Und eigentlich braucht man nur 4 abgegeben, da der storybedingte hot rod mit dazu gezählt wird.

Gibt übrigens mehr als nur diese 9 wagen aus dem leitfaden die man abliefern kann.

Liegt daran, dass die zufällig gespawned werden. Ich glaub kein fahrzeug hat einen festen standort in dem spiel :D

Das gute ist, dass du auch den selben fahrzeugtyp 5 mal abgeben kannst für die trophy und es keine unterschiedlichen wagen sein müssen. Halt während deiner fahrtwege in den missionen ausschau anstatt gezielt alle 5 auf einmal holen zu wollen. Immermal eins abliefern da passt das ;) Und eigentlich braucht man nur 4 abgegeben, da der storybedingte hot rod mit dazu gezählt wird.

Gibt übrigens mehr als nur diese 9 wagen aus dem leitfaden die man abliefern kann.

kannst du auch sagen welche es noch sind???:biggrin5:

Also mein Tipp ist es: Man muss nur ein Auto suchen, weil man Lasiter Serie 69 (Kapitel 2), Hot Rod (Kapitel 8), Shubert Frigate (Kapitel 9) und den Ascot Bailey (Kapitel 11) automatisch haben kann! Das heißt man braucht nur ein Auto zu finen!

nur so als tipp ! Man kann im 8 kapitel gleich 2 Hotrods abgeben ! Denn da stehen 2 rum der rote und noch ein anderer! Fahrt mit dem rotem raus, dann kann man eigentlich nicht mehr zurück um den 2ten zu holen! Aber es geht doch ! Ihr braucht nur ein Auto , damit kann man dann wieder rein und den 2ten holen ! ab dann werden beide mit nem rotem punkt gekenzeichnet! Und ihr könnt sie nacheinander abliefern ! Nur dürft ihr euch nicht zu weit vom tor entfernen wenn ihr mit dem ersten raus seid , denn sonst ist das tor richtig zu ! Ihr braucht also ein Auto in der nähe damit das klappt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...