tody_91 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 SPOILER!!!ich rat euch die autos bis kapitel 13 noch mit zu derek zu bringen weil ihr ihn in kapitel 14 ja töten müsst und dann ist die plattform auch weg^^ Man kann auch erst die Story durchzocken und dann ein Kapitel neu laden, das vor dem 14 ist und dann ist die Plattform ja wieder da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Man kann auch erst die Story durchzocken und dann ein Kapitel neu laden, das vor dem 14 ist und dann ist die Plattform ja wieder da.... Bist du dir da sicher, dass die Plattform dann wieder da ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 jo die plattform ist dann wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin jetzt am Anfang von Kapitel 10, finde aber keine geilen Schlitten ... nur langsame und langweilige ! Wo sind denn ganz viele von dene ? Fahr die ganze Zeit in der stadt umher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man kann nur Autos von Kapitel 8 bis 14 verkaufen... Ihr findet die Autos auf der Straße, bekommt se nach ner Mission (Hot-Road), oder die stehen einfach wo rum. Einfach schauen. Man kann auch, wenn ich mich nicht irre, 2 oder mehrmals den gleichen Wagen verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke, bringt mir aber nichts ... ich fahr schon Stunden in der Stadt rum ... hat jemand Bilder wie die alle Aussehen? Wo ungefähr stehen die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke, bringt mir aber nichts ... ich fahr schon Stunden in der Stadt rum ... hat jemand Bilder wie die alle Aussehen?Wo ungefähr stehen die denn? Leitfaden lesen soll dabei helfen 1. Hot Rod2. Lassiter Serie 69 3. Jefferson Provincial 4. Lassiter Serie 75 Hollywood 5. Shubert Frigate 6. Ascot Bailey 7. Berkley Kingfisher 8. Smith Thunderbolt 9. Walker Rocket Einfach auf die Namen der Autos klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wusste nicht das man da drauf klicken kann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Versuch es mal hier, dort standen bei mir glaube 3 Autos, die man verkaufen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 3 Autos wären optimal .. hab glaube schon 2-3 und dann noch das : Wenn ich Leo zum Bahnhof gebracht habe Edit: Auf dem Parkplatz standen keine Autos! ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Liegt daran, dass die zufällig gespawned werden. Ich glaub kein fahrzeug hat einen festen standort in dem spiel Das gute ist, dass du auch den selben fahrzeugtyp 5 mal abgeben kannst für die trophy und es keine unterschiedlichen wagen sein müssen. Halt während deiner fahrtwege in den missionen ausschau anstatt gezielt alle 5 auf einmal holen zu wollen. Immermal eins abliefern da passt das Und eigentlich braucht man nur 4 abgegeben, da der storybedingte hot rod mit dazu gezählt wird. Gibt übrigens mehr als nur diese 9 wagen aus dem leitfaden die man abliefern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Liegt daran, dass die zufällig gespawned werden. Ich glaub kein fahrzeug hat einen festen standort in dem spiel Das gute ist, dass du auch den selben fahrzeugtyp 5 mal abgeben kannst für die trophy und es keine unterschiedlichen wagen sein müssen. Halt während deiner fahrtwege in den missionen ausschau anstatt gezielt alle 5 auf einmal holen zu wollen. Immermal eins abliefern da passt das Und eigentlich braucht man nur 4 abgegeben, da der storybedingte hot rod mit dazu gezählt wird. Gibt übrigens mehr als nur diese 9 wagen aus dem leitfaden die man abliefern kann. kannst du auch sagen welche es noch sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 befolgt doch einfach den Leitfaden hab das gestern genau so gemacht. Kapitel 10 geladen auto vor der Garage abgegeben und immer wieder zu dem angegebenen Punkt fahren wie s im Video gezeigt wird. Da fahren alle Autos die Derek nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 zählt der hot rod aus kapitel 8 auch zu den 5 wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meines Wissens zählt der auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das diese Trophy erst ab Kapitel 8 möglich ist, sollte vllt. im Leitfaden ergänzt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ihr könnt Autos ab Kapitel 8 bis Kapitel 13 verkaufen. Steht so im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Anscheinend bin ich blind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also mein Tipp ist es: Man muss nur ein Auto suchen, weil man Lasiter Serie 69 (Kapitel 2), Hot Rod (Kapitel 8), Shubert Frigate (Kapitel 9) und den Ascot Bailey (Kapitel 11) automatisch haben kann! Das heißt man braucht nur ein Auto zu finen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 nur so als tipp ! Man kann im 8 kapitel gleich 2 Hotrods abgeben ! Denn da stehen 2 rum der rote und noch ein anderer! Fahrt mit dem rotem raus, dann kann man eigentlich nicht mehr zurück um den 2ten zu holen! Aber es geht doch ! Ihr braucht nur ein Auto , damit kann man dann wieder rein und den 2ten holen ! ab dann werden beide mit nem rotem punkt gekenzeichnet! Und ihr könnt sie nacheinander abliefern ! Nur dürft ihr euch nicht zu weit vom tor entfernen wenn ihr mit dem ersten raus seid , denn sonst ist das tor richtig zu ! Ihr braucht also ein Auto in der nähe damit das klappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.