Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exporteur

Theboss

Recommended Posts

danke für den tipp. aber ich werde doch keine 58 seiten druch gehn. für eine kleine antwort die du mir auch hier auch sagen kannst. den viele andere leute bekommen auch vilt. später das problme bei der tropy und da sollen die nicht mal über 100 seiten druch gehn.

Die Plattform taucht erst im späteren Spielverlauf auf. Ab Kapitel 8. ;)

Danke für den Tipp.

Ich wollte die Trophy schon früher machen, habs aber nicht geschafft.

Wahrscheinlich kann man auch erst ab Kapitel 8 die passenden Autos klauen, da ja nicht jeder angenommen wird, denke ich zumindest.

Bin momentan gerade am Beginn von Kapitel 8.

Kann mir jemand sagen,welche Wagen Derek annimmt?

Jeder Wagen den ich zu ihm bringe ist zu billig für den Export...

Liebe Grüße Tim

Bis jetzt hab ich ihm 2 Cabrios gebracht, die er auch gerne annahm.

Der Rest, wie du beschrieben, ''wäre zu billg''. :emot-raise:

Wäre Klasse, wenn dafür einer einen Tipp parat hätte!

hall zusammen kann mir einer sagen wo man die autos findet im spiel damit man nicht so lange suchen muss

Fahrt einfach in das Restaurant (kapitel 11) wo ihr den Auftrag bekommt Leo abzuknallen.

Vor dem Restaurant steht immer ein teures Auto (Cabriole) mit dem fahrt ihr zum Hafen.Auf dem selben Rückweg zum Restaurant findet ihr gleich in der ersten Staße wieder ein Cabriole.

Auch in der nähe wo man sich den teuren Anzug kauft stehen immer ein Shubert Frigate rum.

Das macht ihr ein bis zwei mal und schon bekommt ihr die Trophy ;)

Ist egal wenns immer der selbe Wagen ist :biggrin5:

Fahrt einfach in das Restaurant (kapitel 11) wo ihr den Auftrag bekommt Leo abzuknallen.

Vor dem Restaurant steht immer ein teures Auto (Cabriole) mit dem fahrt ihr zum Hafen.Auf dem selben Rückweg zum Restaurant findet ihr gleich in der ersten Staße wieder ein Cabriole.

Auch in der nähe wo man sich den teuren Anzug kauft stehen immer ein Shubert Frigate rum.

Vielen Dank für den Tipp, so eine Info hab ich gesucht :emot-waycool:

ich danke dir super tip habs ausprobiert und hat ohne probleme geklappt

ich hab an den Stellen keine guten Autos gefunden ^^

Meine Luxuxschlitten hab ich direkt am Hafen geklaut. Vor dem Eingang zu Dereks Hafenarbeitern sind ja Parkplätze, einfach ein bisschen dort herumfahren, dann steht da ein Caprio in der Gegend rum. Sobald man den abgeliefert hat, fährt man wieder ein bisschen durch die Gegend und der nächste taucht auf.

Wo auch noch teuere Autos rumstehen: vor Vito´s Villa. Da hab ich letztens gleich 2 oder 3 nebeneinander gesehn.

Hmm, habe nun ein kleines Problem, habe 4 Wagen wunderbar exportiert bekommen, abe rnun kann ich Derek jedes nocht so tolle cabriolet bringen, aber der Kran zieht die Karre nicht nach oben??? kommt auch kein Hinweis, was verkehrt läuft... Hbas mit nem Schubert Frigate versucht, mit nem Ascot Bailey.. aber der nimmt die nicht... wenn ich hingegen mit nem Standard Wagen komme, kommt die Meldung, dass der Wagen zu billig ist... Gibts da ne frisst.. so von wegen jeden Tag nur 3-4 Autos???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...