Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Promotion


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt trotzdem alles kostenlos hier.

Ja hier, also im Forum. :D

Naja ne Idee wäre es auf jeden Fall nen Magazin zu bringen...

Wenn du drauf bestehst, halt kostenlos :D

Man könnte sich ja dann im Forum als Abonnent anmelden, und man bekommt es per Post nach Hause geschickt :D Ach was ein Traum :drool5: Geil :D

PS: Ich hab auch bissi Ahnung von Redaktion hab mal Praktikum bei nem Verlag gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke es würde fast jeder für so einen Stand was beisteuern....den wir alle nutzen ja auch das Forum hier u denke wir alle würden uns freuen wenn es noch größer werden würde.. wobei ich den Gedanken eines Vorredners auch gut finde mit nem kleinen Magazin aber denke da ne Auflage rauszubringen die jeden angemeldeten User erreicht übersteigt jegliche Kosten bzw die Kosten steigen ins unermessliche...den du bräuchtest Leute die das Layout machen, Berichte schreiben und und und.....

vll wirds ja sowas ma in naher zukunft hinbekommen aber ich bin jetzt froh u mehr als zufrieden so wie das Forum u alles drum rum ist...

Auch denke ich das es wirklich keine bessere Propaganda als google gibt oder eben die Mundpropaganda die jeder von uns leisten kann..

Ich habe mir schon überlegt nit ein Aufkleber aufs Auto zu machen mit "unserer"( wusste nit wie ich es schreiben sollte) Internetseite den ich denke da schaun auch viele PS3 Spieler hin, den die wissen ja was Trophies sind, u stoßen so vll auf das Forum hier.

ps: für so einen Stand bei der GC an wieviel geld müsste man da ungefähr denken für die Standmiete?? würde mich ma interessieren..

mfg jimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es würde fast jeder für so einen Stand was beisteuern....den wir alle nutzen ja auch das Forum hier u denke wir alle würden uns freuen wenn es noch größer werden würde.. wobei ich den Gedanken eines Vorredners auch gut finde mit nem kleinen Magazin aber denke da ne Auflage rauszubringen die jeden angemeldeten User erreicht übersteigt jegliche Kosten bzw die Kosten steigen ins unermessliche...den du bräuchtest Leute die das Layout machen, Berichte schreiben und und und.....

vll wirds ja sowas ma in naher zukunft hinbekommen aber ich bin jetzt froh u mehr als zufrieden so wie das Forum u alles drum rum ist...

Auch denke ich das es wirklich keine bessere Propaganda als google gibt oder eben die Mundpropaganda die jeder von uns leisten kann..

Ich habe mir schon überlegt nit ein Aufkleber aufs Auto zu machen mit "unserer"( wusste nit wie ich es schreiben sollte) Internetseite den ich denke da schaun auch viele PS3 Spieler hin, den die wissen ja was Trophies sind, u stoßen so vll auf das Forum hier.

ps: für so einen Stand bei der GC an wieviel geld müsste man da ungefähr denken für die Standmiete?? würde mich ma interessieren..

mfg jimbo

Also was so ein Stand wirklich kostet, kann man nicht wirklich pauschal sagen. Aber du kannst mit nem 5-stelligen Betrag rechnen, selbst für nen kleinen Stand. Ist ja nicht nur der Stand. Es kommt noch soviel drum herum. Da macht man sich nicht die Gedanken drum, aber das läppert sich. Ich kenne das, wenn ich auf Messen fahre, wo Lieferanten vertreten sind, die unsere Firma beliefern. Da legst du dann aber die Ohren an, was selbst kleine Stände kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weis schon das da noch mehr dazu kommt;) aber denke is alles stemmbar wenn alle an einem Strang ziehen würden....Ich kenn das selbst wenn ich auf Messen wo Lieferanten unserer Firma stände haben...u ich sag halt ma das die kleinen sachen sich zusammenläppern u das den Kostenfaktor in die Höhe schießen lässt...aber wie gesagt könnte man alles mit genügend Planung u Eigenleistung u guter Verständigung untereinander hinbekommen...ich wäre auf jedenfall zu 100% dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...