Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Promotion


BigBoy

Recommended Posts

Da wir so ein großes und das beste forum sind habe ich mal gedacht das man dann auch was machen könnte.

Auf der gamescom war ein großes treffen schon am start udn da geht nochmehr.

Warum setzt man nicht einen werbebanner bei diversen anderen seiten rein wie bei spieletips.de z.B.???

Ich würde es auch klasse finden wenn marc und/oder theo mal bei GameOne z.B. wären und da mal was über das forum und zu spielen erzählen würden.

Liebe User, was meint ihr zu so einer sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir noch Promotion machen bekommen wir noch schneller mehr User, kommen ja jetzt kaum hinterher :cool2:.

Google ist definitiv die beste Werbung für unser Forum, sowie Mundpropaganda (Schulen, andere Foren, etc.).

Natürlich haben wir auch bereits mit eineigen Seiten einen Linkaustausch und das wird auch in Zukunft mehr werden.

Wir werden natürlich auch immer mehr an Messen teilnehmen, aber alls Schritt für Schritt.

GameOne ist jetzt schon eine größere Sache, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.

Bytheway, es heißt Theo und/oder Marc, denn Theo ist hier der Inhaber, Chef, Gott, usw. ... :D.

Wegen der Finanzierung der Seite: Wir haben bereits die ersten Werbeeinschaltungen auf der Startseite hinter uns.

Habt ihr ja sicher auf der Startseite dass ein oder andere Mal entdeckt.

Das wird nun auch gegen Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr mehr werden.

Da wir einen "Privatfinanzierer" haben können wir es uns auch im Moment leisten keine Werbung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und wenn alles sehr berühmt ist, kommen ne menge spammer, die ihre sexseiten an den mann bringen wollen etc pp

jemand der nach trophy guides sucht, sieht sie als erstes bei google.

und schonmal daran gedacht das dann auch leute aufs forum gucken die jetzt noch net geguckt haben?

erinnere mich da nur an Granturismo.de (jetzt .com oder eingestellt?)

www.ballz.de (eingestellt)

www.schnittberichte.de (jetzt auch .com)

will niemanden die träume zerreissen, aber nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn alles sehr berühmt ist, kommen ne menge spammer, die ihre sexseiten an den mann bringen wollen etc pp

jemand der nach trophy guides sucht, sieht sie als erstes bei google.

Das passiert bereits und wird von uns natürlich sofort unterbunden.

Stellt also kein Problem dar.

und schonmal daran gedacht das dann auch leute aufs forum gucken die jetzt noch net geguckt haben?

Keine Idee wie ich diese Aussage interpretieren soll, sorry.

erinnere mich da nur an Granturismo.de (jetzt .com oder eingestellt?)

www.ballz.de (eingestellt)

www.schnittberichte.de (jetzt auch .com)

Wüßte jetzt nicht was die Seiten mit uns zu tun haben? Schnittberichte hat rechtliche Propleme soweit ich das mitgeschnitten habe. Wird uns nicht passieren da wir auf der sicheren Seite sind und auch bleiben werden.

will niemanden die träume zerreissen

Welche Träume? Das wir Größer werden? Ist kein Traum sondern Realität ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Träume? Das wir Größer werden? Ist kein Traum sondern Realität ;) ...

So siehts aus!

Mir kam da mal so ne Blitzidee, das es eig auch mal ne PS3-Zeitschrift die Trophies-Ps3 heißen könnte geben sollte. Habe ich aber gleich wieder verworfen da ihr ja keine Redakteure seit :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie marc es schon sagte. Machbar ist das alles in der realität, nicht nur alles gedanken.

Der weg wird noch weit sein aber zu schaffen ist das alles mal.

Wenn wir auf rgendwelche spieleseiten gehen und da n banner vom diesem forum sehen dann werden wir uns schon rieseig freuen.

Wenn wir wirklich mal die möglichkeit haben sollten irgendwann das dieses Forum mal in einer sendung vorzustellen ist alla GameOne dann hat dieses forum das geschafft was andere niemals schaffen werden und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hauptberuf ist Technischer Redakteur, habe auch schon einiger solcher "Zeitschriften" mitentworfen. Nicht ganz das Thema PS3 und auch nicht diese Zielgruppe.

Really? Nice! ;)

Warum also nicht, jeden Monat ne Zeitschrift rausbringen :cool2: 5€ oder so 100 Seiten, allerlei rundum Trophäen.

Könnten zb. Nen paar Trophäen Leitfäden usw. rein, dass ist schon ausbau fähig ;)

Wär schon geil...

Ich würds kaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...