Vincent Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wo finde ich das auto für die trophy Ein echter Gentleman. das video gibt ja überhauptnix her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wo finde ich das auto für die trophy Ein echter Gentleman. das video gibt ja überhauptnix her. Kann man eigentlich nicht verpassen. Sobald man ganz am Anfang vom Kapitel auf der Straße steht, muss man nur nach links rennen. Dann fältt es einem schon direkt ins Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich lade dazu gerade ein besseres video hoch, dass das ganze etwas ausführlicher erklärt. In kapitel 2, gleich nach dem ersten faustkampf musst du ja zu joe's apartment laufen, auf dem weg dorthin begegnest du diesem paar, dass sich streitet weil das auto kaputt ist. Du musst dort eine weile warten bis der mann geht und dann mit der frau reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 war schon bei Kapitel 3 und hatte dummerweise dann erst gelesen das ich die Trophy NUR in Kapitel 2 holen kann Also zurück auf Anfang und von vorn das Ganze :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 war schon bei Kapitel 3 und hatte dummerweise dann erst gelesen das ich die Trophy NUR in Kapitel 2 holen kann Also zurück auf Anfang und von vorn das Ganze :emot-raise: warum zurück auf anfang und von vorn? hättest doch nach kapitel 3 das zweite nochmal anwählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jep einfach auf kapitel und dann ab zwei weiter spielen bzw einfach die trophie holen und dann ab deinen alten save weiter. ist dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab ich ja gemacht - kann ich denn auch einen einzelnen Auftrag auswählen ? konnte nur das Kapitel von Vorn beginnen. hatte nix anderes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hab ich ja gemacht - kann ich denn auch einen einzelnen Auftrag auswählen ? konnte nur das Kapitel von Vorn beginnen. hatte nix anderes gefunden Man muss jedes Kapitel von vorne beginnen, sofern man dies im Hauptmenü anwählt. Dies ist aber bei dieser Trophäe kein Problem, da man dies ziemlich am Anfang erledigen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 jop genau holst die trophy beendest und fängst bei nächsten kapitel an,würd ich erstmal das aktuelle beenden damit du nicht wieder soweit hin spielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.