Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )

Bayamo

Recommended Posts

Hi Leute

Und zwar habe jetzt "alle" 159 Steckbriefe gesammelt.

Nun sehe ich, das ich doch einen vergessen habe, nämlich Nr. 62.

Habe die Videos von PowerPyx benutzt und bin nochmals zur der Stelle mit Nr. 62 gefahren, aber da war keiner ... :frown:

Was nun?

Könnte mal bitte jemand gucken, wie die gsuchte Person heißt und wo man sie findet (welcher Stadtteil z.B. Little Italy)?

Lg

Proto

Hi Leute

Und zwar habe jetzt "alle" 159 Steckbriefe gesammelt.

Nun sehe ich, das ich doch einen vergessen habe, nämlich Nr. 62.

Habe die Videos von PowerPyx benutzt und bin nochmals zur der Stelle mit Nr. 62 gefahren, aber da war keiner ... :frown:

Was nun?

Könnte mal bitte jemand gucken, wie die gsuchte Person heißt und wo man sie findet (welcher Stadtteil z.B. Little Italy)?

Lg

Proto

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch.

Nur das mir auch noch Nr. 63 und Nr.79 fehlen (einer von den dreien ist der Steckbrief an dem Schornstein....).

Gemäß meiner Liste bzw Karte habe ich alle gesammelt ausser den am Schornstein.

Weiß vielleicht jemand den Namen der drei Gesuchten bzw seinen Standort (was noch besser wäre).

Ich habe alle Karten hier im Forum ausprobiert und die Standorte abgefahren aber leider ohne Erfolg.

Hilfe wäre sehr nett!!!

Mir fehlten gerad auch noch 9 und 63 aus dem Menü... habe es dann durch die hilfe gefunden ;)http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html

ps. der steckbrief auf dem dach - ich habe es mit dem Smith Custom 200 gemacht - natürlich VOLL aufgetuned... erster versuch war nix :D aber der 2te saß direkt :)

Danke für die Antwort......

Ich habe diesen Plan nachher nochmal konsultiert und tataaaaa :smile: ich habe die letzten zwei fehlenden Steckbriefe gefunden (wobei ich mir 100%ig sicher bin, das ich sie schon hatte....egal).

Dieser Plan funktioniert sehr gut, Danke.

Servus!

Wie lange dauert's ungefähr bis man alle Steckbriefe eingesammelt hat?

Ist die Letzte die mir für Platin fehlt. Allerdings schwindet grad etwas die Lust.

Wie lange habt ihr in etwa dafür gebraucht? (Mit Videoguide versteht sich!)

Hallo, bei mir sind Nummer 68 und Nummer 102 (Im Video 92 und 105) nicht dort wo sie sein sollten. Ich glaube ich habe sie schon eingesammelt, aber anscheinend wurden sie nicht gezählt. Bitte sagt mir nicht, dass ich jetzt neu anfangen muss!

Edit: ... sind wohl 2 Fehler im Video. :)

Hab noch nciht angefangen die Steckbriefe zu sammeln wenn du fehler entdeckt hast dann sach doch mal was du meinst keinen bock nachher da zu hängen und die dinger nicht zu finden find die sammelkacke eh immer nervig grade bei 159 stück :D playboys macht ja noch spaß weil man immer gespannt is was als nächstes für ein schneckchen kommt :P

Hab noch nciht angefangen die Steckbriefe zu sammeln wenn du fehler entdeckt hast dann sach doch mal was du meinst keinen bock nachher da zu hängen und die dinger nicht zu finden find die sammelkacke eh immer nervig grade bei 159 stück :D playboys macht ja noch spaß weil man immer gespannt is was als nächstes für ein schneckchen kommt :P

Die 2 Nummern, welche ich gepostet habe sind falsch. Diese hängen woanders. Eins ganz rechts bei so einer Fabrik wo man bei einer Erhöhung mit dem Auto hinauffahren muss. Das andere weiß ich nicht mehr. Allerdings brauchst du sie nur mit der Karte (rote Sprechblasen bei den Nummern) vergleichen. ;)

alles klar firma dankt dann mach ich das nach dem video und die die fehlen die beiden kann ich ja dann hinterher auf der karte gucken wenn ich das alles richtig verstanden hab bei der fabrik weiß ich glaub ich sogar wo weil da bin ich über diese rampe und hab die flugtrophy durch zufall in ner verfolgungsjagdt geschafft

^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...