coupefx2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Würde mich auch brennend interessieren da mir nur noch 4 Trophys fehlen (inkl. der 2 SammelT´s für Playboys und Briefe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Verstehe ich es richtig das man alle Steckbriefe vor ende der Story finden kann?Bin jetzt im 14 Kapitel und wollte jetzt mit dem suchen anfangen, komme ich denn überall hin so das ich alle finden kann? Ja, kommst überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir jemand zufällig sagen wo ich die Trophys "Anzugtäger" und "Weckruf" bekommen kann? Suche schon alle Kleidungsgeschäfte nach den passenden Klamotten ab - finde aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir jemand zufeällig sagen wo ich die Trophys "Anzugtäger" und "Weckruf" bekommen kann?Suche schon alle Kleidungsgeschäfte nach den passenden Klamotten ab - finde aber nichts Für Weckruf ist doch ein Video im Leitfaden und für Anzugträger hier eine Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vielen Dank schon mal . Gehe gleich auf Suche :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Für Weckruf ist doch ein Video im Leitfaden und für Anzugträger hier eine Karte: Hm, habe gerade geschaut. Leider ist das Geschäft an keinem Anfang eines Kapitels geöffnet. Wo genau konnte man denn den Anzug kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 In Kapitel 9 hab ich ihn gekauft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 In Kapitel 9(?) wo du auf dem Weg zur Schlachterei bist, versaust du dir deinen Anzug. Dann ordnet Eddie(?) sowieso an dass man sich einen neuen, teuren, Anzug kaufen sollst. Dieser wird sogar auf der Map im unteren rechten Bildschirmrand markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So liebe community, der erste teil vom videoguide für die steckbriefe ist nun online: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LI3kEaCJ6MU]YouTube- Mafia II - All Wanted Posters Part 1[/url] Hier könnt ihr schonmal mit dem sammeln anfangen. Teil 2 ist am hochladen und wird auch bald zur verfügung stehen. Insgesamt sind es immer 30 steckbriefe pro video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So liebe community, der erste teil vom videoguide für die steckbriefe ist nun online: Hier könnt ihr schonmal mit dem sammeln anfangen. Teil 2 ist am hochladen und wird auch bald zur verfügung stehen. Insgesamt sind es immer 30 steckbriefe pro video. Super! Vielen Dank für deine mühe mit den ganzen Videos! Wollte mich gleich auf die Suche nach den Steckbriefen machen, hoffe es kommt kein Bug vor, wie bei einigen hier schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 mein letztes bild steckbrief 35 kann es sein das es nicht auf der karte markiert ist ? finde nix würde mich freuen wenn es einer schon hat und mir es sagt woher edit: hab grad bei youtube in der schrott-box version steckbrief 35 gesehen (obwohl dort nicht mit der info angezeigt wird ob es tatsächlich #35 ist) aber den habe ich schon gesammelt entweder ich habe da einen bug oder meine letzte Hoffnung ps3 weicht leicht ab mit den steckbriefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo Ich finde den Steckbrief nicht der geographisch gesehen der zweithöchste auf der im Leitfaden geposteten Karte ist ( Bei den Bahnschienen, an der Strassenkreuzung ). Ich stehe genau auf dem gelben Punkt der Karte, finde ihn aber nicht. Ich werde wahnsinnig ... das gibts doch nicht ..... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich den finde. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 HalloIch finde den Steckbrief nicht der geographisch gesehen der zweithöchste auf der im Leitfaden geposteten Karte ist ( Bei den Bahnschienen, an der Strassenkreuzung ). Ich stehe genau auf dem gelben Punkt der Karte, finde ihn aber nicht. Ich werde wahnsinnig ... das gibts doch nicht ..... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich den finde. Gruss Cobra schau mal auf seite 2 mein post habe ein bild dazu der wahr falsch gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 schau mal auf seite 2 mein post habe ein bild dazu der wahr falsch gesetzt Hi Bayamo Vielen Dank für dein Tipp ..... Ich bin schon fast wahnsinnig geworden, aber du hast mein Tag gerettet Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe immer die grün markiert, die ich schon eingesammelt habe, um den Überblick zu behalten, guckt mal bitte, ich verzweifel an den letzten 3en. Unten an den Docks bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich davon habe....: EDIT: Den oberen davon hab ich jetzt gefunden ich blindfisch aber die am Hafen fehlen mir halt noch.... EDIT 2: Jetzt einen auf dem Hafen noch gefunden, fehlt nur noch die nummer 126 EDIT 3: Ok, hab allle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo Leute Brauche dringend eure Hilfe. Ich habe Probleme die Steckbriefe am Hafen zu finden. Habe schon mehrere Karten gelesen, aber keine Zeigt den richtigen Standpunkt. Mir fehlen nur noch diese, dann hab ich alle. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Guck mal hier: http://img819.imageshack.us/i/mafiaiiwantedport.jpg/ Ist eine karte vom hafen mit den standorten der steckbriefe, hab ich zusammen mit lord maim entworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 es hat nicht vielleicht einer #35 im sortiement ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Guck mal hier:http://img819.imageshack.us/i/mafiaiiwantedport.jpg/ Ist eine karte vom hafen mit den standorten der steckbriefe, hab ich zusammen mit lord maim entworfen. Könnte man die Karte evtl. in den LF mit reintun? Denk da könnten mehrere Leute Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Super Geil Habe alle. Vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.