Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jetzt ham´was!! Mit dieser Karte hab ich´s jetzt gepackt! Hätte schwören können, dass ich diesen Steckbrief (war in der Tat die 90) schon eingesammelt hatte. Naja, sc...ß drauf, hauptsache geschafft!! Danke vielmals Shaddix, für deine Hilfe!! Das ist mein Job Aber ich hoffe das so etwas im 3. Teil nicht wieder kommt, oder wenn doch, weniger, 100 würden auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber ich hoffe das so etwas im 3. Teil nicht wieder kommt, oder wenn doch, weniger, 100 würden auch reichen. Am meisten stört mich daran, dass die Teile ausschließlich Trophyrelevant sind. Gameplaytechnisch bringen die gar nix - find ich voll arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Am meisten stört mich daran, dass die Teile ausschließlich Trophyrelevant sind. Gameplaytechnisch bringen die gar nix - find ich voll arm! Ja, haben keinerlei Bezug zur Story... Hab nach 10 auch aufgehört mir die Fratzen anzusehen welche auf den Bildern waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, haben keinerlei Bezug zur Story... Hab nach 10 auch aufgehört mir die Fratzen anzusehen welche auf den Bildern waren. Jap, total sinnfreie Sache - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mich nur anschließen, das war wirklich sinnlos. Aber leider gibt es immer mehr Spiele wo man was suchen muss, man kann schon froh sein wenn es sich in Grenzen hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja Leute, das sammeln ist doch eh nur für trophy Jäger. Über Sinn und Unsinn ist da eh nicht zu sprechen... Wenn ich bei Mafia die Sachen Suche, geniesse ich noch ein stück weit die Grafik, und in diesem Fall die 50er athmosphere. :-) Jeden Dreck sammel ich auch nicht mehr (Krampf- infamous) aber so. Grade wenn's nummeriert ist, passt das. Wem es zu blöd ist -> seien lassen. In diesem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_x3 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Guck mal dieses Video an, das müsste der von dir gesuchte Steckbrief sein: PS: Nicht von der Nummer verwirren lassen, anscheinend nummeriert jeder eigen durch. weißt du dann auch welche nummer die 64 ist oder wie ich die finde such scho an ganzen tag =( ist der letzte der fehlt pls schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weißt du dann auch welche nummer die 64 ist oder wie ich die finde such scho an ganzen tag =( ist der letzte der fehlt pls schnelle antwort Siehe Kartenlink: http://forum.trophies-ps3.de/members/20094-albums2901-picture30885.html Bestimmt der Steckbrief am Schornstein, denn du nur von der SchnellStraße mit Auto erreichen kannst. Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen. Siehe hier ein Video dazu: Hoffe der war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_x3 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Siehe Kartenlink:http://forum.trophies-ps3.de/members/20094-albums2901-picture30885.html Bestimmt der Steckbrief am Schornstein, denn du nur von der SchnellStraße mit Auto erreichen kannst. Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen. Siehe hier ein Video dazu: Hoffe der war es. danke für den versuch aber der war es nicht den hab i scho ich finde die dumme nummer 64 einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 danke für den versuch aber der war es nicht den hab i scho ich finde die dumme nummer 64 einfach nicht Bitte gern. Und der zweite auf der Karte Nr. 64 ist es auch nicht. Dann versuch doch mal im diesen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html Video Nr. 2 bis poster 64 ansehen ab 8min irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_x3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bitte gern.Und der zweite auf der Karte Nr. 64 ist es auch nicht. Dann versuch doch mal im diesen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html Video Nr. 2 bis poster 64 ansehen ab 8min irgendwas. also in dem video hat der ja seine eigene reihenfolge i brauch aber die nummer 64 aus dem menu und deine karte kann ich nicht anklicken da steht i was von ungültig und so aber du kannst ja bei dir mal nachsehen bei nummer 64 und mir dan sagen wo du denn gefunden hast bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schau hier mal unter Nr. 92, das könnte es sein. http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Die waren soooo stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nachdem ich endlich alle Playboys im zweiten Durchgang erhalten habe, wollte ich mich nun nochmal an die Steckbriefe setzen. Hatte überlegt die alle am Stück zu machen. Wie lange habt ihr für die denn so gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 4-6h habe ich in etwa gebraucht, genauer kann ich es leider nicht sagen. Es geht besimmt auch etwas schneller mit der richtigen Lösung und dem absoluten Willen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab auch etwa 4-6 stunden gebraucht hatte auch das Problem das einer nicht da war wo er sein sollte hatte erst die story und so gemacht keine steckbriefe gesammelt dann habe ich kapitel 5 geladen nach ca den ersten 60 war der oben besagte steckbrief nicht da wo er sein sollte dann habe ich kapitel 11 geladen und siehe da er war auf einmal da wo er sein sollte so wie die ca 100 anderen die ich noch nicht gehollt habe also falls jemand das gleiche problem haben sollte einfach ein späteres kapitel laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja hab auch so 4-6 h gebraucht, habe es allerdings nach den Videos eingeteilt, immer ein Video dann weiter Story gezockt. Dann wieder ein Video und dann wieder die Story,so ging es relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nachdem ich endlich alle Playboys im zweiten Durchgang erhalten habe, wollte ich mich nun nochmal an die Steckbriefe setzen.Hatte überlegt die alle am Stück zu machen. Wie lange habt ihr für die denn so gebraucht? Ich hab nen ganzen Nachmittag an den Steckbriefen verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab nen ganzen Nachmittag an den Steckbriefen verschwendet Bei mir waren es sogar 2. War am Stück einfach nicht machbar. Habe alle Tauben bei Gta geschossen und das war nicht annährend so nervtötend wie diese sch... Steckbriefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Echt nervig alle zu suchen. Dazu sind manche so gut und abgelegen versteckt, dass man glaube ich alle alleine nicht finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.