Kosta86 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hallo liebe zocker :-) wollt mal was fragen und zwar kommt am 15.05 virtua tennis raus, wollt es mir auch kaufen aber guckt euch das mal an: Publisher: Sega Kategorie: Sport Erscheinungsjahr: 2009 Sprachen: Deutsch USK: ohne Altersbeschränkung HD-Auflösung: 720p Tonformat(e): Dolby 5.1 Anzahl-Spieler: 1-4 Netzwerkfähig: Ja Trophäen: Nein wie kann das sein das es keine trophäen unterstützt?? ab 2009 ist ja sozusagen pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Weil es 2008 zur Prüfung eingereicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Was zur Hölle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Was zur Hölle.. hab ich mir auch grad gedacht :emot-what: hatte mich eigentlich schon drauf gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 jetzt kauf ichs mir doch net...so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Weil es 2008 zur Prüfung eingereicht wurde. das ist doch lächerlich echt, also keine trophäen also kauf ich mir das ebenfalls nicht wollte direkt zuschlagen am freitag lass ich doch mal lieber sein, den dann kommt monate später ein patch für trophäen und dann kann man wieder von vorne anfangen , absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 "Top Spin 3" ist eh das bessere Tennisspiel. Zwar auch keine Trophies, aber dafür nicht so kinderleicht wie die ganzen "Virtua Tennis" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 "Top Spin 3" ist eh das bessere Tennisspiel. Zwar auch keine Trophies, aber dafür nicht so kinderleicht wie die ganzen "Virtua Tennis" Spiele. Da nimmt aber jeder Roddick und hämmert nur drauf. Das ist auch nicht Sinn der Sache wenn man Online spielen will. Und wenn man mit selbsterstellten Spielern spielt haben die Gegner, die Kraft bis aufs Äußerste gepowert und ballern auch nur drauf. Deshalb hab ich Top Spin 3 wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenn trotzdem einer was über die trophäen weiss oder den patch,wäre ich dankbar für ne kleine info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich geh jede Wette ein, das wenn das Game keine Trophys hat - sie aber nachgereicht werden! Ganz sicher :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ein fehler von sega werden viel weniger exemplare verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ein fehler von segawerden viel weniger exemplare verkauft wieviele Trophäen hast du den Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 das ist echt ein scherz...jedes spiel was neu kommt verkauft sich mit trophys besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ein fehler von segawerden viel weniger exemplare verkauft auf jeden fall, ich bin einer davon der das erstmal nicht kaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 gut das ich das noch lese! wollte es mir auch schon bestellen. hmm, dann werde ich wohl warten bis ein patch kommt. aber im sommer wird ein wahrscheinlich um einiges besseres tennis game von ea raus kommen! Grand Slam heißt das glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Habe mir das Spiel schon vor einiger Zeit vorbestellt, denke mal schon das es Trophies geben wird, Release wurde ja nach meiner kurzen Recherche auf Juni verschoben, heist also weiter abwarten. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ja wurd angeblich verschoben weil die das spiel wegen der wii konsole verbessern wollen, ob die trophäen dann direkt dabei sind ist fraglich, ich denke eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 "Top Spin 3" ist eindeutig besser. Da fliegen auch die Spieler nicht so unrealistisch. Wäre interessant, welche Spiele 2009 auch keine Trophäenunterstützung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Veröffentlichung: ab 29.05.2009 aber immer noch ohne die trophäen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 "Top Spin 3" ist eindeutig besser. Da fliegen auch die Spieler nicht so unrealistisch. Wäre interessant, welche Spiele 2009 auch keine Trophäenunterstützung haben. Bei Virtua Tennis 'fliegen' die Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.