nshero Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Da in dem anderen Thread ja keine neuen Mitspieler mehr aufgenommen werden, mache ich jetzt hier mal einen neuen Thread auf und hoffe das sich genug Leute finden, um die Online-Trophies, insbesonder Rang 5 zu boosten. Weiteres werde ich dann bekannt geben, wenn sich dann hoffentlich genug Leute gemeldet haben. Hier zitiere ich mal die Vorgehensweise: Anforderung: 2 Accounts Pro Mann ca. 10h Es können zwei zur gleichen Zeit gelevelt werden! Klappt zu 100% auch Ranglistensträhne kann so geholt werden! Kein Prozentverlust! Sessions sind 10h geplant... 2x5h (jeweils 2 leute) die anderen müssen nicht anwesend sein --> einfach nur laufenlassen! Anleitung: Also ihr müsst 6 - 11 Leute sein! (12 gehen nicht!!) Es werden alle Leute eingeladen von einem Host (sollte eine gute Inet Verbindung haben!) (R1 ist einladen) Hohe Ränge sollten beginnen um schnell Rang 5er zu bekommen (durch die geht das Boosten gegen Ende schneller!) 2. Account für die Verlierer sinvoll!! [Rang 5er suchen (die immer 3. werden)] nicht nötig, aber sinnvoll! max. 2 Leute gleichzeitig leveln! (rest nimmt 2. Account!) Dann wechselt man (ich glaub) mit Viereck oder Dreieck die Präferenzen von Schnellsuche auf Beste Qualität! [Wichtig] (ohne das funktioniert das nicht!) Jetzt kann man einfach auf Ranglistenspiel starten klicken und nur die Leute, die eingeladen sind kommen ins Rennen (abundzu kommt auch mal ein Gegner rein, ist aber selten! Passiert das einfach einen anderen Server wählen) Ihr solltet euch vorher abgesprochen haben, wer gewinnt. Dieser sollte die ganze Zeit gewinnen. Der andere Geboostete sollte 2. werden. Ist einer auf Rang 5 gekommen verliert dieser, um die anderen schneller zu Leveln! Am besten immer 3. werden lassen (so verliert der nicht so viel %)--> der Spieler sollte seinen Rang 5 behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 servus....ich wäre dabei!!!!habe auch noch nen friend in meiner liste der die online trophies auch noch brauch!!!! greetz mark http://forum.virtualracing.org/members/mark-mesko.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich wäre auch dabei mir fehlen noch ranglisten Strähne und auf Level 5 einfach melden, wenn es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wär auch dabei... geht aber erst nächstes Wochenende... ID: storexxm PS: Hab Spiel erst Heute gekauft und Ps3 is in Reparatur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 servus leute..... ist der thread über haupt noch am rollen?!!! wie schauts aus mit leveln auf 5......+online strähne(ist die härteste oder?!)... hat jemand lust morgen ab 12h30-open end......bis mir die sachen haben?!!! ich als alter xboxer miss ein wenig den team speak?!!ist es den nicht möglich sich schon im menü zu unter halten?!!sorry wegen meiner ahnungslosigkeit....headset habe ich,aber komisch ist nur ich höre niemand bis zum race?!!!das ist doch irgendwie ne?!!!nun ja,können wir auch vorher per sms chat(well done sony,why no speach?!)klären!! wie auch immer adden.....zocken......gemeinsames gruppen freuen greetz mark ps:ich würde aber vorschlagen....zuerst die strähne dann hoch leveln....wenn dann wirklich mal einer kein bock mehr hat oder hausaufgaben;)machen muß(alles schon erlebt!!),zumindestens mal dann die eine trophie wenigstens leicht bekommen zu haben!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 servus leute.... nachdem es heute nicht so funktionierte wie es sollte:dozey:... wollte ich jetzt selber mal die online strähne trophie+hochleveln in die hände nehmen!!!! wir sind bis jetzt wie ich das beurteilen kann 4leutz!!!! bens1........(übrigens hammer platin.....) notdienst.......((friend aus meiner list!) deluxer.......(ich adde dich moije früh!!) mmlinie........(ja das bin ich ) sollte echt kein ding sein....seht zu das ihr euch nen 2account macht,und mich dann addet mit diesem!!! wir starten wie folgt(vorraussetzung alle mann am start!!!)......alle mit ihrem original psn......(ich lade ein!!) wer anfängt gut das können wir noch ausmachen....aber ich würde dem alter nach vorgehen(entweder de älteste zuerst......bzw de jüngste zuerst!!!)!! jeder 3races gewinnen....90-150min denke ich sind wir durch!! dann beginnen wir mit hochleveln.......(wenn ihr noch bock habt:biggrin5:!) wenn irgendjemand noch mit machen möchte melden oder adden! 2plätze in jeden fall noch frei!!! greetz mark http://forum.virtualracing.org/members/mark-mesko.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich hab dir eine freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer hat lust jetzt zu boosten? einfach im psn melden Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 los leute irgendeiner egal wer. einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi ich wäre auch dabei: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bin dabei - wann und wo? Primärer Account:Maxomer 2nd Account: (sag ich euch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.