St3re0L0v3R Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Aloha, habe schon gelesen dass es ein Bug geben soll, finde das Playboy Heft im Apartment nicht bzw. liegt nicht auf dem Tisch. Finde die Lösung die ich gestern,ich glaube hier,gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Aloha,habe schon gelesen dass es ein Bug geben soll, finde das Playboy Heft im Apartment nicht bzw. liegt nicht auf dem Tisch. Finde die Lösung die ich gestern,ich glaube hier,gefunden habe. Spiel durchspielen. Und dann Kapitel 7 neu laden. Ansonsten guck mal im Leitfaden, da ist ein neues Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das magazin ist am Anfang in Kapitel 8! Hatte das Selbe Problem. Starte Kapitel 8 einfach und schon liegts auf dem Tisch. Wenn nicht nochmal neu starten! So war es auch bei mir aber dann lag es da. Nimm am Besten den Guide: http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/ Ist besser als ein Video finde ich. Habe nun schon 30/50 Heften und so bis jetzt keins verpasst...(Kapitel 10) Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mir gings auch so, am ende von kapitel 7 war es nicht da... ich hab dann bis kapitel 8 weitergespielt, PS3 neu gestartet und spielstand neu geladen - schon lag es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das magazin ist am Anfang in Kapitel 8!Hatte das Selbe Problem. Starte Kapitel 8 einfach und schon liegts auf dem Tisch. Wenn nicht nochmal neu starten! So war es auch bei mir aber dann lag es da. Nimm am Besten den Guide: http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/ Ist besser als ein Video finde ich. Habe nun schon 30/50 Heften und so bis jetzt keins verpasst...(Kapitel 10) Liebe Grüße Tim Genau das gleiche Problem hab ich auch, danke für den Tipp es im 8. Kapitel einzusammeln, werd das dann gleich wie beschrieben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Jungs, hatte das selbe prob. Tipp hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Habe folgende Lösung: 21. Kapitel 8 - Die jungen Wilden / Chapter 8 - The Wild Ones: Gleich zu Beginn der Mission findet Ihr dieses Playboy-Magazin direkt auf dem Küchentisch eurer Wohnung. Wenn nicht, dann Wohnung verlassen und nach der Zwischensequenz wieder hoch gehen. Es kann auch sein, dass es am Ende in Kapitel 7 dort liegt, während man seine neue Wohnung gezeigt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze09 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ok wo stecken eigentlich überall Bugs in Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ok wo stecken eigentlich überall Bugs in Mafia II Ich hatte keine ... :emot-raise: Und bisher sind auch keine 'Schwerwiegenden' Fehler aufgetreten, oder? Mal abgesehen, von dem einen oder anderen kleinen Fehler, das eine Tür nicht aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze09 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich hatte bis jetzt auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Weiß jemand, ob das Magazin auf dem Küchentisch die Nr. 46 ist? EDIT: Hat sich erledigt. Habe auch das Kapitel 8 neu geladen, dann lag es auf dem Tisch. Es ist die Nr. 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 In der PS3-version ist es normal, dass das playboy heft erst in kapitel 8 kommt. Auf der X360 ist es am ende von kapitel 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bei mir lag das magazin auch nicht zu missions beginn auf dem küchentisch, sondern war erst da nachdem ich die eigendliche mission zu ende gespielt hatte und zu meiner wohnung zurück kehren sollte. nach der mission lag es auf dem tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hatte schon ordentlich Bugs - Gegner die durch Wände schießen und ich vergeblich die Leute gesucht habe. Sprich irgendwer schießt, aber ich konnte den nicht finden. Türen gingen nicht auf. Festgefahren. Playboyhefte waren nicht da. Zwischen zwei Sequenzen lädt und lädt er, aber nichts passiert. Irgendwelche Gangster sind angeblich hinter mir, deswegen konnte ich nicht in Joe's Wohnung. Nur die Gangster waren weit und breit nicht zu sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aloha,habe schon gelesen dass es ein Bug geben soll, finde das Playboy Heft im Apartment nicht bzw. liegt nicht auf dem Tisch. Finde die Lösung die ich gestern,ich glaube hier,gefunden habe. liegt erst im kapitel 8 auf dem tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.