Unknow0815 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kan mir einer sagen ob ich diese getunten Hot rods noch mahl finden kan aus Kapitel (??weiß nicht mehr genau welches ) oder ob ich irgenwelche autos umbauen mus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kan mir einer sagen ob ich diese getunten Hot rods noch mahl finden kan aus Kapitel (??weiß nicht mehr genau welches ) oder ob ich irgenwelche autos umbauen mus ? Kann man nicht noch mal finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 i hab sie durch das greaseer pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 ist das das vorbesteller paket ? hab meinen code noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Den wird es bestimmt bald auch im Store zu kaufen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab den code so dazu bekommen ohne vorbestellung,aber mal was anderes.die hotrods aus der garage kann ich die nochmal neu bekommen wenn ich die schrotte oder iwo stehen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn du sie schrottest oder verkauft sind sie aus der garage , stehen lassen macht nix hast sie dann immer noch in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich mein wenn ich sie iwo auf der strasse also nicht garage stehen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja dann sind die immer in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 achso ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab gerade nen anderen hot rod gefunden der nennt sich shubert pick up hot rod und der sieht bedeutend besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wo hast du den gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Geanu würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab gerade nen anderen hot rod gefunden der nennt sich shubert pick up hot rodund der sieht bedeutend besser aus sag einmal hat der einen grafik fehler auf dem bild! was ist das für ein faden neben dem motor?? fehlt da die seiten wand?? ich denke mal er wird ihn von dem kapitel noch haben kann das sein?? muss man den in der nächsten mission nicht verkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab den in kapitel 15 gefunden bin mit dem Jefferson Provincial rum gefahren um die 80 km zumachen und dann kam der aufeinmal auf der autobahn/highway und nicht mal selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 sag einmal hat der einen grafik fehler auf dem bild!was ist das für ein faden neben dem motor?? fehlt da die seiten wand?? ich denke mal er wird ihn von dem kapitel noch haben kann das sein?? muss man den in der nächsten mission nicht verkaufen?? Das ist kein Fehler. Der Motor liegt komplett frei ... Und dieser Faden ist auch bei mir gewesen. Ich denke mal, das das irgendwie zur Fehlenden Motorhaube gehört. Und dies ist der Hot Rod, der einfach so rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Irgendwie muss der Kühlergrill ja auch gehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat irgendjemand im DLC Jiimmys Vendetta schon einen Hot Rod geshen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 später im game kannste den noch mal finden entweder fährt der irgend wo rum oder steht irgend wo am strassenrand geparkt allerdings musste den dann noch tunnen lassen taucht perzufall ab und zu mal irgend wo auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.