Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC-Assault Horizon, HAWX2, Apache Air Assault

WoLf84

Recommended Posts

naja dann koennte man auch als pc spieler sagen...wieso n controller wenns auch tastatur un maus tut.Glaub mal, mit nem richtig guten Stick macht das Spiel einfach mehr fun.Besonders im Multiplayer hats mir beim ersten Teil richtig spass gemacht. Wenn sich jemand hinter mich geklemmt hat,einfach die Kiste hoch ziehen un gleichzeitig mit dem Schubregler auf Null gehen....am besten die ganze Kiste aufm Kopf stellen bis zum Strömungsabriss.Wenn der Gegner nich thinterher kommt,kannst zu 99% davon ausgehen das er mit Tasta/Maus oda mit Controller fliegt ^^

Mein Thrustmaster ist inzwischen auch angekommen und es ist so geil! Macht voll Spaß mit dem Schubregler! Hab gestern zweimal die HAWX-Demo durchgespielt, weil es so viel Fun macht. Nu kann ich wieder nicht erwarten, dass play.com liefert. Das dauert immer so lange bei denen :(

Gewinnertyp: Haste mal gesehen, dass jemand z. B. middem Lenkrad Autogames zockt? Oder GuitarHero bzw. Rockband kannste bestimmt auch mit Controller spielen statt Gitarre. Aber es macht einfach mal nicht so'n Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...