WoLf84 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 aso du hast das auf deinen eigenen vorherigen Post bezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jupp! Und gestern kam die Mail von Amazon, dass der Controller auf dem Weg ist... Und wenige Stunden später kam die Mail von play.com, dass HAWX auf dem Weg ist *freu* ... Und Apache hab ich seeehr günstig vorbestellen können. Das kann gar nicht schlecht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hier was für euch, bei thehut, für 61,93€ zzgl. Versand 1,15€, nur Kreditkarte. Hawx 2 inkl. Flightstick PS40 Aviator Stick Mal ne Frage zum Stick, kennt den einer? Kann der was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 also ich wuerde eher den Hotas X bevorzugen,wegen dem Schubregler,weobei der widda den nachteil hast das du mehr ne Konsole dann aufm Schoss hast,als nur nen Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja Schoß... Ich hab 'n tollen Couchtisch vor meinem Fernseher stehen, auf dem ich prima mein Cockpit einrichten kann Ich denke, einen Fliegerjoystick kann/sollte man eh nicht auf den Beinen betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wozu nen Joystick extra kaufen, wenn auch der Controller reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 naja dann koennte man auch als pc spieler sagen...wieso n controller wenns auch tastatur un maus tut.Glaub mal, mit nem richtig guten Stick macht das Spiel einfach mehr fun.Besonders im Multiplayer hats mir beim ersten Teil richtig spass gemacht. Wenn sich jemand hinter mich geklemmt hat,einfach die Kiste hoch ziehen un gleichzeitig mit dem Schubregler auf Null gehen....am besten die ganze Kiste aufm Kopf stellen bis zum Strömungsabriss.Wenn der Gegner nich thinterher kommt,kannst zu 99% davon ausgehen das er mit Tasta/Maus oda mit Controller fliegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mein Thrustmaster ist inzwischen auch angekommen und es ist so geil! Macht voll Spaß mit dem Schubregler! Hab gestern zweimal die HAWX-Demo durchgespielt, weil es so viel Fun macht. Nu kann ich wieder nicht erwarten, dass play.com liefert. Das dauert immer so lange bei denen Gewinnertyp: Haste mal gesehen, dass jemand z. B. middem Lenkrad Autogames zockt? Oder GuitarHero bzw. Rockband kannste bestimmt auch mit Controller spielen statt Gitarre. Aber es macht einfach mal nicht so'n Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.