Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC-Assault Horizon, HAWX2, Apache Air Assault

WoLf84

Recommended Posts

Moin!

Ich bin ein grosser Fan von Flugsimulationsspielen (rührt wohl daher das ich an Kampfjets arbeite),besonders wenn die Spiele mehr in den Arcarde bereich gehen und nicht so ala Microsoft Flight Simulator.Normal Spiele ich lieber solche Spiele auf dem PC,weil ich fuer den Pc nen Saitek X52 Pro habe mit Schubregler und allem drum un dran.Da ich aber von den PC immer mehr weg komme und lieber im Wohnzimmer zogge, ist fuer einen Pc einfach kein Platz.Ich will aba ungern auf einen ordentlichen Stick mit Schubregler verzichten.

Wollte jetzt einfach mal hoeren,was ihr jetzt so von den 3 Neuen Spielen haltet die bald raus kommen und ob es eine moeglichkeit gibt einen Flight Stick vom Pc an der Ps3 zu betreiben oda ob sowas von seiten Sony in der mache ist.

... und ob es eine moeglichkeit gibt einen Flight Stick vom Pc an der Ps3 zu betreiben oda ob sowas von seiten Sony in der mache ist.

Ich habe mir gerade H.A.W.X günstig bestellt und bin beim preisvergleichen über den Thrustmaster Joystick T.Flight Stick Hotas X gestolpert.

Den kann man an PC und PS3 betreiben (also nur USB, nicht BT). Ich glaube ca. 40 Euro ist recht teuer, weil die Spielauswahl recht beschränkt ist. Aber durch dein Posting werde ich mir vllt. mal die anderen Games angucken und dann rentiert sich der Joystick vielleicht doch.

Was hält sonst jemand von Flight Sticks?

Hihi, nachdem ich aus dem Ursprungsposting entnommen habe, dass bald ein (hoffentlich) geiles HUBSCHRAUBER-Game rauskommt, hab ich den Controller sofort bestellt *sfg* :biggrin5::biggrin5:

Danke für die Hilfe, mich selbst zu einer weiteren (unnötigen?) Geldausgabe zu überreden ;)

Ich liebe es so sehr, mich selbst zu zitieren ;)

Ich habe mir gerade H.A.W.X günstig bestellt und bin beim preisvergleichen über den Thrustmaster Joystick T.Flight Stick Hotas X gestolpert.

Den kann man an PC und PS3 betreiben (also nur USB, nicht BT)...

Übrigens: Ich habe mir jetzt auch Apache vorbestellt (günstig). Freu mich jetzt doch auf den "teuren" Controller :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...