WoLf84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Moin! Ich bin ein grosser Fan von Flugsimulationsspielen (rührt wohl daher das ich an Kampfjets arbeite),besonders wenn die Spiele mehr in den Arcarde bereich gehen und nicht so ala Microsoft Flight Simulator.Normal Spiele ich lieber solche Spiele auf dem PC,weil ich fuer den Pc nen Saitek X52 Pro habe mit Schubregler und allem drum un dran.Da ich aber von den PC immer mehr weg komme und lieber im Wohnzimmer zogge, ist fuer einen Pc einfach kein Platz.Ich will aba ungern auf einen ordentlichen Stick mit Schubregler verzichten. Wollte jetzt einfach mal hoeren,was ihr jetzt so von den 3 Neuen Spielen haltet die bald raus kommen und ob es eine moeglichkeit gibt einen Flight Stick vom Pc an der Ps3 zu betreiben oda ob sowas von seiten Sony in der mache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mag keiner solche Games? ^^ Kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Klar, ich freue mich schon sehr auf ein neues Ace Combat. Und auch auf Hawx 2 auch, das durfte ich sogar schon auf der Gamescom anzocken. Habe auch schon das erste und alle andere AC auf PS2 und PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 AC hab ich nie gespielt und von HAWX fand ich schon den ersten Teil geil.Gabs denn auf der Gamescom im Spiel neue Jets zu sehen? also die im ersten Teil nicht drin waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 AC hab ich nie gespielt und von HAWX fand ich schon den ersten Teil geil.Gabs denn auf der Gamescom im Spiel neue Jets zu sehen? also die im ersten Teil nicht drin waren? Das war ne Demo, und von ner Xbox noch dazu War nur ein Level, denke mal, das da bestimmt neue bei sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hoffentlich ...... will endlich den Tornado mal fliegen den scheiss fliegenden Stein (auch Eurofighter genannt) haben se ja im ersten Teil rein genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du solltest dir mal die 3 Ace Combats auf PS2 anschauen, sind auch richtig gut, naja, die Story dahinter nicht so dolle, aber spielerisch genial. Finde ich auch heute noch. Nicht so wie Afterburner oder Top-Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 besitze keine PS2 kann mir sowas nostalgisches nicht leisten hahahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 besitze keine PS2 kann mir sowas nostalgisches nicht leisten hahahaha^^ Wenn du nicht unbedingt ne Slim hast, sondern die 60er, gehts ja auch. Aber es gibt ja noch viele andere gute PS2-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab ne Slim,zogge auch erst seit nem 3/4 Jahr an der Playsi.Hab zwar auch mit der 1 un 2 gespielt,aber nie ne eigene gehabt.Mein interesse lag imma in Richtung PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab ne Slim,zogge auch erst seit nem 3/4 Jahr an der Playsi.Hab zwar auch mit der 1 un 2 gespielt,aber nie ne eigene gehabt.Mein interesse lag imma in Richtung PC Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 noe hab ja mit denen gezoggt dafuer hab ich konsolen besessen wo man noch in den slot rein pusten musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also eig. mach ich solche Games ja überhaupt nicht aber dieses Apache Air Assault sieht nicht schlecht aus. http://www.golem.de/1007/76510.html Vor allem da ich den Apache liebe und es auch noch im Kriegsgebiet spielt, könnte das mein erstes Game dieser Art werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 mal schaun wie die Spiele so werden.Werd mir naechste Woche erst mal HAWX2 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ... und ob es eine moeglichkeit gibt einen Flight Stick vom Pc an der Ps3 zu betreiben oda ob sowas von seiten Sony in der mache ist. Ich habe mir gerade H.A.W.X günstig bestellt und bin beim preisvergleichen über den Thrustmaster Joystick T.Flight Stick Hotas X gestolpert. Den kann man an PC und PS3 betreiben (also nur USB, nicht BT). Ich glaube ca. 40 Euro ist recht teuer, weil die Spielauswahl recht beschränkt ist. Aber durch dein Posting werde ich mir vllt. mal die anderen Games angucken und dann rentiert sich der Joystick vielleicht doch. Was hält sonst jemand von Flight Sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was hält sonst jemand von Flight Sticks? Naja, bestimmt schon sehr spassig, vor allen Dingen mit den richtigen Spielen. Habe nur einen Flightstick hier, habe den mal für 10€ auf dem Trödel erstanden letztes Jahr.........geht leider nur nicht an der PS3....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja 40euro find ich jetzt nicht teuer,da ich fuer meinen 200 bezahlt habe.Ja,lacht mich aus ich bin bescheuert,aber das Teil is mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hihi, nachdem ich aus dem Ursprungsposting entnommen habe, dass bald ein (hoffentlich) geiles HUBSCHRAUBER-Game rauskommt, hab ich den Controller sofort bestellt *sfg* Danke für die Hilfe, mich selbst zu einer weiteren (unnötigen?) Geldausgabe zu überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Welchen Controller? Hoffe mal nicht jetzt den Saitek x52 Pro,weil der funzt mit der Playsi net Meinst den Thrustmaster oda? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich liebe es so sehr, mich selbst zu zitieren Ich habe mir gerade H.A.W.X günstig bestellt und bin beim preisvergleichen über den Thrustmaster Joystick T.Flight Stick Hotas X gestolpert.Den kann man an PC und PS3 betreiben (also nur USB, nicht BT)... Übrigens: Ich habe mir jetzt auch Apache vorbestellt (günstig). Freu mich jetzt doch auf den "teuren" Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.