Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nützliche Tricks

Flunder

Recommended Posts

so nun Platin. Wenn ich vorher auf diese doofen Tricks gekommen wäre wäre das Spiel im Onlinemodus ein Witz gewesen...

Aber mir viel erst bei Level 49 50% ein was in Laissure Suit Larry Box möglich war...

Online schwere Treffer landen. + Zerstörung durch rammen

nehmt nen SUV und fahrt auf der 8er strecke nur am Rand entlang. sammelt gut nitro ein nehmt den Rammbock Mod und immer wenn einer in der Kurve die Wand euch entgegen schlittert Nitro und drauf

das gibt euch den schweren Treffer und Zerstörung durch rammen kommt neben bei

Treffe 3 4 5 Gegner auf einmal

am besten am Hochhaus. sammelt euch Minen ein und baut sie in einer Reihe bei einer engstelle auf. dann sammelt ihr euch 4-mal das lila teil und stellt euch mit dem SUV an die Wand.

Die Leute kommen wie die Geier und dann einfach 3-mal zünden und fertig ;)

Rivalen killen

3 Siege in folge

ist am einfachsten auf den 2 offenen strecken.

sammelt euch nur die roten oder mal rosa ein fahrt den Rivalen hinterher und zündet alles auf einmal.

Perfektes Comeback

nur rückwärtstreffer

nur nitro

nur Shock

usw.

das findet ihr alles ab Level 30 und ist auch sehr einfach zu holen.

Auf den Einstellungen für Server Verbindungen geht ihr am besten auf NUR eure Region. dadurch fallen extrem viele Spieler weg. und dann spielt ihr am besten mal zwischen 3-7 Uhr früh (am Wochenende mal früher aufstehen oder länger wach bleiben^^)

und dann auf 10er rennen gehen und einfach etwas spielen. es dauert wirklich nicht lange und schon seid ihr nur noch mit einem im Spiel.

da könnt ihr die ganzen Trophäen abarbeiten ohne dass ihr stress habt ;)

wenn ihr das noch einfacher machen wollt schreibt den dann an und sprecht euch einfach ab ^^

Level 50 erreichen

sobald ihr Level 30 seid und das perfekte Comeback habt seht ihr sicher dass ihr die Herausforderungen alle nahezu bei 100% habt (war zu mindestens bei mir so)

also bekommt man die Fans am besten durchs tägliche. das habe ich abgearbeitet

Naja und dann bei Level 49 ca. 50% ist mir der Larry Trick eingefallen und habe den Probiert.

Ich braucht:

1 Zahnstocher

1 Stück Tesa

Ihr geht auf MOTORENSALAD

den Zahnstocher steckt ihr in die R2 Taste (GAS) so dass sie dauerhaft aktiv ist

Mit dem Tesa klebt ihr den L3 knubbel nach links oder rechts.

nun sollte euer Auto immer im Kreis fahren.

Ihr müsst nun nicht mehr beim Spiel dabei sein und bekommt bei jedem rennen 1000-2000 Punkte gutgeschrieben

zusätzlich erhaltet ihr noch punkte fürs tägliche (Kilometer fahren - schaden - 20 rennen usw.)

Somit kann man im Prinzip sobald man eine Herausforderung auf 100% hat und 2 weitere auf 50% sich so auf Level 50 und legende hochkreiseln.

ABER WO BLEIBT DANN DER SPASS?

Ist aber ne Überlegung wert wenn man alle 10 legendenwagen haben will und nix für tun will ;)

JEDENFALLS sollte der Onlinemodus so echt für JEDEN ein Witz sein und der offline Modus ist im Endeffekt auch net schwer wenn man die Grundregeln beherrscht.

Fans bekommt ihr schnell durch Combos (driften - schießen zerstören - im Drift schießen - nitro rammangriff usw. mit einander kombinieren.9

es hilft wenn man sich die rosa powerups als Combo Verknüpfer nimmt um zwischen Drift und Turbo mal wo einen Treffer zu landen damit der Combo aktiv bleibt

Ein Blitztreffer ist auch einfach. auf einfach das erste rennen und dann ganz nah hinter dem Gegner EINMAL schießen und zum anderen Gegner aufschließen. die Zeit reicht dicke

so denke nun dass fragen aus 3 oder 4 Beiträgen gleich beantwortet sind ;)

Level 50 erreichen

sobald ihr Level 30 seid und das perfekte Comeback habt seht ihr sicher dass ihr die Herausforderungen alle nahezu bei 100% habt (war zu mindestens bei mir so)

also bekommt man die Fans am besten durchs tägliche. das habe ich abgearbeitet

Naja und dann bei Level 49 ca. 50% ist mir der Larry Trick eingefallen und habe den Probiert.

Ich braucht:

1 Zahnstocher

1 Stück Tesa

Ihr geht auf MOTORENSALAD

den Zahnstocher steckt ihr in die R2 Taste (GAS) so dass sie dauerhaft aktiv ist

Mit dem Tesa klebt ihr den L3 knubbel nach links oder rechts.

nun sollte euer Auto immer im Kreis fahren.

:emot-raise: Wie armseelig ist das denn wohl?! :emot-raise:

:emot-raise: Wie armseelig ist das denn wohl?! :emot-raise:

ich weiss nicht ob die Tricks nuetzlich sind, finde sie auf jedenfall nicht so praktisch anwendbar und bevorzuge es mir die punkte normal zu holen bis auf den gedanken mit perfektem comeback der kam mir bereits so wie beschrieben....

aber q0 legendenwagen und larrytrick kann net klappen dafuer flattert man viel zu oft vom blurserver ^^

naja mit dem Kreis fahren habe ich ausprobiert von Level 49 (knapp über 50%) bis 50. hatte da super geklappt. keine Probleme. jedoch war das ein Test. Dafür ist das Game viel zu gut um sich so durch zu mogeln. wo bleibt den sonnst da der spass?

aber es gibt genug die die zeit so net aufbringen wollen dann sollen die das machen, auch recht. sind leichter dann zu schrotten :P

Ich habe einiges aus dem Forum rausgelesen das ist richtig, ich dachte mir halt als ich im forum war es ist hilfreich wenn man alles was probleme machen könnte mal zusammenfasst um es denen die probleme mit dem game haben die suche was zu erleichtern

naja mit dem Kreis fahren habe ich ausprobiert von Level 49 (knapp über 50%) bis 50. hatte da super geklappt. keine Probleme. jedoch war das ein Test. Dafür ist das Game viel zu gut um sich so durch zu mogeln. wo bleibt den sonnst da der spass?

aber es gibt genug die die zeit so net aufbringen wollen dann sollen die das machen, auch recht. sind leichter dann zu schrotten :P

Ich habe einiges aus dem Forum rausgelesen das ist richtig, ich dachte mir halt als ich im forum war es ist hilfreich wenn man alles was probleme machen könnte mal zusammenfasst um es denen die probleme mit dem game haben die suche was zu erleichtern

stimmt ist auch interessant zu lesen, ist ja niemand dazu gezwungen aber eigentlich ist jemand der das linie fuer linie appliziert ein bissle :out:

zum perfeketen comeback kann ich nur sagen..:

wenn ich euch ohne tesa und zahnstocher hochlevelt kommt es in den meisten fällen automatisch..

ich hab das perfekte comeback in jedem legendenrang am ende immer gehabt, ohne das ich jetzt drauf angelegt hab..

bis legende 10 hab ich glaub ich 2700 rennen gebraucht, ergo 270 pro legende, und da war immer eins dazwischen wo es geklappt hat..

und bei wem es nicht klappt, es gibt auch noch andere leichtere herausforderungen die deutlich mehr punkte bringen..

(tägliche - 20 rennen und 30 autos fahren, damit schaltet man min. 14 von 16 täglichen herausforderungen frei)

ich weiss nicht ob die Tricks nuetzlich sind, finde sie auf jedenfall nicht so praktisch anwendbar und bevorzuge es mir die punkte normal zu holen bis auf den gedanken mit perfektem comeback der kam mir bereits so wie beschrieben....

aber q0 legendenwagen und larrytrick kann net klappen dafuer flattert man viel zu oft vom blurserver ^^

...habs 5x probiert und es kam immer nach dem rennen : WEGEN INAKTIV WURDE VERBINDUNG GETRENNT (oder so aehnlich---auf gut deutsch: wegen nichtstun vom server getrennt)....danach levelte ich mich im motorensalat hoch...wurde sogar des oefteren mal erster.....

jetzt fehlt noch die goldene fuer schwer und ein paar fansprints....naja --wenns mal wieder fad wird--im moment fahr ich nur noch ab und zu ein rennen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...