Vaga Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hab zwar erst 3 Platin Trophys, aber habe mich bei jeder genauso sehr gefreut. Am meisten allerdings bei der Dragon Age Platin, weil mich das einfach am meisten aufgehalten hat.^^ Genauso werde ich mich auch bald über die Darksiders Platin freuen, hoffentlich noch diese Woche.
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Gestern hab ich Tekken 6 Platin gekriegt und ich war froh drüber weil ich mir viel mühe für das Drecks Spiel gegeben und habs endlich geschafft ich hab geweint vor Freude.
GoLd Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab erst 2 platin und hab mich bei beiden gleich gefreut^^ ich werd euch berichten obs bei CoD5 anders sein wird denn die is verdammt schwer da fehlt noch 1 trophy
Nicoxycol Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich hab nur 1 platin hab mich aber sehr gefreut
Derrorist Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Na ja ich freu mich über jede erreichte Platin. Kommt immer auf den Aufwand und das Spiel an...
Akairo2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Gestern hab ich Tekken 6 Platin gekriegt und ich war froh drüber weil ich mir viel mühe für das Drecks Spiel gegeben und habs endlich geschafft ich hab geweint vor Freude. das is...merkwürdig. Na ja ich freu mich über jede erreichte Platin. Kommt immer auf den Aufwand und das Spiel an... das widerspricht sich. so far akairo
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 das widerspricht sich.so far akairo Nö, widerspricht sich nicht unbedingt. Er freut sich über jede Platin. Wie sehr er sich freut, kommt auf das Spiel an
Derrorist Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Nö, widerspricht sich nicht unbedingt. Er freut sich über jede Platin. Wie sehr er sich freut, kommt auf das Spiel an Absolut richtig interpretiert!!! Ich freu mich z.B über meine Heavy Rain Platin, da ich diese aber in 4 Tagen geholt habe ist die Freude nicht so gross wie bei der AC II Trophy wo ich doch einige Tage länger spielen musste.
hannes0211 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Also bei miener ersten OBEN war ich emotionslos weil es easy war. Bei 2. un 3. platin AC II un PoP vergessene zeit hab ich mich mehr gefraeut un wm noch 3 trophies dann platin werd ihc mich auch freuen:)
SoulHunter21 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab mich über meine erste Platin gar net gefreut. War bei Resi5 dran und dachte hm ma gucken ob du das packst... Dann hatte ich Sie und dachte Cool da isse... Und nun? Die B egeisterung dafür kam iwie später.
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 lego harry potter war meine erste platin, das spiel hat mich von der ersten sekunde bis zum schluss gefesselt, kann die jahre 5-7 kaum erwarten und wegen all dieser faktoren hab ich mich RICHTIG gefreut als ich platin hatte. bfbc2 ist einfach das game of the year 2010 für mich(auch wenn ich es erst sehr spät bekommen habe) und da war mir klar das ich platin hole und als ich sie dann nach 8 tagen hatte war die freude auch groß aber nicht so groß wie bei lego harry potter. resident evil 5 war ich sooooo froh als ich endlich den scheiss Ndesu in der savanne gekillt hatte da hab ich geheult vor freude
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.