Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 also ich freu mich bei jeder gleich
MegaWarrior Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Kommt bei mir immer auf die Platin an. Stimmt ! Es ist ein Unterschied ob du bei Hannah Montana oder bei Wipeout Platin bekommst!
Nooby Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Stimmt !Es ist ein Unterschied ob du bei Hannah Montana oder bei Wipeout Platin bekommst! Eben...erstere bekommst quasi geschenkt, bei letzterer muss man noch richtig ackern und freut sich über noch so jeden kleinen Erfolg. Insgesamt gesehn freu ich mich eigentlich aber immer noch über jede...über die schweren dann halt aber doch noch ein bisschen mehr. Wird bestimmt bei Prototype auch so sein...ok, gibt schwereres, aber steckt doch schon was an Arbeit dahinter.
roehren Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Kommt bei mir immer auf die Platin an. bei mir genauso tomb raider oder cod5 is da schon en großer unterschied. Aber bei meiner aller ersten hab ich mich trotzdem noch am meisten gefreut
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Auf standart Platins bin ich schon lange nich mehr stolz. Daher hab ich das Niveau angehoben und "hoffe" das ich dann wieder stolz sein kann.
Sffn-Mauri Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Eigentlich freue ich mich nie sehr über eine Platin aber bei Call of Juarez hab ich mich tierisch gefreut
miwula Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Beim ersten mal war es ganz große Feude, aber teilweise bei schwieigeren , dann doch mehr als bei Ice Age 3^^
BAANI_M Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 also ich freu mich schon immer wenn ich bei einem spiel platin bekomme, aber es kommt auch auf das spiel an.ob es schieriger ist oder dass es doch leichter ist platinum zu schaffen.
Firon Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hängt natürlich immer von der Schwierigkeit der Trophies ab. Wenn die letzte schwer oder sehr nervig war freu ich mich immer noch wie bei der ersten Allerdings hat man schon eine gewisse Routine. Die meisten Spiele bis so Schwierigkeit 5-6 (hängt natürlich auch vom Genre ab) gehen inzwischen schon recht locker von der Hand. Am Anfang war irgendwie alles noch ne ordenliche Herausforderung.
Siwz Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich hab mich so tierisch über Final Fantasy 13 Platin gefreut. Eine Belohnung für Harte Arbeit:D
Gandrobar Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Mir ist jede Trophy egal - ob Bronze, Silber, Gold oder Platin. Wegen Trophys hab ich mir doch keine PS3 gekauft^^. Ich spiel die Spiele soweit wie sie mich reizen. Wenn es anfängt langweilig zu werden quäl ich mich bestimmt nicht bis zur Platin durch. So viel Zeit hab ich gar nicht. Mfg
TrophyKingXXL Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Wieso bist du dann in nem Trophy forum angemeldet.
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wieso bist du dann in nem Trophy forum angemeldet. Weil es noch weit aus mehr gibt alls nur Trophies:eek6: Ich spiel auch nicht mehr direkt auf Trophies, soll ich mich jetzt abmelden hier oder so? Dieses Forum hat viel mehr zu bieten alls nur Trophies.
Dragarock Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Naja, es ist halt wie mit allem im Leben: je schwerer man sich etwas erarbeiten muß, desto mehr freut man sich darüber. Ich freue mich auch heute noch über anspruchsvolle Platins oder aber über Platins in besonders schönen/coolen Spielen. Vielleicht ist die Freude nicht mehr die gleiche wie Anfangs, aber sie ist immer noch da, wenn man ein Spiel vollendet hat
Beliskner Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Naja, es ist halt wie mit allem im Leben: je schwerer man sich etwas erarbeiten muß, desto mehr freut man sich darüber. Ich freue mich auch heute noch über anspruchsvolle Platins oder aber über Platins in besonders schönen/coolen Spielen. Vielleicht ist die Freude nicht mehr die gleiche wie Anfangs, aber sie ist immer noch da, wenn man ein Spiel vollendet hat die schweren platins sind wirklich die besten ^^ am meisten habich mich bei mirror's edge und wipeout hd gefreut hab aber schon bei der 6ten oder 7ten platin gemerkt das es nich mehr ganz so toll war wie bei den ersten paar aber is natürlich immernoch ziemlich cool
TrophyKingXXL Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Ja wo ich Bioshock gekriegt hab war ich richtig froh es geschaft zu haben aber bei Wanted war es mit Relativ egal.
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Naja, es ist halt wie mit allem im Leben: je schwerer man sich etwas erarbeiten muß, desto mehr freut man sich darüber. Ich freue mich auch heute noch über anspruchsvolle Platins oder aber über Platins in besonders schönen/coolen Spielen. Vielleicht ist die Freude nicht mehr die gleiche wie Anfangs, aber sie ist immer noch da, wenn man ein Spiel vollendet hat ganz deiner meinung selbst nach 70Platins ist die freude sehr groß
ren007nix Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Die Freude lässt auf jeden Fall nach. Genau so wie der Schwierigkeitsgrad: Während dem Spielen denkt man sich "puhh die platin is schwer" aber wenn man sie dann länger hat "so schwer wars auch wieder nicht"
Akairo2 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bis jez is jede Platin top gewesen. Immer noch so ein: "Yeah!"-Gefühl. Ein Spiel gemeistert zu haben zeigt, dass man genug ausdauer für alles hatte...ausserdem hilft es, alles aus einem Spiel rauszuholen. Beispiel AC2: Wer hätte wohl ohne die Trophy alle federn gesammelt...ein Bruchteil von den Leuten, die die Trophy jez haben. so far akairo
ImmortalTechnique Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich freu mich immernoch wie ein Schneekönig Liegt aber vielleicht auch daran dass ich erst 7 hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.