Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Freude ???

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es bei euch auch so das ihr bei der 1 Platin euch richtig gefreut habt und jetzt eigentlich garnicht mehr.

Bei mir ist es eigentlich das so das ich mich nur auf einen erfolg freu z.B. Bei Batman alle challenges schaffen.

Will mal wissen ops bei euch auch so ist?

Geschrieben
ja ich bin auch immer froh wenn ich eine Platintrophäe bekomme aber wie bei der ersten wird es wohl erst sein wenn man 50 oder 100 Platintrophäen bekommen hat!:biggrin5:

Naja 50 hab ich ya bald also mal gucken obs anders is werd dan mal berichten:biggrin5:

Bei mir is es so das ich mich nicht mehr wirklich freue sondern yaa zufrieden das spiel komplett fertig zu haben und es endlich in das regal legen zu können

Geschrieben

Also am Anfang habe ich mich immer riesig gefreut, aber seitdem ich Level 24 war, hab ich mich überhaupt nicht mehr darüber gefreut... Man kanns halt auch übertreiben ;) Deswegen zock ich nicht mehr auf Trophies!

Geschrieben
Naja ich freu mich halt mehr wenn ich was schweres geschafft hab wie ein end boss wo ich ne woche dranheng und ihn dann speter erst packe aber platin nicht mehr.

Geht mir auch soo aba ich kann es zb nicht sehen das in der trophy liste bei mir ein spiel is wo nich auf platin gezockt ist ich aba weiss das ich es schaffen könnte deswegen weerden alle spiele so lange wie möglich ausgenutzt zu zocken sprich : auf platin

Die kosten ya auch immerhin genug oder nich

Geschrieben
Geht mir auch soo aba ich kann es zb nicht sehen das in der trophy liste bei mir ein spiel is wo nich auf platin gezockt ist ich aba weiss das ich es schaffen könnte deswegen weerden alle spiele so lange wie möglich ausgenutzt zu zocken sprich : auf platin

Die kosten ya auch immerhin genug oder nich

Jo die kosten schon was aber des mit den erfolg geht mir immer in jedem spiel so ich schaffe bei batman die challenges YEAH!!! platin -.-.

END BOSS geschafft YEAH!!! PLatin -.- usw.

Geschrieben

kommt drauf an wie schwer es war sie zu bekommen ... bei leichten spielen sind sie mir mitlerweile egal ... aber wenn man so ne richtig schwere gewinnt wo man dann auch weiss die schafft nicht jeder ... da ist man dann schon stolz ...

Geschrieben

So wie beim ersten Platin freue ich mich eigentlich nicht mehr, aber bei Mirror´s Edge war es schon anders:biggrin5:, weil es einfach schwierig war und ich es geschafft habe. Aber ansonsten nicht.

Geschrieben
So wie beim ersten Platin freue ich mich eigentlich nicht mehr, aber bei Mirror´s Edge war es schon anders:biggrin5:, weil es einfach schwierig war und ich es geschafft habe. Aber ansonsten nicht.

Meine erste ist deine 20. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich freue mich eher wenn ich etwas richtig schweres schaffe.

Platin Trophys sind mir da relativ egal ich hab mich nicht mal über meine erste gefreut, dachte davor aber auch erst oohja wie geil endlich Platin dann wars mir doch egal.

Geschrieben

ich weiss noch als ich meine erste platintrophäe bekam... i wusste nicht mal was gerade passierte un am tag drauf hab ich in meine trophäen geschaut un da sah ichs un war überglücklich lol jetzt hab ich 5 platin un bis jetzt bin ich noch glücklich wenn ich ne neue Platintrophy bekomme

Geschrieben

freu mich noch über jede platin trophäe..klar war die erste(uncharted1) was besonderes aber bei allen anderen war die freude auch da... schliesslich arbeitet mann ja auf platin hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...