tommyangelo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich habe ein großes Problem. Ich habe Mafia 2 bis Kapitel 5 auf Leicht angefangen, dann bin ich nochmal von vorne auf MIttel angefangen weil mir LEicht doch etwas zu leicht war. Nun krieg ich bestimmte silber trophies nicht mehr die eig automatisch im Spielverlauf kommen sollten wie töte den iren ein für alle mal. Hab ich schon gemacht kein bling und komischerweise gehen alle anderen auch auf schwierigkeit mittel wie schliesse kapitel 7,8 e.t.c. ab. Hat jemand ein ähnliches problem? Bin jz mit kapitel 8 durch und die iren trophy hab ich immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn du die meinst: Ende des Regenbogens Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal. Die Kommt laut Leitfaden erst während Kapitel 11 automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn du die meinst:Ende des Regenbogens Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal. Die Kommt laut Leitfaden erst während Kapitel 11 automatisch. jap... is so dachte auch erst, die würde früher kommen aber naja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich bin jetzt kapitel 13 hab aber die trophäe nicht bekommen mit den iren die sind mir aber auch entwischt wahrscheinlich liegts daran oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 du schießt einfach auf den tank.. dan geht das auto mit samt den insaßen in die luft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Oder du stellst 'ausversehen' dein Auto vor den Ausgang ... Sehr amüsant anzusehen, wenn man mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 voll komsich.... manch einet hat ein problem bei einer mission, die ich bei 1 mal geschafft hab.. und andere komme durch eine mission, bei der ich mir die zähne ausbeiße, locker flockig durch:eek6: das is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.