hutthurmer Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab den Singelplayer jetz durchgespielt und hab auch Airborne auf schwer abgeschlossen. Hab alle Singelplayer Trophies ausser die 22 Satelietenuplinks und die 50 Häuser zerstören. Hab im Leitfaden gelesen dass man für die 22 Satelietenuplinks bis zum ersten Uplink gehen muss und das so oft wiederholen bis es "bling" macht. Meine Frage ist jetz kann ich das mit diesem Speicherstand machen mit dem ich das Spiel schon durchgespielt hab und funktioniert das auch so mit den Häusern? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Warum einen extra Thread dafür ? Dazu gibt es sicherlich schon den einen oder anderen. Ansonsten hättest du auch hier fragen können. Zu deiner Frage: Du kannst alles auf deinem alten Speicherstand machen. Die 50 Häuser Zerstörungen machst du am besten in dem Level Heavy Metal an der Drohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 So gemacht und funktioniert nicht. Bin gerade zu Heart of Darkness mit dem alten Spielstand und ich hatte dort schon einen Sattelietenuplink gefunden (den zweiten). Also bin ich jetzt gerade hin hab den ersten zerstört und Spiel beendet. Danach wieder hin und der Uplink war weg. Das Spiel hat nach dem ich ihn zerstört habe nicht mehr gespeichert. Woran liegt das? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Irgendwie schon traurig dich 2x zu bitten. Hier geht es weiter. Closed bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nur Leider bist DU kein Moderator, und somit sagst DU auch nicht wann geclosed wird. Hättest du anständig geantwortet wäre der Thread mit weniger Müll zugespamt ( müsstest du als inoffizieller Moderator im Bereich Mülleimer doch wissen ), mein Post inklusive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Und trotzdem habe ich den Thread schon gemeldet, damit der geclosed wird. Und außerdem hat er vernünftig geantwortet. Hat ihn draufhingewiesen das er nicht nen extra Thread aufmachen muss und sogar die Frage beantwortet. Ach und wenigstens ist er ein Mode:dozey: Zwar nur im Bereich Mülleimer aber er ist einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe auch nicht gesagt das er geclosed wird, sondern ich habe darum gebeten das er geclosed wird. Genau so wie ich dich darum gebeten habe nächstes mal für so etwas den Allgemeinen Thread oder sie SuFu zu benutzen. Zugemüllt habe ich ihn auch nicht, da ich dich drauf hingewiesen habe dass ein Extra Thread nicht nötig ist. Und ja, normale User dürfen es auch. Denn Moderatoren sind auch keine Maschinen und haben ihre Augen überall daher helfen auch normale User ein wenig dabei, dass das Forum von solcheh unnötigen Threads zugemüllt wird Davon mal abgesehen wäre ich ein Mod und hier für zuständig hätte ich ihn sofort geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.