champdaniel77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo würde mich freuen wenn mir jemand paar tipps gibt oder eine lösung. Also ich habe meine ps3 von dem ylod befreit es ist eine 60 GB (ebay gekauft) mit aber einer 40 GB festplatte naja aufjedenfall wenn man sie anmacht kommt nur ein schwarzes bild mit hintergrundbeleuchtung. wenn ich in das extra menü ( das mit den 6 menü punkten) der ps3 will kommt richtige festplatte nicht gefunden ..... was ich zu 100% sagen kann es liegt net an der festplatte da ich schon andere getestet habe gleiches problem auch ist sie richtig drinne. denke es liegt am anschluss der ps3 oder an der stromversorgung. würde mich über antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also er sagt immer es wurde keine Festplatte gefunden? Haste mal im Recovery Menü die PS3 auf Werkseinstellungen gesetzt? Wenn ja, hat die PS3 ein größeres problem bzw. ist mehr defekt als bei ebay Auktion angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.