Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade erfahren haben, soll das US Store sein Update schon heute bekommen. Jetzt ist nur die Frage, ab wann ist denn das Update in US Store verfügbar??

Weil wenn die Ihr Update schon heute bekommen da, ist bestimmt auch das DLC RDR Lügner und Betrüger dabei!!!:biggrin5:

Und wir können es auch, vielleicht auch in Deutsch Store ziegen. Weil Rockstar hat ja immer jetzt Weltweite das DLC gleichzeitige Veröffentlich!!!:drool5:

Weite Information gibt es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade erfahren haben, soll das US Store sein Update schon heute bekommen. Jetzt ist nur die Frage, ab wann ist denn das Update in US Store verfügbar??

Weil wenn die Ihr Update schon heute bekommen da, ist bestimmt auch das DLC RDR Lügner und Betrüger dabei!!!:biggrin5:

Und wir können es auch, vielleicht auch in Deutsch Store ziegen. Weil Rockstar hat ja immer jetzt Weltweite das DLC gleichzeitige Veröffentlich!!!:drool5:

Weite Information gibt es hier

Und? Ist es schon da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn so schlimmes geschrieben , dass er es für wichtig fand es zu löschen wenn ich fragen darf?D:

Nix ich wollt nur wissen, wann das DLC von RDR lügner und Betrüger kommt!!:skep:

jetzt habe ich noch eine test geschrieben jetzt seht bei mir unten

Dein Kommentar wurde noch nicht moderiert.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber krank O.o

Aber wirklich. Wahrscheinlich waren die so überfordert dass sie deinen Kommentar einfach gelöscht haben um nicht schreiben zu müssen: "Entschuldigung, Wir Wissens nicht"

Ich Hol's mir morgen früh gleich nach dem aufstehen wenn's schon geht.

das update ist seit freitag schon verfügbar gewesen lol

Ey das sind immer die richtigen. Überhaupt kein Ahnung haben und dann erstmal was in ein Thema schreiben wo schon seit Wochen drinn heiß diskutiert wird und dann kommen

immer sone NOOBS die überhaupt kein Plan haben :facepalm:

Das selbe mit "Wann sind nochmal die Wartungsarbeiten?":facepalm::facepalm:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das sind immer die richtigen. Überhaupt kein Ahnung haben und dann erstmal was in ein Thema schreiben wo schon seit Wochen drinn heiß diskutiert wird und dann kommen

immer sone NOOBS die überhaupt kein Plan haben :facepalm:

Das selbe mit "Wann sind nochmal die Wartungsarbeiten?":facepalm::facepalm:

herst du bist ein noob da mein keine doppeltpost machen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...