Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Pa Pa Pa Poker Ass Trophy geht irgendwie garnicht. Wäre echt gut wenn mal jemand einen Tipp dazu parat hätte.

Eine Stunde jetzt sinnlos immer Karten weggehauen :xd::'>

Hat keinen von 6 Leuten was gebracht

UND DAS GAME HAT SICH DANN BEIM HÖCHSTEN BLIND AUFGEHANGEN,ECHT KURIOS:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach MEnsch schade dass ich nicht weiter spielen durfte.

War gestern einfach zu müde aber ich würde trotzdem riesig gerne noch die Trophäe haben. Ich glaube ich schreib mal ind den Trophäen verabredungsthread. Wer lust noch auf die Trophäe hat mit Eintragen ;)

Wenn Du Hilfe brauchst dann hohle mich dazu.

Die Helfer müssen nicht bis zum Ende am Tisch sitzen. Wichtig ist nur das die Runde mit 6Spielern startet.

Ich war gestern der Letzte. Um 02:00 Uhr dann endlich das Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 15 neuen Charakteren, da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass nicht alle sofort verfügbar waren, bei mir waren sie es.

Die freischaltbaren hängen mit Trophies aus dem Grundspiel zusammen, wenn man also bereits Platin hat (oder wie ich, fast) sollten alle neuen Outfits von Anfang an verfügbar sein.

Greetz

EDIT: Sry, meinte Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Outfits, da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass nicht alle sofort verfügbar waren, bei mir waren sie es.

Die freischaltbaren hängen mit Trophies aus dem Grundspiel zusammen, wenn man also bereits Platin hat (oder wie ich, fast) sollten alle neuen Outfits von Anfang an verfügbar sein.

Greetz

Welche Outfits sind denn mit dem DLC Lügner u. Betrüger mitgekommen?

Hab keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...