Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Soeben veröffentlichte Rockstar Games die Details des nächsten DLCs: Lügner und Betrüger-Paket. Das DLC erscheint am 21. September für PlayStation 3 (€9,99) und Xbox 360 (800 MS-Punkte) und beinhaltet neue Herausforderungen, eine neue explosive Waffe und das von vielen erhoffte Multiplayer-Poker und Multiplayer-Würfelspiel. Wie wir bereits in dieser News berichtet haben, sollte eigentlich noch ein kostenloses DLC, das Erweiterungspaket für den Freien Modus, veröffentlicht werden. Dies wurde jetzt aber in das Lügner und Betrüger-Paket integriert. Hier ist eine Zusammenfassung des Lügner und Betrüger-Pakets: "Lügner und Betrüger"-Paket Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr: Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Sieben neue Bandenverstecke Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus) Punktesystem und Bestenlisten für Trupps 15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus Neue Erfolge und Trophäen Im Spätherbst erscheint dann das DLC für den Einzelspieler: Albtraum der lebenden Toten. Dort spielt man mit John Marston eine völlig neue Kampagne, in der John auf der Suche nach einem Heilmittel, für die hoch ansteckende Zombie-Seuche, ist. Zusätzlich zu dem langen Einzelspieler-Abenteuer, Albtraum der lebenden Toten, bietet es eine brandneue Gameplay-Mechanik, neue Waffen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und sogar einen brandneuen, geheimen Ort. All dies, sowie neue Multiplayer-Modi werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Das Albtraum der lebenden Toten-Paket wird ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und genauso wenig kosten, wie die anderen DLCs. Zu guter Letzt gab Rockstar Games bekannt, dass sie in den kommenden Wochen einige kostenlose herunterladbare Kleinigkeiten bereitstellen werden. Dazu zählt auch das Jagd- und Handels-Outfit-Paket, welches euch das Gerissener-Händler-Outfit, das Meisterjäger-Outfit und die dazugehörigen Herausforderungen bereitstellt. Zudem soll es möglich sein, dass auch diejenigen, die sich das DLC Legenden & Schurken nicht heruntergeladen haben, auch die neuen Charaktere im Multiplayer sehen können. Quelle http://www.rdrvision.com/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin mal gespannt, auf die neuen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, ich auch. Klingt alles sehr geil find ich was ich auch cool finde, sind die sieben neuen Bandenverstecke ich persönlich hoff das es ne trophy gibt werde zum zweiten mal Legende und beim letzten DLC dann 5 fache, ja das wäre Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja modus hört sich gut an, aber level 50 NIE WIEDER. Hoffe es sind so trophies wie beim 2 . DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich hab nicht mal den ersten DLC, da kommt bald schon der zweite. Es gibt zur Zeit zu viele DLC's, wobei RDR echt gute macht. Am besten eine 50€ PSN Card her, obwohl man dann doch auch lieber auf kommende Spielehits sparen sollte, Black Ops oder LBP2, NFS muss auch mit. Aber zumind. hört sich das neue DLC sehr gut an, hoffentlich lohnt sich der Kauf auch, und warum steigen alle eigentlich auf den Zombie-Zug auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 da bin ich mal sehr gespannt und wenn rdr genug Trophäen macht schlägt es bald Bournout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja modus hört sich gut an, aber level 50 NIE WIEDER.Hoffe es sind so trophies wie beim 2 . DLC. Ich denke die Trophy kommt noch das man legende 5 erspielen muss Zum glück bin ich scho Legende 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich denke die Trophy kommt noch das man legende 5 erspielen muss Zum glück bin ich scho Legende 5 Ich hoffe auch das diese Trophy noch kommt, dann hab ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht bis jetzt Legende IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ein DLC mit Zombies, wie geil ist das denn bitte? Werde ich mir auf jeden Fall holen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Zombies?? John als Zombie?? ach ja... etwa mich Angst jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hört sich im Gegensatz zum zweiten DLC ganz gut an. Ich werde mir das wohl diesmal holen. 7 neue Hideouts und Online-Poker und vor allem Würfelpoker sind ziemlich verlockend und 9,99€ geb ich lieber für sowas aus als für ein völlig sinnfreies Kriegsbeil. Das muß ich auch sagen - hab mir schon oft Poker für den MP gewünscht, obwohl ich im wahren Leben Pokern nur langweilig und uninteressant finde bzw. fand - das hat sich durch RDR geändert, aber da macht's auch wirklich ziemlich Bock. Die Regeln hab ich zwar immer noch nicht so gaaanz verstanden, aber Übung macht den Meister. Naja und Würfelpoker war schon immer sehr spaßig. Ich freu mich auch besonders auf die neuen Gangverstecke, so langsam wurd's dann doch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wird auf jeden fall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Im Gegensatz zum letzten DLC könnte mich dieser auch interessieren, vor allem wegen der neuen Gang-Hideouts. Weiß nur nicht, ob ich dafür 10 Euro hinlegen würde, fände ich etwas zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Im Gegensatz zum letzten DLC könnte mich dieser auch interessieren, vor allem wegen der neuen Gang-Hideouts. Weiß nur nicht, ob ich dafür 10 Euro hinlegen würde, fände ich etwas zu viel. der Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt, wenn du dir holst wieviel Infinity Ward für die CoD Map packs verlangt, biste in RDR wesentlich besser dran Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das Infinity noch happigere Preise nimmt, habe ich auch schon gehört. Da ich die CoD-Reihe jedoch nicht online spiele, zeiht der Vergleich jedoch bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 meiner Meinung nach denkt sich R* was bei den RDR Erweiterungen nich so Schnickschnack Erweiterungen bei den DLCs von Rockstar ist was dran zum anfassen, wo bekommst du viele Modis Pferderennen Poker Würfelpoker 9 neue Multiplayer Maps die Charaktere von der Story für den MP 7 neue Bandenverstecke Online und Herausforderungen für 10€? nämlich nirgendwo das ist ein Spitzenpreis für einen sehr gelungenen DLC und da bekommt man einfach Lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey, Du solltest ins Marketing gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 find zwar gut das neue DLCs erscheinen sollen aber solangsam kostet RDR+DLCs an die 80euro.was irgendwo nicht ok is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 find zwar gut das neue DLCs erscheinen sollen aber solangsam kostet RDR+DLCs an die 80euro.was irgendwo nicht ok is wart ab kommen noch DLC dann biste bei 100 -110 euro und das ist mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenigstens DLCs wo man auch für sein Geld, was echt geiles geboten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.