Franzman3000 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ... schreibt Hits für Dieter Bohlen, was wirklich nicht schwer ist - weil der Sinn meistens der ist, daß der Kopf leider leer ist und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 diese reime waren immer gleich, von hannah montana werd ich bleich. Ich ertrag so geplärre nicht, jetzt kommt deine schicht. Weil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 diese reime waren immer gleich, von hannah montana werd ich bleich. Ich ertrag so geplärre nicht, jetzt kommt deine schicht. Weil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ..ich komm doppelt wie das Lottchen, und ne Kuh ist Dein Maskottchen, die ist farbig und macht "Muuh" und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich bin hier in dark color blue, du fragst warum?.. das ist uns´re farbe, sie steht bei uns für: wir scheißen auf großtuiges gehabe... das heisst dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wir machen viel rauch obwohl ich´s ganicvht brauch kriech jetz in nen schlauch und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ..dreht sich heimlich einen zam, mit paps, grün und n stückl drum, so ist er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 en bissl dumm aber er macht die Anderen stumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Alter, das Niveau liegt jetzt am Boden, ich denke nach und kraul mir am Hoden. Oh nein, darf ich "Hoden" hier überhaupt sagen? Sonst muß mich ein Mod jetzt dafür verwarnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Verwarnt er dich so bist du dran So kriegst du schnell und zügig deinen Bann Benutzte das Wort "Hoden" hier zu häufig Bist dennoch nicht gebannt Vorläufig ABER........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn jemand oft geht Petzen Werden sie sich aus dem Forum Hetzen und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ...deine Anzahl an Platins schätzen. Voller Druck auf Platin #1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 doch du schlitterst vorbei an der eins und bekommst keins^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Reime Werden Immer Schlechter Talent muss her dann wärs gerechter So sind wir .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 scheinbar dumm ich quatsch nicht mehr lange rum ^^ und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...leg hier Gegner zu tausenden um. Denn während ihr euch nur am Piller spielt, bin ich der der hier den Killer spielt und aufs Tor wie Thomas Müller zielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich glaub hier im forum bin ich bald geschichte, bekomm verwarnungen, wie andere mittagsgerichte, aus gründen wo sich jeder nur greift am kopf, ein paar Dodeln gibts wohl immer in nem großen topf,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...nennt ihn "Most Wanted" wie bei Need for Speed, der seinen Colt schneller als John Marston zieht. Sein Weg ist mit Bergen von Leichen gesäht, doch genau wie Nathan Drake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 is er gegen mich nur´n fake auch wenn du mich Noobtuber nennst Weiß jeder das selbst deine Freundinn mich zu gut kennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das hier ist leider unfair wie das battle fard vs bendt, du sagst das dich meine freundin kennt? JAAA stimmt du warst einer von den typen auf der straße wo fragten " haste mal nen cent?! macht mal weiter jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.