Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...und bin ganz heil XP. Möchtest du gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...so bleib nicht länger stehn. blicke nicht zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ...und vertraue auf dein Glück. Die Sterne weisen dir den Pfad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ...trotzdem ist das Leben recht hart. Lass dich bloss nicht hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ...aber tu dich auch nicht drängen.Sei bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 für die nächste zeit,die zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...zeigt Gottes Ankunft. Mit blutgen Händen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...kannst du den Scheiss beenden. Doch gehe niemals allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...sonst kann's schon bald zu ende sein.Lass deine Feinde verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...weil allein, das möchte niemand sein. Siehst du diesen Heiligenschein... EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 2late ...vom Himmel fällt ein großer Schein. Er kann jeden blenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...ich hab so´n Ziehen in meinen Lenden. Was kann das sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...,ein Keim? Es soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bestimmt nicht so sein,sondern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ...eher die Sehnsucht, die mich heimsucht. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ... dieses blöde Kratzen bringt mich zur Glut, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 den ich habe keine mut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 denn ich habe keinen mut ... ... sondern Angst,aber ich mach trotzdem das was du nicht kannst; und das wird so bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ... sondern Angst,aber ich mach trotzdem das was du nicht kannst; und das wird so bleiben. ....niemals!!! und ihr wollt ernsthaft auf diesen seiten ryhmen, schaut mich an ich bring verwelkte blumen zum keimen ihr seit dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ... und reimt wie ein mann. Mal schauen was der nächste sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.