Warfield95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe dieses Forenspiel in einem anderen Forum gefunden und dacht mir das gibts hier noch nicht ( hoffen wir´s mal ). So funktionierts: Jeder User postet im ersten Teil eine Fortsetzung zum vorhergehenden Satz, die sich jedoch reimen muss. Darauf folgt ein neuer Satzanfang, auf den der nächste Benutzer wieder eine reimende Fortsetzung gibt. Hier zählt als es auch als Reim wenn es sich vom Reden her reimt ( Es freut mich doch sehr, aber ich will ans Meer.) Bsp.: User 1: Ich sitz an meinem Computer User 2: und schon wieder spinnt mein Router. Ich gehe also in meinen Keller, Ihr seit dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und ess von meinem Teller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 und ess von meinem Teller. Danach musst einen neuen Satz beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dann eben: und ess von meinem Teller. Ich geh in meinen Garten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 ...und übe diverse Sportarten. Also geh ich auf die Knie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ....und berechne PI. Ich steh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 ...und bekomme lust auf Eiskunstlauf. Also zieh ich meine Sachen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 und fahre dann. Ich kaufe mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was mir gefällt. Ich hoffe dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ...morgen wird es nass. Ich zocke wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 ...und schlafe seelig. Meine Kumpels sitzen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 .. mit mir auf der couch. Hoffe seelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 ...dir geht es Bärig. Der verdammte Smiley... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 macht mich heilig. Die leeren versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ... bringen mich zum Erbrechen. Ich tue was ich kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aber bring mein spiel nicht an den mann . Der dumme typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...hat voll den schrillen Hauttyp. Es ist doch unfassbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum einige das machen. Ich hasse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ... diese premitive Rasse. Was für eine schöne Tat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 für mein Fahrrad. Ich hab style ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.