JensDaMan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallöle ich bin ein Mann weniger Worte ..... noch fragen? Ne spaß bei seite. Ich bin der Jens (25 J.) aus Recklinghausen. Bin ein begeisterter Zocker (wie wohl so manch andere auch ^^). Hm was wäre denn noch relevant zu erzählen... Seit 2005 bin ich ein ausgelernter Industriemechaniker (Betriebstechnik), mache aber jetzt am 01.09. eine Umschulung zum Industriekaufmann da ich durch meinen doppelten Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule nicht mehr die tätigkeiten einen Industriemechanikers ausführen darf. Joa ... bin vergeben (seit gestern 6 Jahre und 2 Monate ... ja ... ich bin ein Mann der sich solche dinge merkt ^^), habe mit meiner Freundin 1 Hund (Deutscher Schäferhund-Bernersennen Mix), 3 Katzen ( 2 Europäische Kurz Haar und 1 Maincoon-Mix) und ein Hase (und ja der Hase hat schon ein paar Weihnachtsfeste überlebt LOL)... Das wars es dann erst mal von mir aus hier! Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Jens herzlich Willkommen bei uns Chaoten Zockt deine Freundin denn auch mal mit oder eher kein Interesse dafür Auf alle fälle schonmal viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensDaMan Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meine Freundin zockt höchstens Sims aufen PC bzw. ihre Spiele auf den NDS, aber sonst eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi und viel Spass hier im Forum;). Endlich mal eine schön ausführliche Vorstellung, aber trotzdem nicht zu gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Auch von mir ein Servus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Auch von mir ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na dann mal herzlich Willkommen Wünsch dir ganz viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.