Break_Bond_007 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab vor kurzem ne Meldung gekriegt während eines Matches ,dass jemand versucht hat zu hacken und dass deshalb das Spiel abgebrochen wurde .Wartet mal eben ich zitiere mal eben die Meldung : "UNLOCALIZED Security Problem on Host Disconnecting for Safety" Hattet ihr auch schon mal sowas ? Dass war bei mir auch schon öfter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also ich hatte einen der war im 3ten Prestige und hatte den Titel vom 10ten Prestige drinne auffälliger geht es kaum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich mache immer alles schön selber wie das 10te prestige emblem was sich dreht bekomme ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich mache immer alles schön selber wie das 10te prestige emblem was sich dreht bekomme ich auch noch. Na dann viel Spaß bisher hat das keiner ohne hacken geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Na dann viel Spaß bisher hat das keiner ohne hacken geschafft... wird es auch nicht ..weil einfach nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich finde auch fast jeder 2. hast dieses Nuke emblem drin. Ich denke das wird auch sehr häufig gehackt weil das finde ich jedenfalls nicht ganz einfach ist. OK vielleicht für die Pro Zocker unter euch aber ich bräuchte ne Ewigkeit. Hab nach einem Jahr mw2 grad mal eine nuke gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wird es auch nicht ..weil einfach nicht geht Jede Auszeichnung 1000x bekommen! Wie oft noch...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 allein schon die zahl 1000!!!sagt schon alles aus hab kein bock jede herausforderung 1000 mal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Jede Auszeichnung 1000x bekommen!Wie oft noch...?? Glaub ich nicht. Für mich ist das Emblem gestorben. Aber ich kanns mal in ner CL ausprobieren. Die Auszeichnungen alle auf 1000 tun, aber keine Challenges freischalten... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 allein schon die zahl 1000!!!sagt schon alles aushab kein bock jede herausforderung 1000 mal zu machen Das Blöde ist das ist erst mit den CLs rausgefunden worden, wer erspielt sich das jetzt fair, und all die Unwissenden würden ihn dann noch als Hacker darstellen. Glaub ich nicht. Für mich ist das Emblem gestorben. Aber ich kanns mal in ner CL ausprobieren. Die Auszeichnungen alle auf 1000 tun, aber keine Challenges freischalten...lg Das wurde von hunter128 bestätigt, der hat genau das gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1000 mal Warming Up Viel spass beim ehrlich erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heute bei hardcore suchen und zerstören war einer unsichtbar. Drecks Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 was ich auch schon erlebt habe, das einer ausserhalb der map war und alles snipen konnte was möglich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 war das auf wasteland? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Auf Wasteland kommste billig mit Taktikeinstieg aus der Map durch den Atomstreifen. Aber wozu, um paar Sekunden später gekillt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich war auch schon Mal unsichtbar wegen eines Freundes =D Ist schon lustig wenn du vor einem Gegner herum rennst und der dich nicht sieht ^^ Aber war nur für 3Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 was ich auch schon erlebt habe, das einer ausserhalb der map war und alles snipen konnte was möglich war wie schon gesagt wasteland isses easy, aber der aufwand lohnt sich eh net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Letztens Public mit Aimbot gezockt Die Leute haben in 10 Sekunden 200 Hassmails geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Leute ich war in eine normal Lobby In S&Z mit mein Kuppel sein acc da war ein Schiesse Hacker dabei schau einfach mal dass Video an ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=LjAMfFiQaWc]YouTube - Mw2 S&Z gehackt Lobby![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nein auf karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.