Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte grade eine Runde in der 3 richtige Hacker waren.

Sofort als ich in das Spiel eingestiegen bin habe ich gemerkt das irgendetwas nicht normal ist, weil ich aufeinmal Bodenangriff mit 18 Spielern auf RUST gespielt habe (Herrschaft). Dann bin ich auf die Map gekommen und habe einen Gegner in die Luft gleiten sehen. Während des spielens sind dann noch mehr merkwürde dinge passiert:

Die 3 Hacker konnten nicht sterben.

Sie waren außerhalb der Map.

Obwohl die 3 im Gegnerischen Team waren konnte ich deren Teamspeak hören

Die Kugeln von denen sind nach dem aufprall EXPLODIERT.

Aus den meisten Kisten konnten keine Sachen mehr rausgeholt werden.

Manchmal sind alle aus unserem Team zu einem Ort teleportiert worden und dort wurden wir dann von nem RPG zerlegt.

Und nachdem die Hacker die Nuke gezündet hatten war der Counter der Nuke bei 16 Min.

Geschrieben
Also, hab ihn gerade bekomm! hab grad den 1000.Kill mit dem Geschütz geschafft und somit alles auf Prestige fertig!

alter...mach dich doch nicht lächerlich hier:facepalm:

wie iluv schon sagte....es haben schon genug leute geschafft und keiner hat diesen bekommen und du sollst ihn bekommen haben? ich bitte dich...

sowas würde nur gehen wenn IW dies gepatcht hätte...aber seit monaten kam keiner mehr...also ist das völliger quatsch...

wenn du ihn jetzt hast...dann warst du inner CL...brauchst auch nicht damit kommen...dass du noch nicht alle titel und embleme hast...es gibt genug lobbys wo man den totenkopf seperat freischalten kann;)

Geschrieben

So, ich habe hier mal wieder den einen oder anderen Post gelöscht, weil manche........nein nicht manche, immer dieselben eigentlich, immer wieder auf diese ach so tollen Challange-Lobbies schwören, wie toll die sind usw.

Leute, unterlasst es doch endlich, sonst ist dieser Thread hier auch dicht.

Habt ihr nicht sowas wie "Zocker-Ehre"? Merkt ihr nicht, das ihr anderen Leuten, die einfach nur spielen wollen, das Spiel versaut, wenn sie in euren "tollen" Lobbies kommen und auf einmal sachen haben, die sich garnicht wollten?

Zum letzten Mal, es wird hier nicht über Challanges Lobbies geredet, wenn einer danach fragt, was es war, sagt es kurz und schmerzlos und diskutiert nicht noch wieder stundenlang. Oder postet hier keine Videos, nicht war, chickaboy?..........

Wie gesagt, immer dieselben, die mir auffallen.

Geschrieben
Habt ihr nicht sowas wie "Zocker-Ehre"? Merkt ihr nicht, das ihr anderen Leuten, die einfach nur spielen wollen, das Spiel versaut, wenn sie in euren "tollen" Lobbies kommen und auf einmal sachen haben, die sich garnicht wollten?

Genauso ist es. MW2 hat mir immer großen Spaß gemacht, ich habe fast täglich gespielt. Seit ich aber (wie auf der letzten Seite beschrieben) ungefragt an neue Symbole kam, ist auch meine komplette Statistik bei den Waffen/Herausforderungen versaut, weil plötzlich überall 100% steht.

Bevor mir das passiert ist, habe ich häufig von "Hackern" hier im Forum gelesen, die sich Symbole herbeizaubern können und jeder, der bestimmte Symbole hat, ein "Hacker" ist. Das stimmt definitv nicht, wie man an meinem Beispiel sehen kann. Man kann die Symbole auch als ganz normaler Spieler ungefragt bekommen - es kann also auch jeden ehrlichen Spieler treffen!

Mir macht MW2 jedenfalls keinen Spaß mehr, da auch Herausforderungen, auf die ich hinaus gespielt habe, laut Statistik alle schon gemeistert wurden. Wenn man das wenigstens wieder zurücksetzen könnte... ich würde auch wieder komplett bei null beginnen. Aber nein, das geht natürlich nicht...

Geschrieben

gestern in s&z in invasion & derail... speed hack mit 100m hohen sprüngen, ac130 nach 2 kills, unendlich raktenwerfer muni (nur bei dem einen) und ein anderer messert einen 5x und er entschärft seelenruhig....

die gegner hatten als clan "H4ck" und hießen "Hack-....."(keine ahnung)

sowas is ja witzig, hat aber online nix zu suchen...

Geschrieben
Genauso ist es. MW2 hat mir immer großen Spaß gemacht, ich habe fast täglich gespielt. Seit ich aber (wie auf der letzten Seite beschrieben) ungefragt an neue Symbole kam, ist auch meine komplette Statistik bei den Waffen/Herausforderungen versaut, weil plötzlich überall 100% steht.

Bevor mir das passiert ist, habe ich häufig von "Hackern" hier im Forum gelesen, die sich Symbole herbeizaubern können und jeder, der bestimmte Symbole hat, ein "Hacker" ist. Das stimmt definitv nicht, wie man an meinem Beispiel sehen kann. Man kann die Symbole auch als ganz normaler Spieler ungefragt bekommen - es kann also auch jeden ehrlichen Spieler treffen!

Mir macht MW2 jedenfalls keinen Spaß mehr, da auch Herausforderungen, auf die ich hinaus gespielt habe, laut Statistik alle schon gemeistert wurden. Wenn man das wenigstens wieder zurücksetzen könnte... ich würde auch wieder komplett bei null beginnen. Aber nein, das geht natürlich nicht...

:skep: Man kann doch resetten

Geschrieben
:skep: Man kann doch resetten

Fängt man denn dann da an, wo man war oder ganz von vorne? Eben.

Also alles, was ich bis dahin erspielt habe, ist ja weg, alles was ich mir ehrlich(!) erarbeitet habe, war für die Katz. Da kann man dann doch verstehen, das einige angefressen sind.

Aber dafür haben Leute, die sowas nutzen, ja null Verständnis. Die interessieren sich nur für ihre eigenen Belange.:dozey:

Geschrieben
Fängt man denn dann da an, wo man war oder ganz von vorne? Eben.

Also alles, was ich bis dahin erspielt habe, ist ja weg, alles was ich mir ehrlich(!) erarbeitet habe, war für die Katz. Da kann man dann doch verstehen, das einige angefressen sind.

Aber dafür haben Leute, die sowas nutzen, ja null Verständnis. Die interessieren sich nur für ihre eigenen Belange.:dozey:

Im letzten Satz von ihm steht, er würde bei null beginnen, weils ihm so keinen Spass mehr macht. ;)

Also hat er mehrere Möglichkeiten:

- Neuer Account

- 1x Prestige drücken

- Wenn er in Godlymodzlobby ist, einfach keinen Code eingeben, dann werden Challenges resettet.

- CL host um derank bitten.

Und ich habe jetzt keine CL angepriesen oder sonst was, sondern versuche dem User zu helfen ;)

Geschrieben

Und ich habe jetzt keine CL angepriesen oder sonst was, sondern versuche dem User zu helfen ;)

Habe ich schon verstanden.

Aber keiner von euch geht mal hin und sagt was dazu, das ihr anderen trotzdem dadurch die Spiele versaut. Für euch ist es das "normalste" der Welt, das andere in entsprechende Rooms kommen und ihr denen das Spiele und die Freude daran versaut!

Aber ich glaube, das werde ich als ehrlicher Spieler nie verstehen, weil ich nicht soweit denken kann........

Geschrieben

Mir persönlich ist das egal ob einer jetzt alles hat oder nicht. Er hat davon auch wirklich keine Vorteile. Seine Entscheidung. Ich hab mich auch damals für die CL entschieden und trotzdem bin ich nun nicht besser...

Aber jedem das seine.

Und jetzt still mit CL :biggrin5:

Geschrieben
waren eben inna lobby wo der stand : juggernaut zombis ...

lol der typ hatte nen ambot, man konnte suprr schnell rennen und hoch springen... xDD

Das geht ich!!! dass heißt Aimbot = Super Jump hack

geht auch

online in

challenge lobby

und auch bei mission :biggrin5:

edit Fury Bahamut: video entfernt, bitte keine Anleitungen zu Hacks posten, danke

Geschrieben

Ich hab vor kurzem ne Meldung gekriegt während eines Matches ,dass jemand versucht hat zu hacken und dass deshalb das Spiel abgebrochen wurde .

Wartet mal eben ich zitiere mal eben die Meldung :

"UNLOCALIZED Security Problem on Host Disconnecting for Safety"

Hattet ihr auch schon mal sowas ?

Geschrieben
Ich hab vor kurzem ne Meldung gekriegt während eines Matches ,dass jemand versucht hat zu hacken und dass deshalb das Spiel abgebrochen wurde .

Wartet mal eben ich zitiere mal eben die Meldung :

"UNLOCALIZED Security Problem on Host Disconnecting for Safety"

Hattet ihr auch schon mal sowas ?

das hatte ich schon öfter:biggrin5:

Geschrieben

Hatte ich einmal.

Das etwas härtere finde ich, das ich vor langer Zeit mal einen hatte der ziemlich schnell rumgenubetbombt hatte mit nem Granatwerfer, da kam keine solche Nachricht.

Zum Glück war ich auf der anderen Seite der Map. xD

Was mich aber sehr am Ende beunruhigt hatte, war das alle die nen Mic hatten Gelacht haben, aber nicht wegen irgendwas witzigem, sondern eher so du bist unser nächstes Opfer-Lachen.

Naja sonst sehe ich einige Lobbys mit Prestige Hack, weil die nen Spinning Skull haben.

Bis jetzte kenne ich keinen der das Original Legal erspielt hat.(Wenn das überhaupt geht?!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...