Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Kann ich gerne machen............kein Problem, sind 2 Klicks.

Aber ich dachte, hier soll es in erster Linie um die bösen anderen, ausserhalb des Forums gehen, statt dessen reden hier die Leute darüber, wer wie wo eine Challange-Lobby erstellt oder erstellen kann.

Sowas wie Forums-Ehre oder nen Ehren-Codex, das man hier in dem Forum nicht cheaten soll kennen einige nicht. Hauptsache ist, das man ein tolles Prestige hat, auch wenn es ercheatet oder erschummelt ist. Da kann man dann richtig stolz drauf sein. :dozey:

Im Leben muss man sich alle selbst erarbeiten, manchmal hart. Das merkt man dann ja noch früh genug, das es kein Cheat fürs Leben gibt. ;)

Es ist ja auch nur ein Spiel. :)

konnte letztens in s&z quarry unendlich claymore's legn.... hab gegen einen clan gezockt und hab dann bei b meine üblichen 2 claymore gelegt und aus spass noch nee dritte.... dabei ist die erste nicht kaputt gegangen, habe dann den ganzen raum mit claymore's zugestellt^^ die gegner konnten übrigens während des nachladen mit intervention einen no scopre machn..... ???????? :dozey:

konnte letztens in s&z quarry unendlich claymore's legn.... hab gegen einen clan gezockt und hab dann bei b meine üblichen 2 claymore gelegt und aus spass noch nee dritte.... dabei ist die erste nicht kaputt gegangen, habe dann den ganzen raum mit claymore's zugestellt^^ die gegner konnten übrigens während des nachladen mit intervention einen no scopre machn..... ???????? :dozey:

Ja,Hacker Lobbys sind schon manchmal geil.Wird leider bei Black Ops auch so sein. :(

Das mit dem No Scope ist eigentlich nix neues wenn man dabei nachläd.

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend euren Rat! :frown:

Heute um ca. 22:50 betrat ich ein Spiel, auf dem ich ungewollt gefühlte 100 km/h schnell sprinten und mehrere Meter hoch springen konnte. Zuerst dachte ich, es würde mal wieder an den Pings liegen - doch da habe ich mich getäuscht... nach einigen Augenblicken erschien während der Runde eine Meldung auf dem Bildschirm, an die ich mich leider nicht mehr richtig erinnere. Irgendeine %-Anzeige und dass etwas installiert wird.

So, nun aber zum eigentlichen Problem: Nach der besagten Runde hatte ich plötzlich unzählige neue Symbole und Rufzeichen, darunter auch "Prestige 10" und den animierten Totenkopf. Ich habe erst etwa 8.000 Kills und habe vor kurzem Prestige aktiviert und war wieder bei Level 30 oder so, jetzt bin ich ungewollt bei Prestige 10 - weshalb es logischerweise nicht mehr weiter geht. Was kann ich jetzt machen? Kann ich die Symbole/Embleme irgendwie wieder löschen lassen? Ich hätte gerne wieder alles so, wie es vor der Runde war. Ich habe noch nicht einmal für irgendein dämliches Symbol geboostet und nun passiert mir ungewollt sowas. Unglaublich! :dead:

P.S.: Von der Spielerliste habe ich mit meinem Fotohandy ein Bild geschossen, bevor ich das Spiel verlassen habe. Ich weiß natürlich nicht, wie und welcher Spieler das getan hat, aber kann ich das irgendwo melden oder passiert solchen Leuten nichts?

edit dukenukemforever: den Satz habe ich dann mal rausgenommen.

da freut man sich einmal drüber, dass man alles hat und danach spielt man es nicht mehr weil man keine anreize mehr hat...:dozey:

naja werde mir Black Ops aus diesen grund wohl nicht holen.... oder zumindest erstmal abwarten wann der erste ....sohn was gehackt hat...

stolz und (spieler)ehre sind schon lange nicht mehr zu finden

Sag mal gehts dir denn eigentlich noch gut? Wenn du deine Wut austoben willst gegen die Hacker's, dann mach das irgendwo anders.

Wenn du deine Meinungen über Black Ops oder allgemein CoD äussern willst, dann mach das in einem anderen Thread oder bei dir zuhause. Du bist im falschen Thread.

Aber HSV hat schon recht...Gut,die Wörter müssen nicht sein aber das mit dem hacken wird wirklich immer schlimmer.

Wenn man den Jailbreak hat kann man alles hacken.sogar wenn jetzt Black Ops rauskommt -.-

Man hat keinen ANreiz mehr das Spiel zu spielen wenn man alle Herausforderungen hat.

Dem widerspreche ich ! Das spielen macht zumindest mir mehr Spass als vorher. Mir macht nämlich das Spielen an sich Spass und nicht das freischalten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...