Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Warum weiß es keiner? Gibt doch genug seiten wo es steht!

Aber ich sags euch mal... Alle Prestige-Herrausforderungen abschließen...

bin grad dabei und mir fehlt nur noch 1000kills mit Stealth-Bomber!

willst du den totenkopf? dafür alle prestige herausforderungen (bzw. nur killstreaks herausforderungen) machen? denkste dann bekommste ihn?^^

falsch gedacht...dieser soll sich anders freispielen lassen...neuste gerüchte sind von jeder auszeichnung 1000 zu haben...wurde glaube ich sogar bestätigt;)

willst du den totenkopf? dafür alle prestige herausforderungen (bzw. nur killstreaks herausforderungen) machen? denkste dann bekommste ihn?^^

falsch gedacht...dieser soll sich anders freispielen lassen...neuste gerüchte sind von jeder auszeichnung 1000 zu haben...wurde glaube ich sogar bestätigt;)

lass ihn einfach denken was er will spätestens bei seinem 1000kill mit S-B wird er es ja selbst sehn und dann geht das geheule los ...;)

ersteh auch net wieso man den haben will

der sieht so cheater like aus -_-

hatte gestern eine hacker im FFA mit nem kumpel.... runde fängt an.... counter zählt runter und alle sind tot^^

der atte so ein aimbot xDD

und nächste runde konnte man dann super jump und pro kill 100 000 ep bekommen^^ und super schnell rennen:biggrin5::biggrin5:

Bin gestern bei Bodenangriff mit meinem Clan in eine Runde gekommen.

Das war ne andere Challenge Lobby wie ich sie vorher kannte,bin aber sofort rausgegangen.

Man kam rein und das Spiel war im Splitscreen Modus. Dann stand da was in Rot und dann kam dieses Geräusch dabei(wenn man eine Herausforderung schafft) und dabei fuhr auch dann diese Schrift aus.

Sah total geil aus.

Bin gestern bei Bodenangriff mit meinem Clan in eine Runde gekommen.

Das war ne andere Challenge Lobby wie ich sie vorher kannte,bin aber sofort rausgegangen.

Man kam rein und das Spiel war im Splitscreen Modus. Dann stand da was in Rot und dann kam dieses Geräusch dabei(wenn man eine Herausforderung schafft) und dabei fuhr auch dann diese Schrift aus.

Sah total geil aus.

nur aus interesse wie heißt dein clan?

ersteh auch net wieso man den haben will

der sieht so cheater like aus -_-

hatte gestern eine hacker im FFA mit nem kumpel.... runde fängt an.... counter zählt runter und alle sind tot^^

der atte so ein aimbot xDD

und nächste runde konnte man dann super jump und pro kill 100 000 ep bekommen^^ und super schnell rennen:biggrin5::biggrin5:

Genau das gleiche ist mir grad auch passiert, war zwar ein wenig lustig, will aber grad die letzten 1,5 Level zur 1. Prestige machen, da komm ich genau in so ein Spiel (Herrschaft) und werde zum Glück nur Level 69 3/4. :dozey:

Bin dann sofort nach einem Kill raus, hätte nicht gedacht, dass man gleich 100.000 EP pro kill bekommt. :emot-raise::emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...