MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Warum weiß es keiner? Gibt doch genug seiten wo es steht!Aber ich sags euch mal... Alle Prestige-Herrausforderungen abschließen... bin grad dabei und mir fehlt nur noch 1000kills mit Stealth-Bomber! willst du den totenkopf? dafür alle prestige herausforderungen (bzw. nur killstreaks herausforderungen) machen? denkste dann bekommste ihn?^^ falsch gedacht...dieser soll sich anders freispielen lassen...neuste gerüchte sind von jeder auszeichnung 1000 zu haben...wurde glaube ich sogar bestätigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 willst du den totenkopf? dafür alle prestige herausforderungen (bzw. nur killstreaks herausforderungen) machen? denkste dann bekommste ihn?^^ falsch gedacht...dieser soll sich anders freispielen lassen...neuste gerüchte sind von jeder auszeichnung 1000 zu haben...wurde glaube ich sogar bestätigt;) lass ihn einfach denken was er will spätestens bei seinem 1000kill mit S-B wird er es ja selbst sehn und dann geht das geheule los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Man braucht mit jeder Waffe 1000 Kills also alle Waffenherausforderungen und dann bekommt man das Teil ^^ Dauert aber ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Man braucht mit jeder Waffe 1000 Kills also alle Waffenherausforderungen und dann bekommt man das Teil ^^Dauert aber ewig. ok machste das dann bitte...ich lache dann später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das sollte irgendwo angepinnt sein jeder kommt mit seinen Theorien und ist davon überzeugt Naja ihr könnts ja probieren wenn ihr davon überzeugt seid Und ja... Mos hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was 1000 kills auch mit stinger und co ( von stinger hätte ich schon 1000 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was 1000 kills auch mit stinger und co ( von stinger hätte ich schon 1000 ) man kann keine kills mit stinger machen:dozey: zumindest nicht absichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Alle Prestige Herausforderungen --> kein Spinning Skull Wirklich ALLE Herausforderungen (jede Waffe 1000 HS usw) --> kein Spinning Skull 1000 Nukes /Kills mit Nuke --> nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ersteh auch net wieso man den haben will der sieht so cheater like aus hatte gestern eine hacker im FFA mit nem kumpel.... runde fängt an.... counter zählt runter und alle sind tot^^ der atte so ein aimbot xDD und nächste runde konnte man dann super jump und pro kill 100 000 ep bekommen^^ und super schnell rennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin gestern bei Bodenangriff mit meinem Clan in eine Runde gekommen. Das war ne andere Challenge Lobby wie ich sie vorher kannte,bin aber sofort rausgegangen. Man kam rein und das Spiel war im Splitscreen Modus. Dann stand da was in Rot und dann kam dieses Geräusch dabei(wenn man eine Herausforderung schafft) und dabei fuhr auch dann diese Schrift aus. Sah total geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin gestern bei Bodenangriff mit meinem Clan in eine Runde gekommen.Das war ne andere Challenge Lobby wie ich sie vorher kannte,bin aber sofort rausgegangen. Man kam rein und das Spiel war im Splitscreen Modus. Dann stand da was in Rot und dann kam dieses Geräusch dabei(wenn man eine Herausforderung schafft) und dabei fuhr auch dann diese Schrift aus. Sah total geil aus. nur aus interesse wie heißt dein clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 DsE* = Die schmutzigen Euros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 DsE* = Die schmutzigen Euros oh ne ihr seid mir zu krass:biggrin5: ich komme gegen euch nie an.. ihr seid zu gut^^ ich gflaube ich bin euch schonmal begegnet jetzt wo ich den namen les^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 oh neihr seid mir zu krass:biggrin5: ich komme gegen euch nie an.. ihr seid zu gut^^ ich gflaube ich bin euch schonmal begegnet jetzt wo ich den namen les^^ Ja,LOL.Wir haben so 3 Profis im Clan.2 davon zünden fast jede Runde Atombomben ^^ Der Rest ist so Mittelgut.Ich bin so dazwischen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich bin so auf deinem level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ersteh auch net wieso man den haben willder sieht so cheater like aus hatte gestern eine hacker im FFA mit nem kumpel.... runde fängt an.... counter zählt runter und alle sind tot^^ der atte so ein aimbot xDD und nächste runde konnte man dann super jump und pro kill 100 000 ep bekommen^^ und super schnell rennen:biggrin5: Genau das gleiche ist mir grad auch passiert, war zwar ein wenig lustig, will aber grad die letzten 1,5 Level zur 1. Prestige machen, da komm ich genau in so ein Spiel (Herrschaft) und werde zum Glück nur Level 69 3/4. Bin dann sofort nach einem Kill raus, hätte nicht gedacht, dass man gleich 100.000 EP pro kill bekommt. :emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie geil , bisher hab ichs nicht geschafft einfach so in solche Lobbies zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie geil , bisher hab ichs nicht geschafft einfach so in solche Lobbies zu joinen du komische ist ja, der kam zu uns gejoint xDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab nen neuen account und der ist komischerweise Prestige 9 Level 70, hat alle titel und Embleme aber nur 40 kills , Mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja, kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.