Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Also diese Lobbys find ich schon cool da sie ja Privat sind und man sie im Spiel nicht einsetzen kann...wenn man nicht Privat spielt.

Ist mal was anderes so quer über die Map zu hüpfen :D

hmm ich glaube bzw bin mir eig ziemlich sicher dass man das auch online benutzen kann :D

wenn spezielle voraussetzungen erfüllt sind, die ich jezz ma lieber nicht nenne :skep:

gestern war echt witzig 6 leute auf prestige 10 ( bestimmt gehackt ) und wollten voll angeben wie toll die sind und sind voll auf die fresse geflogen 4:2verloren und haben jede runde fertig gemacht gut fasst jede runde am ende stand bei mir 20: 0 :3 und was ich sagen will mein nick T-A-Y-F-U-N wurde gehackt auf prestige 10 es kommt nur darauf an wie man das game zockt es gibt auch andere wo ich voll respekt habe die haben kein prestige gemacht und trotzdem rotzen die alles weg

jap.. hab heute auch schon einige gesehen...:dozey:

die fühlen sich dann total cool;)

und dann immer diese begründung, es kann uns doch egal sein, ist nur ein emblem... oh man es geht darum, es ehrlich zu schaffen und dann wenn man es hat, sagen zu können, guckt mal her ich hab was erreicht...

auserdem bekommen die, welche prestige hacken, mehrere klassen zur auswahl, das ist zwar von der qualität kein vorteil, aber man hat von der quantität mehr zu bieten....

mich nervt es, dass ich nur 8 klassen habe

Ein Freund von mir hat es hart erwischt :D

Er wollte immer in Challenge Lobbys rein...und da war er dann auch drin.

Er hat alle Titel und Embleme bekommen,aber dafür wurde er komplett runtergestuft.Er hatte 80.000 Kills und jetzt steht da : -2147.... Kills

Er ist auf dem letzten Platz der Killrangliste.

Bei den Siegen sieht das genauso aus,über 2500 Siege und jetzt noch 30 oder so.Bei den Punkten genau das gleiche.Nur die Präzision ist geblieben.

Ich frag mich wie die das schaffen einen so runterzustufen.

und dann immer diese begründung, es kann uns doch egal sein, ist nur ein emblem... oh man es geht darum, es ehrlich zu schaffen und dann wenn man es hat, sagen zu können, guckt mal her ich hab was erreicht...

auserdem bekommen die, welche prestige hacken, mehrere klassen zur auswahl, das ist zwar von der qualität kein vorteil, aber man hat von der quantität mehr zu bieten....

mich nervt es, dass ich nur 8 klassen habe

es alleine zu schaffen ist immer besser, wie schon gesagt

genau das gleiche: wenn du einen nuke boostest oder slebst erspielst:biggrin5:

man kann nicht drauf "stolz" sein und darum geht es ja eig. bei den titeln und emblemen

Er hat alle Titel und Embleme bekommen,aber dafür wurde er komplett runtergestuft.Er hatte 80.000 Kills und jetzt steht da : -2147.... Kills

Bei den Siegen sieht das genauso aus,über 2500 Siege und jetzt noch 30 oder so.Bei den Punkten genau das gleiche.Nur die Präzision ist geblieben.

freut mich übelst für ihn :drool5:

ganz ehrlich...das glaub ich nicht...er hat da 100% selber rumgefummelt....tja...wirst von jedem hoster davor gewarnt mit den ganzen punkten und abschüssen rumzuspielen und wies aussieht wollte er alles hochsetzen und hat dabei alles versaut...selbst schuld:biggrin5:

ganz ehrlich...das glaub ich nicht...er hat da 100% selber rumgefummelt....tja...wirst von jedem hoster davor gewarnt mit den ganzen punkten und abschüssen rumzuspielen und wies aussieht wollte er alles hochsetzen und hat dabei alles versaut...selbst schuld:biggrin5:

Ja,das ist aufjedenfall Pech :D

Aber manchmal machen die das auch,die stufen einen dann ganz weit runter ohne das man was gemacht hat.

das nennt sich derank

Es war ein Sony Mitarbeiter,normal haben die ja eigentlich nix damit zutun.Er hat gesagt wegen Hacken.Dann habe ich ihn gefragt wieso sollte ich denn gehackt haben bzw was sollte ich gehackt haben.Dann sagte er mir ich hätte in diversen Spielen gehackt.Habe ihm dann gesagt das ich nur bei MW2 und bei COD World at War geglitcht habe,daraufhin meinter der Idiot dann das es keine Rolle spielt ob Hacken oder Glitchen :skep:.

Mal ne Frage, wie alt bist du?

Les dir deinen Text nochma durch und bitte auch alle anderen die hier Posts machen und sagen mir wo der Fehler ist!

Tip...

Woher hat Sony seine Tel-nr und was hat Sony mit MW2 zu tun?

klar kann man ! leider weiss nur keiner welche herrausforderung man dafür schaffen muss!!

aber die dinger sind doch gängig ... hab schon so viele davon gesehen ... wer weiss wie lang der das schon hat ...

Warum weiß es keiner? Gibt doch genug seiten wo es steht!

Aber ich sags euch mal... Alle Prestige-Herrausforderungen abschließen...

bin grad dabei und mir fehlt nur noch 1000kills mit Stealth-Bomber!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...