Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber da stand ja TIME Limit, TIME !Seit wann gibt es bei Herrschaft ne Anzeige, wie lange die Rund emaximal noch dauert ? ^^ So weit ich weiß kommt genau das dann. Aber kannst es ja mal selbst ausprobieren. Privates Spiel-> herrschaft und nur 2 Flaggen einnehmen. Dann wirste ja sehen was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So weit ich weiß kommt genau das dann. Aber kannst es ja mal selbst ausprobieren. Privates Spiel-> herrschaft und nur 2 Flaggen einnehmen. Dann wirste ja sehen was kommt Mach ich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt angeblich wieder Aimbot -.- Jedes jahr das gleiche. Aber auch nur im ersten Quartal und dann kommt, hoffe ich, der patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt angeblich wieder Aimbot -.- Jedes jahr das gleiche. Aber auch nur im ersten Quartal und dann kommt, hoffe ich, der patch^^ jop gibt es wieder... hab gestern gegen einen gespielt der einen hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 jop gibt es wieder...hab gestern gegen einen gespielt der einen hatte -.- Der hieß nicht zufällig SmoodyBlues oder ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der hieß nicht zufällig SmoodyBlues oder ? :'> haha nein obwohl er nen aimbot hat Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Der hieß nicht zufällig SmoodyBlues oder ? :'> Nicht Smoody hat einen Aimbot, der Aimbot hat Smoody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab irgendwie noch nie nen Typen mit nem echten Aimbot gesehen...nur auf Utub Videos ^^ Nicht Smoody hat einen Aimbot, der Aimbot hat Smoody hahaha freut sich das Programm, dass er ihn hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab irgendwie noch nie nen Typen mit nem echten Aimbot gesehen...nur auf Utub Videos ^^hahaha freut sich das Programm, dass er ihn hat Aimbot ist ja noch harmlos. Unfair Aimbot ist die höhe, damit schießt du durch die ganze map und machst mind. einen Quad Headshot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aimbot ist ja noch harmlos. Unfair Aimbot ist die höhe, damit schießt du durch die ganze map und machst mind. einen Quad Headshot^^ dann schießt derjenige planlos in die gegend und trifft jeden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wers braucht ... kann sowas nicht verstehen. Wo bleibt der Spaß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aimbot ist ja noch harmlos. Unfair Aimbot ist die höhe, damit schießt du durch die ganze map und machst mind. einen Quad Headshot^^ hab ich auch schonmal gesehen...privat ffa mit 10 leuten oder so, 1 QS 9 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt angeblich wieder Aimbot -.- Jedes jahr das gleiche. Aber auch nur im ersten Quartal und dann kommt, hoffe ich, der patch^^ Hab schon kurz vor MW3 Release jemanden mit Aimbot gesehen. Hatte sogar Deutschland-Fahne drin. Habe damals Bodenangriff-Herrschaft auf Highrise gespielt. Unten links im Killfeed sah man immer nur Headshots von dem Typen. Nach einer Minute, wo er schon 20-30 Kills hatte, bin ich dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab ich auch schonmal gesehen...privat ffa mit 10 leuten oder so, 1 QS 9 Headshots Das erstemal bin ich dem Aimbot auch im FFA begegnet, aber Online. Schon beim Countdown war die Runde zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das erstemal bin ich dem Aimbot auch im FFA begegnet, aber Online. Schon beim Countdown war die Runde zuende Match begins in: 3 2 1 Defeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Match begins in:3 2 1 Defeat Ja und in den paar Sekunden füllte sich der Killfeed mit massig Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok...grad nen Hacker mit Wallhack, UAV-Hack, und Aimbot getroffen...der hat irgendwo hingeschossen und alle getroffen...hab mich schon gewundert, warum er immer triple und multi kills hatte. Hab ihn dann geschrieben: Stupid Hacker Und was kommt zurück ? Stupid normal player Leute gibt's ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok...grad nen Hacker mit Wallhack, UAV-Hack, und Aimbot getroffen...der hat irgendwo hingeschossen und alle getroffen...hab mich schon gewundert, warum er immer triple und multi kills hatte.Hab ihn dann geschrieben: Stupid Hacker Und was kommt zurück ? Stupid normal player Leute gibt's ^^ Seine Reaktion war auch auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab noch vergessen, dass die Gegner Model 1887 Rapid Fire hatten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab noch vergessen, dass die Gegner Model 1887 Rapid Fire hatten ^^ Uhhh <3 Klassisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.