Hadcor__GAMER Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 War mal in Lobbys wo der Hacker Brücken aus CP gebaut hat um über Abgründe zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad in TDM Express UAV-Hacker getroffen. Wegen dem Hck hatte ein Team mate ein 26:0...der wußte halt immer wo die gegner sind. Und ne runde später hate ich nen anderen Hack und zwar hatte ich beim ersten perk scavenger, aber ich hatte von anfang an immer 180 muni und konnte unendlich lang sprinten, also hatte ich irgendwie noch marathon drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Grad in TDM Express UAV-Hacker getroffen. Wegen dem Hck hatte ein Team mate ein 26:0...der wußte halt immer wo die gegner sind.Und ne runde später hate ich nen anderen Hack und zwar hatte ich beim ersten perk scavenger, aber ich hatte von anfang an immer 180 muni und konnte unendlich lang sprinten, also hatte ich irgendwie noch marathon drinne. Wo ich mit Hitman S&D gespielt hatte, hatte auch ein Teammate UAV Hack hatte nach der runde ''19-1'' .. Und dann war das ''Huankind'' :'> noch im Gegnerteam einfach mit nem Schild in ner ecke campen C4 an boden und fertig .. ''Blablabla.. Hat das Spiel verlassen'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gestern in einer FFA Lobby mit 12 Spielern gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hmmmm obwohl vor kurzem n patch gekommen ist, gibts wieder hacker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Es laufen echt die sinnlosesten Hacker online herum. Seh ich jemanden auf Level 2 mit Ninja. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab sogar schon wieder bypass mit full unlock für meinen Clan Acc Alles ist wieder möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gestern wieder SnD Lobby mit Jump Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 man kann ja mittlerweile wieder mit nur einer ps3 cls hosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 man kann ja mittlerweile wieder mit nur einer ps3 cls hosten^^ Bin grade in eine rein geschlittert Aber der war so ein depp, hat jedem außer mir full unlock gegeben, nur weil ich ihn als pussy beziechnet habe. DEr wollte mich deranken Dann wäre mein Derank-Counter bei : 11:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin grade in eine rein geschlittert Aber der war so ein depp, hat jedem außer mir full unlock gegeben, nur weil ich ihn als pussy beziechnet habe. DEr wollte mich deranken Dann wäre mein Derank-Counter bei : 11:: Wo trifft man denn am besten auf CL's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe Herrschaft gespielt So lucky dass ich da reingekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Vorhin wieder einen Unendlichen Nuke Counter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gibt in herrschaft viel super jump lobbys, heute sogar in so einer ne nuke geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heute in ner SnD Lobby (mit Grizzli), erstmal auf nen TS Clan mit UAV-Hack gestossen, dann hat die Runde grad angefangen, aufeinmal Map Wechsel So, dann wollte ich endlich loslaufen, aufeinmal stand da, dass wir geckickt wurden Dann wurde ich noch von Deutschen Idioten beschimpft ,weil ich angeblich jemanden nicht killen kann, obwohl ein UAV-Hack vorhanden sei. Es gab kein UAV-Hack ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 die sache mit dem mapwechsel war witzig, zuerst wurd ich gekickt und als ich denni joinen wollte stand das ich temporär von den servern ausgeschlossen sei^^ aber ging dann gleich wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein team wechselt fast täglich die Maps Map verloren kein Problem, einfach neu laden xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein team wechselt fast täglich die Maps Map verloren kein Problem, einfach neu laden xDDD haha täglich? jede halbe stunde wenn wir am zocken sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 haha täglich? jede halbe stunde wenn wir am zocken sind hahah ohja Macht schon laune, wären da nicht immer diese UAV Hacker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn man dann die ganze Zeit Highrise oder so spielt dann ist's Gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.