Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Grad in TDM Express UAV-Hacker getroffen. Wegen dem Hck hatte ein Team mate ein 26:0...der wußte halt immer wo die gegner sind.

Und ne runde später hate ich nen anderen Hack und zwar hatte ich beim ersten perk scavenger, aber ich hatte von anfang an immer 180 muni und konnte unendlich lang sprinten, also hatte ich irgendwie noch marathon drinne.

Grad in TDM Express UAV-Hacker getroffen. Wegen dem Hck hatte ein Team mate ein 26:0...der wußte halt immer wo die gegner sind.

Und ne runde später hate ich nen anderen Hack und zwar hatte ich beim ersten perk scavenger, aber ich hatte von anfang an immer 180 muni und konnte unendlich lang sprinten, also hatte ich irgendwie noch marathon drinne.

Wo ich mit Hitman S&D gespielt hatte, hatte auch ein Teammate UAV Hack hatte nach der runde ''19-1'' .. :facepalm:

Und dann war das ''Huankind'' :xd::'> noch im Gegnerteam einfach mit nem Schild in ner ecke campen C4 an boden und fertig .. ''Blablabla.. Hat das Spiel verlassen'' :biggrin5:

Heute in ner SnD Lobby (mit Grizzli), erstmal auf nen TS Clan mit UAV-Hack gestossen, dann hat die Runde grad angefangen, aufeinmal Map Wechsel :facepalm:

So, dann wollte ich endlich loslaufen, aufeinmal stand da, dass wir geckickt wurden xD

Dann wurde ich noch von Deutschen Idioten beschimpft ,weil ich angeblich jemanden nicht killen kann, obwohl ein UAV-Hack vorhanden sei.

Es gab kein UAV-Hack !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...