Awfulness Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eben wieder schön UAV-Hacker in SuZ gehabt. Total komisch gestorben in der ersten Runde, also haben mercy_lost und ich uns mit Cold Blooded und Ninja versteckt. Wurden trotzdem getötet. Gegner liefen natürlich zielgerichtet auf unsere Verstecke zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, bei SuZ muss man jetzt echt jeden in Verdacht haben, der schon ne zweistellige Kill-Rate hat. Meistens bestätigt sich das dann auch noch. Gibt aber auch genügend Deppen, die dann trotzdem sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wtf man, eben in SuZ auf Derail sind immer mal zwischendurch alle Spieler durch die Gegend geflogen und ich konnte mich selbst nicht mehr steuern. Viele sind dann bei der Landung gestorben, ich auch einmal. Na ja, keine Ahnung, was das war, aber zum Ende hin, als ich beim Stand von 3:1 letzter Überlebender war, schreibt mich ein Prestige 11er aus meinem Team mit "on or off?" an und kurz danach fliege ich einmal über die ganze Map direkt zum letzten Gegner. oO Hab ihm geschrieben "STOP HACKIN ME!", kam keine Antwort und ich bin dann rausgegangen... Edit: Er hat mir zurückgeschrieben: "I will derank you" - Kann er das wirklich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Edit: Er hat mir zurückgeschrieben: "I will derank you" - Kann er das wirklich?! Er kann es nur wenn du mit ihm im spiel bisst, sonst nicht. Achso egal ob Privat oder Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Er kann es nur wenn du mit ihm im spiel bisst, sonst nicht. Achso egal ob Privat oder Public Okay..danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich schreib jedem Hacker, der links seine werbung macht, ne nachrichten mit dem Inhalt: Fu** You !!! Die regen mich einfach nur noch auf und in CoD 4 auch 2 mal hintereinander in lobbys mit speedhack und unendlich munni und enendliche feuerrate...die sind ja noch lustig (besonders wenn alle mit noobtube dauerfeuer machen ) aber die werbung ist schrott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Okay..danke. Er kann dich eh nicht deranken wenn du schon aus der Lobby gegangen bist. Hätte rr dich im Game derankt, dann wäre es eh nicht so wild gewesen, da die Public Cl's im kommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich schreib jedem Hacker, der links seine werbung macht, ne nachrichten mit dem Inhalt: Fu** You !!!Die regen mich einfach nur noch auf und in CoD 4 auch 2 mal hintereinander in lobbys mit speedhack und unendlich munni und enendliche feuerrate...die sind ja noch lustig (besonders wenn alle mit noobtube dauerfeuer machen ) aber die werbung ist schrott ! haha solltest damit aufpassen dass du nicht die falschen hacker erwischst , hab in meiner freundesliste ein freund der einen gehackt hat weil der ihn beleidigt hat als hacker und darauf hin seine bankdaten geklaut hat und seine 1000 euro gerippt hat Eben wieder schön UAV-Hacker in SuZ gehabt. Total komisch gestorben in der ersten Runde, also haben mercy_lost und ich uns mit Cold Blooded und Ninja versteckt. Wurden trotzdem getötet. Gegner liefen natürlich zielgerichtet auf unsere Verstecke zu... UAV hack ist geil bevor mich jeder anmeckert , hatte es nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 UAV hack ist geil bevor mich jeder anmeckert , hatte es nur einmal haha ich hatte ihn jetzt auch nur einmal und fand den total beschissen 1. kann ich so nicht recorden 2. hat der mich total abgelenkt weil ich mich nur aufs radar konzentriert habe und sehr oft deswegen verreckt bin und 3. kannste dir aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 haha ich hatte ihn jetzt auch nur einmal und fand den total beschissen 1. kann ich so nicht recorden 2. hat der mich total abgelenkt weil ich mich nur aufs radar konzentriert habe und sehr oft deswegen verreckt bin und 3. kannste dir aussuchen Genau wegen dem 2. Punkt sind UAV hacker pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 jo gestern wieder in SnD UAV-Hacker...ihr wisst ja bescheid und dann als alle anderen aus dem spiel gegangen sond, hab ich die noch 10:1 abgezogen ich glaube, wenn mw3 rauskommt, dann wird mw2 richtig krass von CL's überfluttet, wie anfang des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Scheint ja anscheinend öfters in SuZ/SnD vorzukommen... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Scheint ja anscheinend öfters in SuZ/SnD vorzukommen... :-O Hast das gefühl, dass es jede Runde vorkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 heute in ner herrschafts lobby mit jump-hack gespielt und der score ging auf 1000:D war echt witzig:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 grad in ffa gegen nan ganz harten uav hacker gespielt. Bis 29 kills mit der ump dann letzten kill nen 360. Bei meinem glück war er deutsch und weil er dachte er wäre der über pro sagte er meiner 1on1 anfrage zu Ging 20:3 für mich aus ...das einzigste was er mir noch schreiben konnte bevor er auf die blockierliste kahm war: "Aimbot du ..." ...war zu lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 grad in ffa gegen nan ganz harten uav hacker gespielt. Bis 29 kills mit der ump dann letzten kill nen 360. Bei meinem glück war er deutsch und weil er dachte er wäre der über pro sagte er meiner 1on1 anfrage zu Ging 20:3 für mich aus ...das einzigste was er mir noch schreiben konnte bevor er auf die blockierliste kahm war: "Aimbot du ..."...war zu lustig haha, hast ja auch einen Aimbot, ziehst mich ja immer ab Aber diese typen sind der Brüller, einfach lächerlich-bestimmt kids:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast das gefühl, dass es jede Runde vorkommt^^ Boaah Hammer gleich mal SuZ/SnD zocken! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was mir gerade wieder einfiel. Als es mit dem Hacken zum ersten Mal ganz schlimm wurde, gab es in einem SUZ einen Typen der eine Wand voller Gummipuppen und Teddys gebaut hat. Weiß einer, ob die irgendwo regulär im Spiel vorkommen? Die Teddys findet man ja zum Beispiel auf'm Dach in Highrise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weiß einer, ob die irgendwo regulär im Spiel vorkommen? Die Teddys findet man ja zum Beispiel auf'm Dach in Highrise. Jo. Geh mal auf Estate in den Keller. Unter der Treppe zum Keller liegt eine Gummipuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo. Geh mal auf Estate in den Keller. Unter der Treppe zum Keller liegt eine Gummipuppe. oder auch in der kampagne im obergeschoss in der badewanne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.