Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Tja bei dir weiss man nie....^^ hacken hab ich nicht nötig^^
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hacken hab ich nicht nötig^^ Du hast ja eh n aimbot
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Der einzige der einen Aimbot hat ist SmoodyBlues
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Du hast ja eh n aimbot wallhack nicht vergessen:D
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 wallhack nicht vergessen:D Da verstehst was falsch Weisst du was ein "Aimbot" ist?
Awfulness Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Und eben in SuZ in einer Lobby mit Jump-Hack oder so etwas gewesen. Wird echt immer schlimmer.
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 gestern abend wollt ich bissl SnD spielen und bin dann in ne gehackte lobby gekommen mit slow motion hack aber es hat dann immer gewechselt zu speed hack und aufeinmal war alles sehr schenll und dann wieder alles total langsam...dann war es kein richtiges SnD spiel, denn man bekam für nen kill net 500 punkte, sondern 50 und alle wurden immer wieder respawnt. dann gab es noch einen time hack, anstatt 2 minuten stand da 86 minuten hier noch ein bild:
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 gestern abend wollt ich bissl SnD spielen und bin dann in ne gehackte lobby gekommen mit slow motion hack aber es hat dann immer gewechselt zu speed hack und aufeinmal war alles sehr schenll und dann wieder alles total langsam...dann war es kein richtiges SnD spiel, denn man bekam für nen kill net 500 punkte, sondern 50 und alle wurden immer wieder respawnt. dann gab es noch einen time hack, anstatt 2 minuten stand da 86 minuten hier noch ein bild: GEIL Warum komm ich nie in soclhe Lobbys .-:'>
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 GEIL Warum komm ich nie in soclhe Lobbys .-:'> musst mehr mit mir zocken;) ich komm andauern in solche lobbys:D
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hat sich schon erledigt. SnD ist bald unspielbar. Nur noch UAV Hacker. Bald geht das mit dem CL mist los...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Komm halt Xbox Jo, hab ich mir auch so vorgenommen. Nur fehlen mir da die Kontakte =/
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 tja musst halt auf der ps3 bleiben:p und auf der xbox wird es auch immer mehr hacker geben wie ich denke:dozey:
tommyangelo Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Nöö falsch in mw2 auf der Box keinen einzigen Hacker gesehen bis jetzt. Und ich denke nicht dass man zu mw2 auf ps3 nochwas sagen brauch es ist wies ist seit dem patch geht alles bergab.
Awfulness Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Da sucht man nach einem Bodenangriff-Match und landet in einem Frei für Alle auf Rust. Ich denke, das Bild sagt alles. [ATTACH]10409[/ATTACH]
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Da sucht man nach einem Bodenangriff-Match und landet in einem Frei für Alle auf Rust. Ich denke, das Bild sagt alles. [ATTACH]10409[/ATTACH] Netter TV ehm ja, FFA UAV hacker, abgespeckt Pro UAV hacker, SnD hacker, Herrschaft hacker, einfach überall. Unglaublich dass IW es nichts chafft einen patch zu schreiben der es mal länger bringt. mitte März oder so kam der patch und jetzt geht der Mist schon wieder los. ich kann nichtmal FFA zocken. Hab mich mal mit Eiskalt und Ninja in die letzte ecke gecampt und zack kam ein lvl 2er auf mich zu mit clantag unbound und hat mich gekillt. Hallo?! Wo bleibt denn der Skill oder die Motivation normal zu zocken:facepalm:
Awfulness Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Joa, gerad in Bodenangriff-Herrschaft auf Afghan nur total scheiße gekillt worden. Hab mich mit Cold Blöd und Ninja in ein Gebüsch gepackt, nach kurzer Zeit kam ein Gegner und tötete mich. In der Killcam sah man, wie er direkt auf mein Versteck zu lief. Dazu noch links im Bildschirm die bunte Werbung... Netter TV Danke. Das ist der Gerät von mir.
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 also in letzter zeit leg ichs echt drauf an in solche lobbys zu kommen, aber ich schaffs ned^^ bei mir ists mit n pasr ausnahmen ganz normal...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.