GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jop kann dir da nur recht geben eben mal getestet weil es mir sowas von auf die eier ging das ich immer so kommisch vereckt bin hab mich absichtlich immer in abgelegene ecken gelegt und nix gemacht auf querry z.B hinten bei den autos hinter der mülltonne und wurde da sofort weggeholt abschuss cam schön gezeigt das er es auch immer wusste und das ging glaub ich auf 4 maps so weiter immer schön versteckt er mich immer gefunden jop ist jetzt schon schlimm, und wenn mw3 erstmal draussen ist wird noch viel schlimmer:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann es eigentlich sein, dass ich 3 Mal von einem Inter-Sniper mit Leichtgewicht durch einen Quickscope getötet werde, selbst aber trotz Feuerkraft nur Hitmarker bekomme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann es eigentlich sein, dass ich 3 Mal von einem Inter-Sniper mit Leichtgewicht durch einen Quickscope getötet werde, selbst aber trotz Feuerkraft nur Hitmarker bekomme?! War er Host oder war die Verbindung generell schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 War er Host oder war die Verbindung generell schlecht? Verbindung war gut, ob er gehosted hat, weiß ich nicht. Aber na ja, war wohl nur Glück für ihn und Pech für mich. Trotzdem echt komisch. Hat mich gestern Abend in dem Moment sehr aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Heut so einen krassen iQs-BuLLeTzT Hacker getroffen. Der hatte zu 100% UAV Hack, denn in jeder runde hatte er nach 1 1/2 Minuten 30 Kills. UMP Rusher, was sonst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Heut so einen krassen iQs-BuLLeTzT Hacker getroffen. Der hatte zu 100% UAV Hack, denn in jeder runde hatte er nach 1 1/2 Minuten 30 Kills. UMP Rusher, was sonst^^ Das erleben ich und mercy_lost sehr oft. Wenn man dann trotzdem gefunden wird, obwohl man mit Eiskalt und Ninja spielt, dann ist das schon komisch. Erst recht, wenn der Gegner zielgerichtet auf das Versteck zusteuert. Erst vorgestern wieder auf Highrise offensichtlich einen UAV-Hacker im Gegnerteam gehabt (in SuZ). Hab mich dann im Spawn im roten Gebäude folgendermaßen versteckt: Man kann eine Scheibe zerstören, und sich dahinter dann hinter eine Art Tresen legen. Man kann dort höchstens vom gelben Kran aus gesehen werden. Da war der aber nicht. Man sah in der Killcam, dass er genau auf mich zu lief. Und gestern auf Scrapyard war so ein Hacker mal in unserem Team. Wir hatten Dauer-UAV. Edit: Auch nicht schlecht. Spiel gerad mit mercy_lost in einer Gruppe. Geh auf Suchen und Zerstören, finden eine Lobby, während des Ladens steht dann dort, dass es ein Frei für alle sei. Trotzdem wurde dann SuZ gespielt. Nach der Runde halt die kurze Unterbrechung bis zum nächsten Match, dann startete es und war komischerweise ein Frei für alle. Wird immer schlimmer mit den Hackern. -.- Edit 2: Und wieder. Mitten in der Runde in SuZ ist die Runde auf einmal zu Ende und wir haben sie gewonnen, obwohl bei beiden Teams noch jeweils ca. die Hälfte da war. Oh, und die Teams wurden neu durchgemischt. 2 gute Sniper vom Gegnerteam waren auf einmal in meinem und mercy_lost im anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ihn mw2 gibts immer noch genug hacker mal hoffen dass ihn mw3 ihn den ersten wochen noch keine hacker gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 in mw3 wird bis länger als n paar wochen daurn bis es hacker gibt! am anfang schaut infinity ward auch noch drauf die hacker zu sperren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, eben wieder auf einen Hacker getroffen. Hab Bodenangriff-Herrschaft auf Highrise gespielt. Ich war nicht mal aus unserem Spawn heraus, da hatte ein Teammate schon 8 Kills, und alles davon Headshots. Und er hat das ganze Match über nur Headshots gemacht, also Aimbot. Das Schönste war, dass er Deutscher (laut Titel) war. Name: Airgun1990, wenn ihr auf den trifft, quittet gleich. Ach ja, hab ihn angeschrieben, dass er es tatsächlich mit 20 Jahren noch nötig hat, zu hacken. Schreibt er zurück "ich bin 15 du HUSO". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, eben wieder auf einen Hacker getroffen. Hab Bodenangriff-Herrschaft auf Highrise gespielt. Ich war nicht mal aus unserem Spawn heraus, da hatte ein Teammate schon 8 Kills, und alles davon Headshots. Und er hat das ganze Match über nur Headshots gemacht, also Aimbot. Das Schönste war, dass er Deutscher (laut Titel) war. Name: Airgun1990, wenn ihr auf den trifft, quittet gleich. Ach ja, hab ihn angeschrieben, dass er es tatsächlich mit 20 Jahren noch nötig hat, zu hacken. Schreibt er zurück "ich bin 15 du HUSO". geile antwort:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Es gibt immer noch Hacker ich z.B. Habe gestern jemanden mit der 1988 schrotflinte oder wie die hieß gesehen die aber extrem schnellgeschossen hatt und er musste nie nachladen dann hat er einfach irgendwo auf der Karte geschossen und jeden getötet... Falls jemand Lust auf Spezialeinheit Veteran machen bitte melden psn: kristianboy55 bitte in der Nachricht reinschreiben das ihr von hier seit. Würd mich freuen wenn mir jemand bei der PlTin helfen kann bin eigentlich gut aber hab niemanden mit dem ich's machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der 1. Hack ist mir unbekannt, dass man den gegner steuern kann.Das lag vllt an deiner internet verbindung^^ Das 2. kann sein, das dein gegner god mode hatte, also das er unsterblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was mich zur Zeit übelst aufregt sind die Trickshotter mit ihrem scheiss UAV-Hack:banghead: Hauen sie dich wie nichts weg und du hast keine Chance weil sie dir immer einen Schritt zuvor kommen und dann kommts nichtmal drauf an weil mans in der GWK nicht sieht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe gestern jemanden mit der 1988 schrotflinte oder wie die hieß gesehen die aber extrem schnellgeschossen hatt und er musste nie nachladen dann hat er einfach irgendwo auf der Karte geschossen und jeden getötet... Bin auch schon 2 Hackern mit dieser Waffe begegnet. Einmal bin ich in ein Herrschaft auf Invasion gejoined, da hatte das führende Team gerade mal 20 Punkte, ein Gegner aber schon 60 Kills. Und dann war ich auch schon tot, gestorben durch einen Gegner, der superschnell durch die Map sprintete und mich mit Modell 1887 im Dauerfeuer tötete. Und dann hatten mercy_lost und ich noch jemanden auf Underpass erlebt. Mercy schrieb mich an, dass er auf unmögliche Distanz von einer Modell 1887 getötet wurde. Dacht ich mir, ok, war vielleicht Glück oder so. Doch dann wurde ich aus gut und gerne 40-50 Metern getötet. Ich war so weit weg, dass man mich in der Killcam nicht mal sehen konnte. Und getötet wurde ich natürlich von dem gleichen Typen, der mercy getötet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Und gestern war ein Teammate unsichtbar im SuZ. Zumindest für den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie viele wissen zocke ich mit einem 5.1 headet. Bin mit einem Kupel in ein SuZ spiel rein gejoint-team Tactical ( 4gg4). mache den Ton an und Soundwhore mal ein bisschen ( <3) um die gegner zu orten. als ich den einen gegner gehört- und gekillt hatte beezeichnete er mich als UAV hacker Echt komisch worauf manche leute kommen *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na ja, wenn ich denke, dass ein UAV-Hacker da ist, verstecke ich mich mit Eiskalt und Ninja irgendwo. Wenn man dann trotzdem gefunden wird, und in der Killcam sieht, dass der Gegner zielgerichtet auf das Versteck zuläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na ja, wenn ich denke, dass ein UAV-Hacker da ist, verstecke ich mich mit Eiskalt und Ninja irgendwo. Wenn man dann trotzdem gefunden wird, und in der Killcam sieht, dass der Gegner zielgerichtet auf das Versteck zuläuft... Bei mir sind die immer unter dem Boden und stellen gschütze auf.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gibt anscheinend neue Hacks Muss ich doch wohl NGU mal wieder aufsuchen oder meine PS3 anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie viele wissen zocke ich mit einem 5.1 headet. Bin mit einem Kupel in ein SuZ spiel rein gejoint-team Tactical ( 4gg4). mache den Ton an und Soundwhore mal ein bisschen ( <3) um die gegner zu orten. als ich den einen gegner gehört- und gekillt hatte beezeichnete er mich als UAV hacker Echt komisch worauf manche leute kommen *pfeif* Tja bei dir weiss man nie....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.