Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Ironie^^

Nein ich denke er meint trophy cheats (mit savegame) wie z.b bei socom. Nein da wirste nicht für bestraft sieht halt nur scheiße aus. Alle um die gleiche uhrzeit. Trophies hacken geht ja eh nur mit ner Custom Firmware und dann kannste ja eh nicht mehr online gehen und synchronisieren, da du gesperrt wirst

Ironie^^

Nein ich denke er meint trophy cheats (mit savegame) wie z.b bei socom. Nein da wirste nicht für bestraft sieht halt nur scheiße aus. Alle um die gleiche uhrzeit. Trophies hacken geht ja eh nur mit ner Custom Firmware und dann kannste ja eh nicht mehr online gehen und synchronisieren, da du gesperrt wirst

Nene das in MW2 ging schon fast seit Release, lange bevor der CFW.

@bialas1: Du hast doch nicht ernsthfaft geglaubt man kann angezeigt werden oder? :emot-raise:

Da passiert doch nix außer dass man sich die Trophy-Sammlung meiner Meinung nach ruiniert, da es unmöglich ist den Hack wieder rückgängig zu machen.

Nene das in MW2 ging schon fast seit Release, lange bevor der CFW.

@bialas1: Du hast doch nicht ernsthfaft geglaubt man kann angezeigt werden oder? :emot-raise:

Da passiert doch nix außer dass man sich die Trophy-Sammlung meiner Meinung nach ruiniert, da es unmöglich ist den Hack wieder rückgängig zu machen.

bin nur vorsichtig, weil ich schonmal wegen sowas änlochem angezeigt wurde bzw. mein router. mein bruder hats ja gemacht und des kann richtig teuer werden wenn man des nochmal macht ^^

wenn du aber prestige machst, werden die normalen challenges zurückgesetzt. Musst nur auf die Normalen Prestige Herausforderungen verzichten

Es wurden leider alle freigeschaltet, bekomme keine Challenge-XP mehr.

Die Frage ist; Wenn ich Level 70 erreich und ins dritte Prestige gehe; ist es dann behoben und die Challenges gehen wieder zurück, oder wirkt der Hackangriff langwierig?

Noch nie hab ich soviele hacker gesehen die ein spiel innerhalb 2 monate kaputt machen können ,war das schlimm auf dem pc! ? hat überhaupt noch jemand skill ? ich mein.. Ich habs auch und BO hab ich auch beides von der Kamapgne her sehr geil ,aber Battlefield hat für mich den Kampf gewonnen.

Cheater an die Wand , wir ham euch längst erkannt!

Over & Out + greets

Ich bin da nicht ganz im Bilde: Ist Hacken/Cheaten in MW2 auf der PS3 noch möglich? Nicht, dass ich noch in einer Hacker-Lobby lande. Solch eine hat mir in CoD 4 schon alles versaut. -.-

Vor ein paar monaten gab es einen patch, seitdem bin ich in keiner hacker-lobby mehr gewesen. und wenn dann sind es harmlose sachen, wie schnell laufen, usw. alle challenges und auf level 70 gibts nicht. aber wie gesagt, seit dem patch bin ich keinem hacker mehr begegnet.

seit dem patch bin ich keinem hacker mehr begegnet.

Ich glaube, ich schon. In Suchen und Zerstören war ich letzter Überlebender. Bei den Gegnern war auch nur noch einer übrig. Der war im Flugzeug. Hat die ganze Zeit geschossen, um mich anzulocken. Dann stand ich draußen unter dem Flugzeug und er hat genau durch geschossen und mich getötet. Radar hatte er keines, das hätte ich mitbekommen. In der Killcam war kein Herzschlagsensor zu sehen. Eine Runde später hat er den finalen Kill auch wieder durch eine Wand gemacht. Das sah sehr, sehr merkwürdig aus.

Kannste nicht ehrlich spielen ?

ne sry hab kein bock mir alle sachen zu holen hab ich schon zu oft gemacht ab schon einen acc auf level 70 und einen acc auf 9 prestige level 70 :D jetzt hab ich kein bock mehr und kommt sowieso bald mw3 =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...