X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es sollte aber doch eigentlich nicht allzu schwer sein, das in gutem Deutsch zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es sollte aber doch eigentlich nicht allzu schwer sein, das in gutem Deutsch zu sagen... omg sei vorsichtig mit der aussage wegen so einem kommi wurde ich schon einmal verwarnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aber ohne Punkt und Komma? Ich dachte das lernt man in der Schule. Beleidigen oder angreifen will ich ja niemanden mit dieser Aussage. Es sollte doch nur einigermaßen verständlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aber ohne Punkt und Komma? Ich dachte das lernt man in der Schule. Beleidigen oder angreifen will ich ja niemanden mit dieser Aussage. Es sollte doch nur einigermaßen verständlich sein das liegt daran das er evtl Legastenie haben könnte. Und ich glaube kaum das Leute für ihre Krankheiten was können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der Legastenikeranteil ist wohl extrem hoch in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das liegt daran das er evtl Legastenie haben könnte. Und ich glaube kaum das Leute für ihre Krankheiten was können Dann wäre es erklärbar. Wie gesagt, wollte ich mit meiner Aussage aber niemanden beleidigen/angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wurde mal von stefan 3009 derankt und es waren meine hart er spielten 33000 kills weg -.- aber mir jz auch wayne kD is mir net mehr wichtig Also wenn meine knapp 70000 kills weg wären würde ich glaube durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Legastenikeranteil ist wohl extrem hoch in Deutschland. Kommt mir echt auch so vor... Na ja was will man schon dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn meine knapp 70000 kills weg wären würde ich glaube durchdrehen. Das glaub' ich gern Ich hab gerade mal 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab mal ca. 1200 kills an einem tag gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bin zwar net in mw2, aber in Cod 4 auf einen hacker getroffen, habe gesehen wie er unsichtbar, gode mode und wallhack eingeschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja gestern gleich so ein noobtube hack unendlich granatwerfer und dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 haha das sind die geilsten^^ wegen solchen typen könnt man ausrasten die gehören gebannt in mw2 sind ja kaum noch welche. Oder am schlimmsten ac130 dauerfeuer omg ganz oft wird wegen sowas dann die connection abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wäre wirklich scheisse wenn psn nach so kurzer Zeit wieder nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich kauf mir jz echt ne xbox.... kein bock mehr auf die bobs die auf der ps3 rumlaufen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab gestern erst gar nicht meine ps3 angemacht. So wenig Lust hab ich momentan auf das game ist einfach nur armseelig wie manche dort spielen. Das ist inzwischen manchmal so ein grosses Durcheinander da einmal wurd ich abgeknallt spawn gemessert spawn 2 sec später wieder gemessert wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich kauf mir jz echt ne xbox....kein bock mehr auf die bobs die auf der ps3 rumlaufen:redface: Ich wollt nur sagen, die bobs die du meinst de auf der PS3 laufen, können auch auf der XBox laufen. Da bringt dir kein Teurer wechsel zu einer anderen Konsole, das du wegen sowas verschont bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dir sollte aber klar sein das das nur ein mini faktor darstellt, gibt noch viele andere gründe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann man eig. angezeigt werden, wenn man trophys hackt? natürlich hab ich des nich vor , nur mein bruder hats gemacht ^^. hoffe auf eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann man eig. angezeigt werden, wenn man trophys hackt? natürlich hab ich des nich vor , nur mein bruder hats gemacht ^^. hoffe auf eine antwort Ja wenn man erwischt wird, bekommt man ne Anzeige von der Polizei, wenn du Pech hast musst du außerdem ne satte Geldstrafe zahlen! Würde ich nicht raten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.