Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Aber ohne Punkt und Komma? Ich dachte das lernt man in der Schule. O.o

Beleidigen oder angreifen will ich ja niemanden mit dieser Aussage. Es sollte doch nur einigermaßen verständlich sein :)

das liegt daran das er evtl Legastenie haben könnte. Und ich glaube kaum das Leute für ihre Krankheiten was können

Hab gestern erst gar nicht meine ps3 angemacht. So wenig Lust hab ich momentan auf das game -_- ist einfach nur armseelig wie manche dort spielen. Das ist inzwischen manchmal so ein grosses Durcheinander da einmal wurd ich abgeknallt spawn gemessert spawn 2 sec später wieder gemessert wtf.

ich kauf mir jz echt ne xbox....

kein bock mehr auf die bobs die auf der ps3 rumlaufen:redface:

Ich wollt nur sagen, die bobs die du meinst de auf der PS3 laufen, können auch auf der XBox laufen.

Da bringt dir kein Teurer wechsel zu einer anderen Konsole, das du wegen sowas verschont bleibst.

kann man eig. angezeigt werden, wenn man trophys hackt? natürlich hab ich des nich vor :redface:, nur mein bruder hats gemacht ^^. hoffe auf eine antwort

Ja wenn man erwischt wird, bekommt man ne Anzeige von der Polizei, wenn du Pech hast musst du außerdem ne satte Geldstrafe zahlen!

Würde ich nicht raten zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...