Warhero Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Paar Stunden nach Release gabs schon gemoddete Patches. Allerdings geht bis jetzt nicht viel, nur Game-Mods wie Slow-Mo, Promod, Super Jump usw. Wird aber noch sicher was kommen, halt ist es um einiges schwieriger geworden. Aber gemoddete Lobbys paar Stunden nach einem Patch, der alles beheben sollte, Infinity Ward macht das doch toll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jap find ich auch *ironie off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Paar Stunden nach Release gabs schon gemoddete Patches. Allerdings geht bis jetzt nicht viel, nur Game-Mods wie Slow-Mo, Promod, Super Jump usw.Wird aber noch sicher was kommen, halt ist es um einiges schwieriger geworden. Aber gemoddete Lobbys paar Stunden nach einem Patch, der alles beheben sollte, Infinity Ward macht das doch toll oder? ja gut mag schon sein, aber er hat ja auch geschrieben das er einen selbst "geschrieben" hat^^ Und das bezweifle ich stark Naja mir auch schnuppe ...wenn er nicht damit auskommt mw2 mal einen tag ohne den ganzen scheiß zu zocken soll es nicht mein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hauptsache die 3.55 CFW Noobs sind fürs erste weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hauptsache die 3.55 CFW Noobs sind fürs erste weg ! So siehts aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hauptsache die 3.55 CFW Noobs sind fürs erste weg ! Haha schau mal edit by Dragarock: Link entfernt Hab geteste Klappt super Das ist eine DNS Patch womit du auch ohne PC ins PSN kommst mit CFW Also das + mossys pach blocker = Mw2 Hacken auf 1.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Haha schau maledit by Dragarock: Link entfernt Hab geteste Klappt super Das ist eine DNS Patch womit du auch ohne PC ins PSN kommst mit CFW Also das + mossys pach blocker = Mw2 Hacken auf 1.11 Nachdem Du schonmal wegen sowas verwarnt wurdest und auch bereits eine 10-Tage-Sperre bekommen hast, wirst Du für den erneuten Verstoß gegen unsere Forenregeln nun dauerhaft gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie kann man auch nur ein Link von NGU posten, obwohl man überhaupt gar nix darüber reden dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1337 H@xxxorrsss mit 3.55 CFW und die einzige Seite die man kennt ist NGU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich dachte hacken geht nicht mehr. Naja bin auch schon 1 woche vorher auf keine gehackte lobby gekommen. Hoffentlich bleibts so. Naja die hacker haben die lust verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hasse hacker erlich...so was sinnloses da verliert man echt die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hab gedacht alles über hacken wäre verboten.. wieso ist diese thread noch nicht geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hab gedacht alles über hacken wäre verboten.. wieso ist diese thread noch nicht geschlossen? Anleitungen, Tips und Tricks zum Hacken sind verboten. Diskussionen über das Thema sind kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hasse hacker erlich...so was sinnloses da verliert man echt die lust Ja ganz deiner Meinung. Zum Glück wars das jedenfalls habe ich online bisher keine weiteren gesehen allerdings sind jetzt die ganzen camper,ump rusher e.t.c. wieder extrem aber das gehört wohl leider zu mw2 dazu Scheiss Hackerschweine wegen den habe ich 10000000000000000000000000 kills obwohl ich grad ma 9h gespielt hab lol DU denkst das ist schlimm da bist du wenigstens in der bestentabelle auf platz 1 freu dich nee spaß ich habe wegen denen -2340000000000000 kills man wie das nervt bin nicht mal mehr auf der Bestentabelle zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 DU denkst das ist schlimm da bist du wenigstens in der bestentabelle auf platz 1 freu dich nee spaß ich habe wegen denen -2340000000000000 kills man wie das nervt bin nicht mal mehr auf der Bestentabelle zu sehen. bestenliste interssiert eh keinen, ist eh alles gehackt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wurde mal von stefan 3009 derankt und es waren meine hart er spielten 33000 kills weg -.- aber mir jz auch wayne kD is mir net mehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja stefan3009 hat mir auch alles erhackt prestige 10 und so aber den hab ich eh gelöscht^^ PS: sorry wegen dem doppelpost vorhin wusste net so ganz wie man 2 beiträge in einem zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 die typen immer hacken in meiner augen wieso wieso keine spieler sondern kinder also ich weiss nicht warum das spiele kauffen... das CALL OF DUTY nur für gute leute geeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sorry, aber kann das einer übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja er sagt das hacker kinder sind und call of duty nur was für gute ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.