Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Paar Stunden nach Release gabs schon gemoddete Patches. Allerdings geht bis jetzt nicht viel, nur Game-Mods wie Slow-Mo, Promod, Super Jump usw.

Wird aber noch sicher was kommen, halt ist es um einiges schwieriger geworden.

Aber gemoddete Lobbys paar Stunden nach einem Patch, der alles beheben sollte, Infinity Ward macht das doch toll oder? :D

Paar Stunden nach Release gabs schon gemoddete Patches. Allerdings geht bis jetzt nicht viel, nur Game-Mods wie Slow-Mo, Promod, Super Jump usw.

Wird aber noch sicher was kommen, halt ist es um einiges schwieriger geworden.

Aber gemoddete Lobbys paar Stunden nach einem Patch, der alles beheben sollte, Infinity Ward macht das doch toll oder? :D

ja gut mag schon sein, aber er hat ja auch geschrieben das er einen selbst "geschrieben" hat^^ Und das bezweifle ich stark

Naja mir auch schnuppe ...wenn er nicht damit auskommt mw2 mal einen tag ohne den ganzen scheiß zu zocken soll es nicht mein problem sein :)

Haha schau mal

edit by Dragarock: Link entfernt

Hab geteste Klappt super

Das ist eine DNS Patch womit du auch ohne PC ins PSN kommst mit CFW

Also das + mossys pach blocker = Mw2 Hacken auf 1.11

Nachdem Du schonmal wegen sowas verwarnt wurdest und auch bereits eine 10-Tage-Sperre bekommen hast, wirst Du für den erneuten Verstoß gegen unsere Forenregeln nun dauerhaft gesperrt.

ich hasse hacker erlich...so was sinnloses da verliert man echt die lust

Ja ganz deiner Meinung. Zum Glück wars das jedenfalls habe ich online bisher keine weiteren gesehen allerdings sind jetzt die ganzen camper,ump rusher e.t.c. wieder extrem aber das gehört wohl leider zu mw2 dazu -_-

Scheiss Hackerschweine wegen den habe ich 10000000000000000000000000 kills obwohl ich grad ma 9h gespielt hab lol

DU denkst das ist schlimm da bist du wenigstens in der bestentabelle auf platz 1 freu dich xD nee spaß ich habe wegen denen -2340000000000000 kills man wie das nervt bin nicht mal mehr auf der Bestentabelle zu sehen.

DU denkst das ist schlimm da bist du wenigstens in der bestentabelle auf platz 1 freu dich xD nee spaß ich habe wegen denen -2340000000000000 kills man wie das nervt bin nicht mal mehr auf der Bestentabelle zu sehen.

bestenliste interssiert eh keinen, ist eh alles gehackt drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...