Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Naja, laut Twitter, will 402 die Hacker ausfindig machen. Wie geht das am einfachsten? Nach 11. Prestiglern gucken, da man den Rang nur bekommen, wenn man selbst CLs gehostet hat.

Ich hab mir jetzt nen BackUp account mit 9P Level 70 usw gemacht , nur für den Fall der Fälle :D

Naja, laut Twitter, will 402 die Hacker ausfindig machen. Wie geht das am einfachsten? Nach 11. Prestiglern gucken, da man den Rang nur bekommen, wenn man selbst CLs gehostet hat.

Ich hab mir jetzt nen BackUp account mit 9P Level 70 usw gemacht , nur für den Fall der Fälle :D

mach dich doch einfach 9te oder 10te prestige ;)

drohungen eines deranks wegen beschissener spielweise (bsp. sich feiern lassen beim bomben entschärfen) funzen besser;)

hahah stimmt xD

Z.B. ich spiel TDM und ich seh, dass im Gegnerteam nur deutsche Bobs hocken und nur noobig spielen :D.

Am Ende der Runde HS an und brüll rein " Ihr Noobs, ganz besonders du [PSN Nick einfügen], in der nächsten Runde derank ich dich !!! " -------> Plötzlich haut die ganze 6er Gruppe ab, Problem gelöst :D

hahah stimmt xD

Z.B. ich spiel TDM und ich seh, dass im Gegnerteam nur deutsche Bobs hocken und nur noobig spielen :D.

Am Ende der Runde HS an und brüll rein " Ihr Noobs, ganz besonders du [PSN Nick einfügen], in der nächsten Runde derank ich dich !!! " -------> Plötzlich haut die ganze 6er Gruppe ab, Problem gelöst :D

bam is die das gegenr team weg xD

Ich geh mal davon aus das das jeder die FW 3.56 hat also hat man gar keine Chance mehr den CL Patch draufzumachen weil man Blackb0x und Filezilla braucht und das geht nur mit 3.55.

Aber wie gesagt CL's wirds geben.

Ich geh mal davon aus das das jeder die FW 3.56 hat also hat man gar keine Chance mehr den CL Patch draufzumachen weil man Blackb0x und Filezilla braucht und das geht nur mit 3.55.

Aber wie gesagt CL's wirds geben.

Ne dar würde ich nicht sagen

Bin mit CFW 3.55 auch online

Der 1.12 ist das problem, da gehn die alten Patchen nicht mehr

Aber Hab schon nen neuen für 1.12 geschrieben

hehe

Ne dar würde ich nicht sagen

Bin mit CFW 3.55 auch online

Der 1.12 ist das problem, da gehn die alten Patchen nicht mehr

Aber Hab schon nen neuen für 1.12 geschrieben

hehe

Ja und ich bin Gott^^ ...adde mich im PSN und beweiß mir das du einen CL Patch drauf hasst:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...