xFanatickz Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja, laut Twitter, will 402 die Hacker ausfindig machen. Wie geht das am einfachsten? Nach 11. Prestiglern gucken, da man den Rang nur bekommen, wenn man selbst CLs gehostet hat. Ich hab mir jetzt nen BackUp account mit 9P Level 70 usw gemacht , nur für den Fall der Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja, laut Twitter, will 402 die Hacker ausfindig machen. Wie geht das am einfachsten? Nach 11. Prestiglern gucken, da man den Rang nur bekommen, wenn man selbst CLs gehostet hat.Ich hab mir jetzt nen BackUp account mit 9P Level 70 usw gemacht , nur für den Fall der Fälle mach dich doch einfach 9te oder 10te prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Neeeee, wenn ich 11 behalten kann, werd ich das auch , die Chance das sie was unternehmen ist verschwindend gering, trotzdem besteht halt eine minimale Chance das Bannes und ich bin gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Neeeee, wenn ich 11 behalten kann, werd ich das auch , die Chance das sie was unternehmen ist verschwindend gering, trotzdem besteht halt eine minimale Chance das Bannes und ich bin gerüstet was ist dann daran so toll.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist dann daran so toll.?^^ Die vielen Mails mit "Do me All challenges?", "Can u CL" oder ähnlichem und natürlichen die vielen FAs die ich dann kommentarlos löschen kann haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist dann daran so toll.?^^ So kann jeder Freunde finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist dann daran so toll.?^^ drohungen eines deranks wegen beschissener spielweise (bsp. sich feiern lassen beim bomben entschärfen) funzen besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich glaube die werden bloss die ganzen public cl hoster bannen denn wen interessierts ob die das privat machen und solange fanatick nicht selber in public cl gehostet hat denke ich nicht dass er oder allgemein überhaupt jemand gebannt wird, aber werden wir ja heute sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 weiß jemand was der anti hacker patz heute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 drohungen eines deranks wegen beschissener spielweise (bsp. sich feiern lassen beim bomben entschärfen) funzen besser;) hahah stimmt Z.B. ich spiel TDM und ich seh, dass im Gegnerteam nur deutsche Bobs hocken und nur noobig spielen . Am Ende der Runde HS an und brüll rein " Ihr Noobs, ganz besonders du [PSN Nick einfügen], in der nächsten Runde derank ich dich !!! " -------> Plötzlich haut die ganze 6er Gruppe ab, Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Abwarten und Tee trinken haha alles klar werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja woher soll man wissen wan der kommt? o_O Einfach Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hahah stimmt Z.B. ich spiel TDM und ich seh, dass im Gegnerteam nur deutsche Bobs hocken und nur noobig spielen . Am Ende der Runde HS an und brüll rein " Ihr Noobs, ganz besonders du [PSN Nick einfügen], in der nächsten Runde derank ich dich !!! " -------> Plötzlich haut die ganze 6er Gruppe ab, Problem gelöst bam is die das gegenr team weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja woher soll man wissen wan der kommt? o_OEinfach Abwarten er ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und kann schon wer bezeugen ob er wirkt oder von denen die hacken können ob sie es immer noch können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hoffen wir das er lange hält und die hakcer bobs online fern hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich geh mal davon aus das das jeder die FW 3.56 hat also hat man gar keine Chance mehr den CL Patch draufzumachen weil man Blackb0x und Filezilla braucht und das geht nur mit 3.55. Aber wie gesagt CL's wirds geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich geh mal davon aus das das jeder die FW 3.56 hat also hat man gar keine Chance mehr den CL Patch draufzumachen weil man Blackb0x und Filezilla braucht und das geht nur mit 3.55.Aber wie gesagt CL's wirds geben. Ne dar würde ich nicht sagen Bin mit CFW 3.55 auch online Der 1.12 ist das problem, da gehn die alten Patchen nicht mehr Aber Hab schon nen neuen für 1.12 geschrieben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne dar würde ich nicht sagenBin mit CFW 3.55 auch online Der 1.12 ist das problem, da gehn die alten Patchen nicht mehr Aber Hab schon nen neuen für 1.12 geschrieben hehe Ja und ich bin Gott^^ ...adde mich im PSN und beweiß mir das du einen CL Patch drauf hasst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.