AbGedreht Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nein, und das würde auch nichts nützen, da Infinity Ward jetzt nichts mehr dagegen macht, bis vlt auf den Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hofentlich bringt der was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 WENN er denn kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Zumindest wurden auch wieder mal viele Hacker und Cheater gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Zumindest wurden auch wieder mal viele Hacker und Cheater gebannt. Jo in BO aber nicht bei MW2 BO ist der größte Müll die sollten lieber auf MW2 aufpassen hofentlich bringt der was ^^ Der wird nichts bringen alle die 2 Playsis haben mit der FW 3.41 können/werden CL's hosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 MW2 wird nie wieder Hacker-Frei sein Immerhin kommt man immernoch mit der 3.55 online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist aber mittlerweile nicht mehr so schlimm wie ursprünglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Weil die meisten Hacker es ja auch schon langweilig finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Egal wie viele Patches noch kommen werden ich wette mit euch die werden auch wieder gehackt:banghead:. Dank dem Jailbreak ist die ps3 nun leider längst nicht mehr so sicher wie sie mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Tja kann man nicht ändern ,jetzt liegt es an den Spieleentwicklern ,dass sie ihre Games sicher genug für sowas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kurze Frage, wie siehts mit 11 Prestiglern nach dem Patch aus ? Bann oder ist das egal , auf NGU weiss auch niemand so richtig Bescheid. Ich glaub ich setz mich wieder ins 9te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nur mal kurz als Frage. Was ist eigentlich der 11te Prestige ,weiß immer noch nicht so ganz was damit gemeint ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab jetzt kein Bild oder ähnliches gefunden, aber guck bei dem Video auf den letzten Kill ( ab 2:10 oder so) Das bin ich, und man sieht das 11 Prestige "Emblem". [url=http://www.youtube.com/watch?v=zNhDKwVKNqg]YouTube - MW2: ''Starry Eyed'' / Open Lobby Killcams[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab jetzt kein Bild oder ähnliches gefunden, aber guck bei dem Video auf den letzten Kill ( ab 2:10 oder so) Das bin ich, und man sieht das 11 Prestige "Emblem". YouTube - MW2: ''Starry Eyed'' / Open Lobby Killcams Nicht schlecht die Montage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jo ,habe aber was das "Emblem" angeht ,so eins habe ich online noch nie gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die ist auch gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich hab diese emblem schon damals gesehen als mw2 noch kein opfer von hacker war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 genau wegen dem prestige hat er schiss gebannt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich bin mir sicher das die niemanden Bannen werden die wollen ja nur den Patch bringen mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 In Black Ops müsste man noch vorsichtig sein, aber in MW2 juckts so gut wie keinen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.