XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hört euch das mal einfach an. Ich lach mich weg. http://www.jvogel.ch/humor.php?id=2057 Das ist Krank. ^^ Aber so denken wohl Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 was ich gerne mal wissen würde warum manchmal mitten in spiel host migration kommt und danach "Savegame saved with different Files" kp was die damit meinen zudem gestern abend noch die IW Server daown war Warhero,Mos und ich konnten keine Spiele finden "Connection interrupted to the Activision Servers" Alles sehr merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @littled246 Das Problem hatte ich gestern auch! Kam mir aber sehr merkwürdig vor da ich bei dem Spiel vorher mal wieder auf so nem Ka..Cheatserver war!!! Hab dann die Konfigdatei gelöscht und dann gings wieder! Keine Ahnung ob, aber versuchs mal obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @littled246Das Problem hatte ich gestern auch! Kam mir aber sehr merkwürdig vor da ich bei dem Spiel vorher mal wieder auf so nem Ka..Cheatserver war!!! Hab dann die Konfigdatei gelöscht und dann gings wieder! Keine Ahnung ob, aber versuchs mal obs geht Konfigdatei???? was meinst du damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sowas hatte ich noch gar nicht:emot-raise: is ja mal komsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sowas hatte ich noch gar nicht:emot-raise:is ja mal komsich vill lag es daran das ich bis gestern .... oder war es noch früher noch nen C Patch drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 unter speicherdaten....auf der ps3 da gibts net optionsdatei von mw2.... aber ist echt ohne gewähr...bei mir gings dann wieder und diese laufschrift war auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi ich war vorher in einem hackspiel und der typ hat mir einfach alle waffen herausforderungen freigeschaltet. kann ich wegen dem gebannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein kannst du nicht. Selbst viele Hacker werden nicht gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 "Savegame saved with different files" kommt wenn ein CL-Host während der Host-Migration der Host wird. CL können nur am Anfang gestartet werden und somit kommt es zu einem Fehler (ok ich bin mir nicht 100% sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ihr wisst hoffentlich das es immernoch CL's geben wird Auch wenn der Patch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ihr wisst hoffentlich das es immernoch CL's geben wirdAuch wenn der Patch da ist Ja schon, aber all die Noobs mit 1 PS3 sind down (ca. 90% schätze ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hasse die hacker, die sind der grund warum ich nicht mehr cod spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja schon, aber all die Noobs mit 1 PS3 sind down (ca. 90% schätze ich) und das reicht doch vorher gabs auch Cl´s, bin aber nie in eine reingekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Find ich gut, so sind die Public CL Noobs weg und ich komm immer noch in CL wenn ich danach frage haha perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ist eigentlich jetz der patch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gestern war noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habe jetzt auch mal ein paar mal gezockt und bin in keine Cl gekommen . Klar Noobtube und Kniferunner gabe es zwar ,aber sowas kann man nunmal nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 klar , heute kam ich nur in lobbys wo hacker waren:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gibts irgendwo ne Mail, Internetseite oder was auch immer an der man Cheater melden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.