Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Haben die. Bringt aber nichts, weil die PS3 geknackt ist.

Kommt aber bald noch ein Patch.

Ich hoffe doch sehr! Ich hatte doch (glaube ich) hier in den News gelesen, dass der Patch schon am 2. Februar kommen sollte!? Auf jeden Fall war da mal was. Da wurde auch gesagt, dass unverschuldet von anderen gehackte Profile wieder zurück gesetzt werden können!? Ich habe 2 in meiner FL die alle "Erfolge" in den Bestenlisten verloren haben! also auf "0" gesetzt worden sind! Naja, ich spiele sowieso weils mir Spaß macht und nicht wegen den Bestenlisten, aber trotzdem! Mein Spielspaß leidet leider immernoch unter den gehackten Spielen! Vorallem wenn man's selber bzw. andere zunächst nicht merken das was faul ist! Am letzten WE ist auf Wasteland ist einer mit dem Taktikmesser rumgelaufen der Unsichtbar war! :emot-raise: Also echt... einfach nur traurig... diese "Prestige 10 Noobs"

P.S. Könnt mich gerne adden, wenn ihr ab & zu noch eine Runde ballert, bin immer wieder mal online. Viele aus meiner FL haben das Spiel aufgegeben. meine k/d 1.85

Wie bekommt man eigentlich das untem in der leist weg wenn da zum beispiel steht One in the chember !! I hofe you like this and enjoy

Muss ik da die spieldaten löchen oder geht das auch anderes ???

Mit Hex Editor kriegst du das weg ;)

Ich hoffe doch sehr! Ich hatte doch (glaube ich) hier in den News gelesen, dass der Patch schon am 2. Februar kommen sollte!? Auf jeden Fall war da mal was. Da wurde auch gesagt, dass unverschuldet von anderen gehackte Profile wieder zurück gesetzt werden können!? Ich habe 2 in meiner FL die alle "Erfolge" in den Bestenlisten verloren haben! also auf "0" gesetzt worden sind! Naja, ich spiele sowieso weils mir Spaß macht und nicht wegen den Bestenlisten, aber trotzdem! Mein Spielspaß leidet leider immernoch unter den gehackten Spielen! Vorallem wenn man's selber bzw. andere zunächst nicht merken das was faul ist! Am letzten WE ist auf Wasteland ist einer mit dem Taktikmesser rumgelaufen der Unsichtbar war! :emot-raise: Also echt... einfach nur traurig... diese "Prestige 10 Noobs"

P.S. Könnt mich gerne adden, wenn ihr ab & zu noch eine Runde ballert, bin immer wieder mal online. Viele aus meiner FL haben das Spiel aufgegeben. meine k/d 1.85

Der Patch ist in der QA und kommt die Tage für PS3, 360 und PC.

Du sollst doch nix übers Hacken an sich sagen, da das hier vorboten ist. Oder willst du gesperrt werden? :emot-raise::dozey:

Notfalls tuts auch ne Nachricht per PN hier im Forum

Das ist kein Hack

wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....

Manchaml glaub ich das ihr hier nach Regelverstoße sucht und diese dann sofort Meldet.

bekomme ik das anders nicht weg ?

Soweit ich weiß muss du deine Spieldaten löschen.

Ich habe über google gesucht und gesehen, dass es sowohl zum Savegame bearbeiten, als auch zum Hacken verwendet wird/werden kann.

Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich natürlich. ;)

Aber was willst du schon großartiges Hacken?

Damit kann man nur diese Beleidigungen entfernen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...