Hunter Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also wenn das bei MW3 wieder so wird wie bei MW2, dann spiele ich es nur noch auf der Xbox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie bekommt man eigentlich das untem in der leist weg wenn da zum beispiel steht One in the chember !! I hofe you like this and enjoy Muss ik da die spieldaten löchen oder geht das auch anderes ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Scheiss Hackerschweine wegen den habe ich 10000000000000000000000000 kills obwohl ich grad ma 9h gespielt hab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Keine Ahnung obs funktioniert, aber ich hab mal gelesen das man die Konfigdatei löschen soll... dann würds wieder gehen...weiß aber nicht wie sich das auf deine Kampagnedaten usw. auswirkt...wenn die eh durch hast kann dirs egal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Haben die. Bringt aber nichts, weil die PS3 geknackt ist. Kommt aber bald noch ein Patch. Ich hoffe doch sehr! Ich hatte doch (glaube ich) hier in den News gelesen, dass der Patch schon am 2. Februar kommen sollte!? Auf jeden Fall war da mal was. Da wurde auch gesagt, dass unverschuldet von anderen gehackte Profile wieder zurück gesetzt werden können!? Ich habe 2 in meiner FL die alle "Erfolge" in den Bestenlisten verloren haben! also auf "0" gesetzt worden sind! Naja, ich spiele sowieso weils mir Spaß macht und nicht wegen den Bestenlisten, aber trotzdem! Mein Spielspaß leidet leider immernoch unter den gehackten Spielen! Vorallem wenn man's selber bzw. andere zunächst nicht merken das was faul ist! Am letzten WE ist auf Wasteland ist einer mit dem Taktikmesser rumgelaufen der Unsichtbar war! :emot-raise: Also echt... einfach nur traurig... diese "Prestige 10 Noobs" P.S. Könnt mich gerne adden, wenn ihr ab & zu noch eine Runde ballert, bin immer wieder mal online. Viele aus meiner FL haben das Spiel aufgegeben. meine k/d 1.85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie bekommt man eigentlich das untem in der leist weg wenn da zum beispiel steht One in the chember !! I hofe you like this and enjoy Muss ik da die spieldaten löchen oder geht das auch anderes ??? Mit Hex Editor kriegst du das weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mit Hex Editor kriegst du das weg Du sollst doch nix übers Hacken an sich sagen, da das hier vorboten ist. Oder willst du gesperrt werden? :emot-raise: Notfalls tuts auch ne Nachricht per PN hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hoffe doch sehr! Ich hatte doch (glaube ich) hier in den News gelesen, dass der Patch schon am 2. Februar kommen sollte!? Auf jeden Fall war da mal was. Da wurde auch gesagt, dass unverschuldet von anderen gehackte Profile wieder zurück gesetzt werden können!? Ich habe 2 in meiner FL die alle "Erfolge" in den Bestenlisten verloren haben! also auf "0" gesetzt worden sind! Naja, ich spiele sowieso weils mir Spaß macht und nicht wegen den Bestenlisten, aber trotzdem! Mein Spielspaß leidet leider immernoch unter den gehackten Spielen! Vorallem wenn man's selber bzw. andere zunächst nicht merken das was faul ist! Am letzten WE ist auf Wasteland ist einer mit dem Taktikmesser rumgelaufen der Unsichtbar war! :emot-raise: Also echt... einfach nur traurig... diese "Prestige 10 Noobs" P.S. Könnt mich gerne adden, wenn ihr ab & zu noch eine Runde ballert, bin immer wieder mal online. Viele aus meiner FL haben das Spiel aufgegeben. meine k/d 1.85 Der Patch ist in der QA und kommt die Tage für PS3, 360 und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du sollst doch nix übers Hacken an sich sagen, da das hier vorboten ist. Oder willst du gesperrt werden? :emot-raise:Notfalls tuts auch ne Nachricht per PN hier im Forum Was ist daran ein bösartiger Hack? Hex Editor ist das Standart Programm zum Savegame bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bekomme ik das anders nicht weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du sollst doch nix übers Hacken an sich sagen, da das hier vorboten ist. Oder willst du gesperrt werden? :emot-raise:Notfalls tuts auch ne Nachricht per PN hier im Forum Das ist kein Hack wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... Manchaml glaub ich das ihr hier nach Regelverstoße sucht und diese dann sofort Meldet. bekomme ik das anders nicht weg ? Soweit ich weiß muss du deine Spieldaten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist kein Hack wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... Ich habe über google gesucht und gesehen, dass es sowohl zum Savegame bearbeiten, als auch zum Hacken verwendet wird/werden kann. Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe über google gesucht und gesehen, dass es sowohl zum Savegame bearbeiten, als auch zum Hacken verwendet wird/werden kann.Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich natürlich. Aber was willst du schon großartiges Hacken? Damit kann man nur diese Beleidigungen entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Aber was willst du schon großartiges Hacken?Damit kann man nur diese Beleidigungen entfernen. Stimmt und alle Savegame Hacks wurden sowieso gepatched, da kann man nichts Böses anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was für Beleidigungen entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das in der MotD z.B Jemand hat dich deranked dann steht da statt "Willkommen im Merherspielermodus von Modern Warfare2" "You fucking owned" und das in Bunten Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und wenn das bei jemanden ist, kann man das nicht wieder entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Guck seite 70 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Soweit ich weiß muss du deine Spieldaten löschen. Werdfe es mal ausprobieren wenn ik zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ne, nur spec Ops Trophie Hack, Laptop Sammel Trophie Hack, Story Mod und Prestige Hack kann mit Savegames nichts bearbeiten Aber wie gesagt, ist "gepatcht" () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.