Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

also hab ich sooooo ein glück ^^

erst dacht ich es ist selten aber soo viele schreiben dass sie alles freigeschaltet bekommen haben oder auf level 70 gekommen sind. ich war bestimmt in mind. 50 hacklobby (davon 49 nicht wollend) und ich wurde nie auf lvl 70 gebracht und nix hat sich freigeschaltet xD

Weil die meisten Hacker in s&d, tdm, domination usw. rumlaufen. Tdm Express spielt halt fast keiner, ergo=> kaum Hacker

kann ich leider nicht bestätigen. bin gestern 5 mal auf ein hackserver im expres tdm und söldner tdm gelandet. am besten war der letzte server mit einem typen der unbesiegbar war und ein model akimbo 1887 raketenwerfer hatte.

gott was ist nur aus dem spiel geworden:frown:

Nach dem letzten Firmware Update mit Trojaner hab ich heute zum ersten mal seit langem wieder online gezockt, lief auch zwei Stunden gut, dann war ich aber plötzlich in einm Spiel, bei dem der Bildschirm grün war und Textzeilen durchs Bild flogen:mad1:.

Bin dann erstmal raus und habs dann später nochmal probiert. Da konnte ich wieder ca 1 Stunde spielen, ohne auf einen Hacker zu treffen.

Mein bisheriges Fazit, auf jeden Fall sind schon ein paar Hacker weniger unterwegs, allerdings kann ich auch nur einfach glück gehabt haben, oder es ist den ganzen Hackern langsam zu langweilig in Modern Warfare 2 geworden.

hatte vorgestern mal wieder ne runde gezockt... war prestige 2 lvl 37... auf einmal stand auf meinem bildschirm irgendwas in grün geschrieben und er hat iwas runtergeladen... nach dem game war ich lvl 70 und hatte alle waffen mit allen aufsätzen. wie geht das???

hatte vorgestern mal wieder ne runde gezockt... war prestige 2 lvl 37... auf einmal stand auf meinem bildschirm irgendwas in grün geschrieben und er hat iwas runtergeladen... nach dem game war ich lvl 70 und hatte alle waffen mit allen aufsätzen. wie geht das???

Wenn man so was sieht sofort das Spiel verlassen.

Bin auch schon zweimal in so ne Lobby geraten, wenn man schnell genug wieder drausen ist passiert nichts.

Wieso haben die eig. nicht sofort ein Patch rausgebracht als das geschah?

Activision setzt Momentan alles auf Black Ops, wärend Infinity Ward mit Modern Warefare 3 beschäftigt ist.

Beide haben, anscheinen keinen großen Bock, noch so viel Geld und Mühe in das Spiel zu stecken.

Es gab auch schon ne ziemlich pampige Stellungnahme, dass wenn sich die Spieler nicht benehmen, Activision die Server abschaltet.

Es gibt aber immer solche Hinterhältigen unfairen Typen.

Und die die normal spielen müssten ja dann auch drunter leiden.

Die sollten einfach die Hacker bannen, so wie die das bei Black Ops machen.

Meinst du die stecken viel Lust und Zeit irgendwelche Hacker zu Bannen?

Ich glaub nicht:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...