onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Spiel mal ein Tag MW2 und du wirst nur Piepstimmen hören diese kleinen Engländer:emot-what: englische kids würde ich es zutrauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist ja aber schon länger klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Spiel mal ein Tag MW2 und du wirst nur Piepstimmen hören diese kleinen Engländer:emot-what: vielleicht ist der heliumanteil in der englischen luft weit aus höher als in anderen ländern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 oder sie haben einfach an ihrem headset rumgespielt sodass die stimme höher wird weiß aber net ob das so funktioniert wie ich mir das denke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 oder sie haben einfach an ihrem headset rumgespielt sodass die stimme höher wirdweiß aber net ob das so funktioniert wie ich mir das denke:biggrin5: unter einstellung bei der ps3 geht das sogar das mann die stimmte verzehren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich warte bis ein Patch veröffentlicht wird und dann wechsele ich wieder zu MW2, hat mir einfach mehr Spaß gemacht als BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Echt ey. Ich finde das so schade das ein so super online spiel so runtergezogen wird von den hacks. Joine heute auf nem server und bin ohne etwas gemacht zu haben lvl70. Finde ich schade. Naja die ersten beiden durchgänge habe ich ja ohne hacken geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich warte bis ein Patch veröffentlicht wird und dann wechsele ich wieder zu MW2, hat mir einfach mehr Spaß gemacht als BO. wird eh bestimmt wieder gehackt , hab meins getern verkauft... nur wegen hacker:banghead: sont hätt ich mw2 weiter gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also Mw2 is mir jetzt egal:biggrin5: finde Black Ops viel Geiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich persönlich finde Black ops vieeeeeeeeeeeeel schlechter als mw2. Wenn man keine Hacker haben möchte zockt man eben express team deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich persönlich finde Black ops vieeeeeeeeeeeeel schlechter als mw2. Wenn man keine Hacker haben möchte zockt man eben express team deathmatch Der Meinung bin ich auch Ich liiiben B:OPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich persönlich finde Black ops vieeeeeeeeeeeeel schlechter als mw2. Wenn man keine Hacker haben möchte zockt man eben express team deathmatch und warum soll es da keine hacker geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Weil die meisten Hacker in s&d, tdm, domination usw. rumlaufen. Tdm Express spielt halt fast keiner, ergo=> kaum Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich bin gestern so gegen 11 uhr auf ein server ohne große action gekommen......................... und als ich ausstieg war ALLES wirklich ALLLES freigescaltet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Habe das Spiel gestern von meinem Freund ausgeleiht, und ging dann auch online zocken. Und dann als ich auch in ein TDM-spiel reinkam, schaute ich nicht schlecht als alle anderen und ich mit übermässigen Tempo rumranten, Meterhoch springen konnte und der typsche Auto-Aim-Hack hatten. Und als die Runde vorbei war, zeigte es mir in der Lobby an, dass ich alles Freigeschaltet habe, Waffen, Emblem etc. weil ich auf Level 70 war. Habe gleich gedacht WTF?! Ich stellte sofort meine PS ab und hoffte halt, dass das all wieder zurück geht, vergebens. Jetzt ist meine Frage wie ich das jetzt wieder zurück stelle, den die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt, wäre dass ich die Spieldatei lösche und neuanfange. Mir würde es eigtl. nicht viel ausmachen, denn ich war ja nicht sooo weit. Aber wenn jemand eine andere Lösung weiss, bitte postet sie. Danke. Edit: Habe die Spieldatei gelöscht und ich war immer noch auf Lvl. 70. Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, hab das Spiel jetzt auch neuinstalliert und es hat sich wieder nichts verändert. Bin echt am verzweifeln.......verdammte sch**** Hackers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du musst dafür wieder in so eine Lobby kommen und dann gederankt werden ...dann ist alles weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du musst dafür wieder in so eine Lobby kommen und dann gederankt werden ...dann ist alles weg^^ Das klingt für mich ziemlich ironisch. Meinst du das jetzt wirklich im ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Habe das Spiel gestern von meinem Freund ausgeleiht, und ging dann auch online zocken.Und dann als ich auch in ein TDM-spiel reinkam, schaute ich nicht schlecht als alle anderen und ich mit übermässigen Tempo rumranten, Meterhoch springen konnte und der typsche Auto-Aim-Hack hatten. Und als die Runde vorbei war, zeigte es mir in der Lobby an, dass ich alles Freigeschaltet habe, Waffen, Emblem etc. weil ich auf Level 70 war. Habe gleich gedacht WTF?! Ich stellte sofort meine PS ab und hoffte halt, dass das all wieder zurück geht, vergebens. Jetzt ist meine Frage wie ich das jetzt wieder zurück stelle, den die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt, wäre dass ich die Spieldatei lösche und neuanfange. Mir würde es eigtl. nicht viel ausmachen, denn ich war ja nicht sooo weit. Aber wenn jemand eine andere Lösung weiss, bitte postet sie. Danke. Edit: Habe die Spieldatei gelöscht und ich war immer noch auf Lvl. 70. Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, hab das Spiel jetzt auch neuinstalliert und es hat sich wieder nichts verändert. Bin echt am verzweifeln.......verdammte sch**** Hackers. Da müsstest du zu Black Ops greifen, wenn du ohne Hacker und Cheater spielen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das klingt für mich ziemlich ironisch. Meinst du das jetzt wirklich im ernst? war schon mein ernst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Neuen Account erstellen, wäre eine Möglichkeit. Für den Multiplayer gibt es sowieso keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.