Crown7Editing Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Ich glaube jede(s) spiel/Konsole hat Hacker das Problem ist auf der Xbox wird man wegen sowas nach paar Stunden gebannt (okay man kann sich entbannen für ca.50€)aber auf der ps3 müssen die nur den Bannhammer(lol) machen um die Konsole auch zu bannen dann sind die kleinen 9 jährigen kiddis endlich weg weil auf einen stick die Daten machen dann mit einem tutorial alles einstellen und fertig bei der Xbox ist das ein wenig schwieriger. PS: ich habe nichts gegen Hacks (Privat) aber auf einem public Server(ach hat ja mw2 nicht:/) hat sowas nichts zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Ich glaube jede(s) spiel/Konsole hat Hacker das Problem ist auf der Xbox wird man wegen sowas nach paar Stunden gebannt (okay man kann sich entbannen für ca.50€)aber auf der ps3 müssen die nur den Bannhammer(lol) machen um die Konsole auch zu bannen dann sind die kleinen 9 jährigen kiddis endlich weg weil auf einen stick die Daten machen dann mit einem tutorial alles einstellen und fertig bei der Xbox ist das ein wenig schwieriger. PS: ich habe nichts gegen Hacks (Privat) aber auf einem public Server(ach hat ja mw2 nicht:/) hat sowas nichts zu suchen wie soll ein hacker 9 jahre sein mindestens 18 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie soll ein hacker 9 jahre sein mindestens 18 ! Naja die meisten die ich bis jetzt erlebt habe sind die , bei denen man wegen den stimmen entweder einen Lachanfall kriegt oder einfach nur mute weil die so mit ihren stimmen auf einer sehr hohen Tonhöhe sind nein mal ehrlich es ist unterschiedlich aber es ist so leicht das es jeder 9 jährige kann/macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wunder mich sowieso schon warum dieser Thread nich schon längst geclosed wurde so wie ich es verstanden habe werden keinerlei Form von Diskussionen über Hacks u.s.w. geduldet. was soll man dazu sagen, 100% richtig Naja, ich denke man sagt das kleine kinder hacken, weil sie nix andres können oder so.O seit dem JB kann aber selbst ein 12 jähriger hacken.. von da her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 was soll man dazu sagen, 100% richtig Naja, ich denke man sagt das kleine kinder hacken, weil sie nix andres können oder so.O seit dem JB kann aber selbst ein 12 jähriger hacken.. von da her ja jeder kann hacken ok!! das problem ist dass sehr wenige kinder wirklich an hacken interresiert sind , die wollen einfach ihr spaß haben und zocken fertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja jeder kann hacken ok!! das problem ist dass sehr wenige kinder wirklich an hacken interresiert sind , die wollen einfach ihr spaß haben und zocken fertig aus. ich wette mit dir, dass eher kinder solche lobbys hosten als erwachsene, weil erwachsene großtenteils den jailbreak für was sinnvolleres verwenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich wette mit dir, dass eher kinder solche lobbys hosten als erwachsene, weil erwachsene großtenteils den jailbreak für was sinnvolleres verwenden;) es gibt genug hobbylose erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 es gibt genug hobbylose erwachsene und genug kinder ohne hobbys:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist doch jetzt eh egal -.- der patch wird nie kommen, und wenn doch, dann dauert es nich lange und es wird wieder gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und genug kinder ohne hobbys:dozey: stimmt haben nix zu tun ausser hausaufgaben , für die schule lernen , mit freunden treffen usw. aber diese erwachsene die keine arbeit haben und bei ihrer mutter wohnen haben wirklich nicht zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 stimmt haben nix zu tun ausser hausaufgaben , für die schule lernen , mit freunden treffen usw. aber diese erwachsene die keine arbeit haben und bei ihrer mutter wohnen haben wirklich nicht zu tun ... sry ich kann nicht mehr...ist heut der beste den ich lesen durfte aber um mal zum thema zurückzukommen...geh mal ein tag in mw2 und hör dir mal die ganzen cl hoster an...du wirst mehr kinderstimmen hören als sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sry ich kann nicht mehr...ist heut der beste den ich lesen durfteaber um mal zum thema zurückzukommen...geh mal ein tag in mw2 und hör dir mal die ganzen cl hoster an...du wirst mehr kinderstimmen hören als sonst was... kinder... kinder... kinder.. , sag mir ein alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kinder... kinder... kinder.. , sag mir ein alter 13 zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 13 zufrieden? und diese 13 jährige haben die systeme gehackt damit dies ermöglicht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und diese 13 jährige haben die systeme gehackt damit dies ermöglicht wurde? wir dürfen über sowas nicht reden...lies die regeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 erscheint denn nun bald ein patch für mw2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und diese 13 jährige haben die systeme gehackt damit dies ermöglicht wurde? man muss nicht sonderlich klug sein um eine cl in mw2 hosten zu können, das schaffen auch mit leichtigkeit 13jährige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mein muss nicht sonderlich klug sein um eine cl in mw2 hosten zu können, das schaffen auch mit leichtigkeit 13jährige^^ ok von mir aus , ich werde nicht weiter diskutieren , also alle hacker sind zwischen 9 und 13 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Armor_Killer-x Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jaa in mw2 sind grad sehr viele hacker. tja so is das halt wenn man sein spiel nich unter kontrolle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ok von mir aus , ich werde nicht weiter diskutieren , also alle hacker sind zwischen 9 und 13 ok Spiel mal ein Tag MW2 und du wirst nur Piepstimmen hören diese kleinen Engländer:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.