Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Hallo ;)

Ich glaube jede(s) spiel/Konsole hat Hacker das Problem ist auf der Xbox wird man wegen sowas nach paar Stunden gebannt (okay man kann sich entbannen für ca.50€)aber auf der ps3 müssen die nur den Bannhammer(lol) machen um die Konsole auch zu bannen dann sind die kleinen 9 jährigen kiddis endlich weg

weil auf einen stick die Daten machen dann mit einem tutorial alles einstellen und fertig bei der Xbox ist das ein wenig schwieriger.

PS: ich habe nichts gegen Hacks (Privat) aber auf einem public Server(ach hat ja mw2 nicht:/) hat sowas nichts zu suchen

Hallo ;)

Ich glaube jede(s) spiel/Konsole hat Hacker das Problem ist auf der Xbox wird man wegen sowas nach paar Stunden gebannt (okay man kann sich entbannen für ca.50€)aber auf der ps3 müssen die nur den Bannhammer(lol) machen um die Konsole auch zu bannen dann sind die kleinen 9 jährigen kiddis endlich weg

weil auf einen stick die Daten machen dann mit einem tutorial alles einstellen und fertig bei der Xbox ist das ein wenig schwieriger.

PS: ich habe nichts gegen Hacks (Privat) aber auf einem public Server(ach hat ja mw2 nicht:/) hat sowas nichts zu suchen

wie soll ein hacker 9 jahre sein :banghead: mindestens 18 !

wie soll ein hacker 9 jahre sein :banghead: mindestens 18 !

Naja die meisten die ich bis jetzt erlebt habe sind die , bei denen man wegen den stimmen entweder einen Lachanfall kriegt oder einfach nur mute weil die so mit ihren stimmen auf einer sehr hohen Tonhöhe sind :P

nein mal ehrlich es ist unterschiedlich aber es ist so leicht das es jeder 9 jährige kann/macht

Ich wunder mich sowieso schon warum dieser Thread nich schon längst geclosed wurde so wie ich es verstanden habe werden keinerlei Form von Diskussionen über Hacks u.s.w. geduldet.

was soll man dazu sagen, 100% richtig ;)

Naja, ich denke man sagt das kleine kinder hacken, weil sie nix andres können oder so.O

seit dem JB kann aber selbst ein 12 jähriger hacken.. von da her

was soll man dazu sagen, 100% richtig ;)

Naja, ich denke man sagt das kleine kinder hacken, weil sie nix andres können oder so.O

seit dem JB kann aber selbst ein 12 jähriger hacken.. von da her

ja jeder kann hacken ok!! das problem ist dass sehr wenige kinder wirklich an hacken interresiert sind , die wollen einfach ihr spaß haben und zocken fertig aus.

ja jeder kann hacken ok!! das problem ist dass sehr wenige kinder wirklich an hacken interresiert sind , die wollen einfach ihr spaß haben und zocken fertig aus.

ich wette mit dir, dass eher kinder solche lobbys hosten als erwachsene, weil erwachsene großtenteils den jailbreak für was sinnvolleres verwenden;)

stimmt haben nix zu tun ausser hausaufgaben , für die schule lernen , mit freunden treffen usw. aber diese erwachsene die keine arbeit haben und bei ihrer mutter wohnen haben wirklich nicht zu tun ...

:biggrin5: sry ich kann nicht mehr...ist heut der beste den ich lesen durfte

aber um mal zum thema zurückzukommen...geh mal ein tag in mw2 und hör dir mal die ganzen cl hoster an...du wirst mehr kinderstimmen hören als sonst was...

ok von mir aus , ich werde nicht weiter diskutieren , also alle hacker sind zwischen 9 und 13 ok

Spiel mal ein Tag MW2 und du wirst nur Piepstimmen hören diese kleinen Engländer:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...