Nathan_Drake Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was ist so schlimm an Prestige2?Wenn du deine States zuviel manipuliert hast, werden sie in der Rangliste nicht mehr angezeigt. Eine gefahr das du gebannt gekickt etc. besteht nicht. Um die Stats zurückzusetzten oder verändern entfehle ich CL zu joinen wo der Host GodmOds v3 Hostet. Der patch wurde dafür geschrieben. Oder ich hab dich falsch verstanden und du willst dich davor schützen, das jemand deine States Manipulirt. 1. Mir ist kein patch bekannt wo die stats von dir der Host veränden kann. Also keine angst. 2.Wenn du weißt das du in einer CL bist, dann verlasse das spiel. Schlimm finde ich daran nichts, nur will ich von meinen erspielten Rang weiter machen. Weißt du wo ich jemanden finde, der GodmOds v3 hostet? Und wie geht das dann mit den Rang verändern? Kann ich dann wirklich wieder mit Prestige 1 Lvl 18 weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Soweit ich weiß musst du dich deranken Lassen damit due wieder Prestige 1 Zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Soweit ich weiß musst du dich deranken Lassen damit due wieder Prestige 1 Zocken kannst Was ist deranken und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geh mal Paar seiten zurück dann weiße was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geh mal Paar seiten zurück dann weiße was das ist ok, danke. Kennst du zufällig jemanden der das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe mir heute extra von meinen freund mein mw2 wieder mitbringen lassen und habe black ops weggelegt nur für die hacker ich sag nur 1: MANN IST DAS LUSTIG XDDD am besten ist das springen oder das menü wo du auf den display gedrückt bekommst mit dem hack menü^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab noch ne Idee kann man sich auch nur bestimmte Embleme freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe mir heute extra von meinen freund mein mw2 wieder mitbringen lassen und habe black ops weggelegt nur für die hacker ich sag nur 1: MANN IST DAS LUSTIG XDDDam besten ist das springen oder das menü wo du auf den display gedrückt bekommst mit dem hack menü^^ und? 10 Minuten machts Spaß... wennst normal spielen willst, gehts einfach nicht.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also ich habe mir heute extra von meinen freund mein mw2 wieder mitbringen lassen und habe black ops weggelegt nur für die hacker ich sag nur 1: MANN IST DAS LUSTIG XDDDam besten ist das springen oder das menü wo du auf den display gedrückt bekommst mit dem hack menü^^ Was soll daran witzig sein?? Unglaublich das man diese Vollpfosten auch noch lustig findet.... @dieFeder Lass diese dummen Fragen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 die ersten 10 mn war lustig, jz kotzt es nur noch an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ok, danke. Kennst du zufällig jemanden der das macht? Ja ich kann es machen Schick einfache ne FA:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab noch ne Idee kann man sich auch nur bestimmte Embleme freischalten? Warum sollte man das machen? :emot-raise::emot-what: Ist doch schwachsinnig sich das zu erhacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Haha, herrlich wie die Anti-Hacker dann doch immer ein bisschen interessiert werden... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja ich kann es machen Schick einfache ne FA:cool2: Neue Forum Regeln gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Neue Forum Regeln gelesen ? Hat er wahrscheinlich nicht... Sonst wüsste er, dass er gesperrt werden kann, falls er seine Hack-Dienste anbietet, Links dazu postet etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tja X_^_Ace100ace200_^_X, dann bleibt nur abzuwarten obs ihn erwischt^^ man beachte das deine name vollständig da steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tja X_^_Ace100ace200_^_X, dann bleibt nur abzuwarten obs ihn erwischt^^man beachte das deine name vollständig da steht^^ Looooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wunder mich sowieso schon warum dieser Thread nich schon längst geclosed wurde so wie ich es verstanden habe werden keinerlei Form von Diskussionen über Hacks u.s.w. geduldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wunder mich sowieso schon warum dieser Thread nich schon längst geclosed wurde so wie ich es verstanden habe werden keinerlei Form von Diskussionen über Hacks u.s.w. geduldet. RICHTIG! Aber wenn man das meldet bekommt man ne Antwort "Ich sehe keinen Grund da zu zumachen" Also von daher ...wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 an alle die meinen dass die hacker "kiddies" sind : dass sind alles 30 jährige fettsäcke die arbeitslos sind und zuhause vor ihren pc sitzen und diese scheise machen. denkt ihr kinder haben nichts zu tun anstatt diese scheisse zu hacken oder was? ihr habt doch keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.