Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Was ist so schlimm an Prestige2?

Wenn du deine States zuviel manipuliert hast, werden sie in der Rangliste nicht mehr angezeigt.

Eine gefahr das du gebannt gekickt etc. besteht nicht.

Um die Stats zurückzusetzten oder verändern entfehle ich CL zu joinen wo der Host GodmOds v3 Hostet.

Der patch wurde dafür geschrieben.

Oder ich hab dich falsch verstanden und du willst dich davor schützen, das jemand deine States Manipulirt.

1. Mir ist kein patch bekannt wo die stats von dir der Host veränden kann. Also keine angst.

2.Wenn du weißt das du in einer CL bist, dann verlasse das spiel.

Schlimm finde ich daran nichts, nur will ich von meinen erspielten Rang weiter machen.

Weißt du wo ich jemanden finde, der GodmOds v3 hostet? Und wie geht das dann mit den Rang verändern? Kann ich dann wirklich wieder mit Prestige 1 Lvl 18 weiter machen?

also ich habe mir heute extra von meinen freund mein mw2 wieder mitbringen lassen und habe black ops weggelegt nur für die hacker ich sag nur 1: MANN IST DAS LUSTIG XDDD

am besten ist das springen oder das menü wo du auf den display gedrückt bekommst mit dem hack menü^^

und? 10 Minuten machts Spaß... wennst normal spielen willst, gehts einfach nicht.. :emot-what:

also ich habe mir heute extra von meinen freund mein mw2 wieder mitbringen lassen und habe black ops weggelegt nur für die hacker ich sag nur 1: MANN IST DAS LUSTIG XDDD

am besten ist das springen oder das menü wo du auf den display gedrückt bekommst mit dem hack menü^^

Was soll daran witzig sein?? Unglaublich das man diese Vollpfosten auch noch lustig findet.... :banghead:

@dieFeder

Lass diese dummen Fragen hier! :eek6:

Ich wunder mich sowieso schon warum dieser Thread nich schon längst geclosed wurde so wie ich es verstanden habe werden keinerlei Form von Diskussionen über Hacks u.s.w. geduldet.

RICHTIG! Aber wenn man das meldet bekommt man ne Antwort "Ich sehe keinen Grund da zu zumachen"

Also von daher ...wayne^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...